Aktuelles

[Artikel] Zidane hoffnungsvoll: „Lassen niemals die Schultern hängen“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane hoffnungsvoll: „Lassen niemals die Schultern hängen“

Real Madrid legt endlich wieder Kampfgeist an den Tag. Nach der Kritik der letzten Wochen zeigen die Königlichen Charakter und drehen in Huesca einen Rückstand. Zinédine Zidane meldet sich also mit einem Sieg nach seiner Corona-Infektion zurück und will nach und nach die Freude zurückerlangen. Die Pressekonferenz des Cheftrainers nach dem 22. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er denkt wirklich er macht alles richtig

Ja macht er. Die haben doch gewonnen. Und, vergiss nicht, ich glaube wir sind die Mannschaft mit den meisten Ausfällen, zumindest was die erste Mannschaft angeht. Und genau das ist ein Riesen Problem. Der Unterschied zwischen Huesca und real ist dass eben real drei bis viel Spieler hat von Weltklasse Format. Überhaupt ist das immer der Unterschied zwischen „normalen“ und „Weltklasse“ Mannschaften. Die Guten haben eben immer zwei bis vier herausragende Spieler im Kader. Wenn aber ständig genau diese Spieler verletzt sind, ist es auch kein Wunder mal gegen levante zu verlieren.

Ich glaube er denkt wirklich er macht alles richtig

Ja macht er. Die haben doch gewonnen. Und, vergiss nicht, ich glaube wir sind die Mannschaft mit den meisten Ausfällen, zumindest was die erste Mannschaft angeht. Und genau das ist ein Riesen Problem. Der Unterschied zwischen Huesca und real ist dass eben real drei bis viel Spieler hat von Weltklasse Format. Überhaupt ist das immer der Unterschied zwischen „normalen“ und „Weltklasse“ Mannschaften. Die Guten haben eben immer zwei bis vier herausragende Spieler im Kader. Wenn aber ständig genau diese Spieler verletzt sind, ist es auch kein Wunder mal gegen levante zu verlieren.

?

Soso wir lassen also niemals die Schultern hängen? Hätte da genug Gegenbeispiele alleine in der aktuellen Saison wo einfach nur lustlos ins Zentrum geflankt wird und man nur noch zurück joggt statt alles zu geben.

Zurück