Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Ich habe ein Top-Team, uns fehlt aktuell nur ein Sieg“

Bei Modric und Marcelo geb ich dir recht, aber Benzema war für mich noch einer der besten. Nichts desto trotz haben wir momentan keinen Weltklassemittelstürmer. Uns fehlt ein richtiger Goalgetter.

Da hast du recht, er gehört noch zu den besten, aber wenn wir ehrlich sind, sind die „besten“ ja auch nicht wirklich gut..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die scheiße nicht mehr hören /sehen
Hab mich so auf die Saison gefreut

Das problem ist einfach, dass es keine Struktur gibt! Wir stehen planlos auf dem Feld!
Defensive ist viel zu weit vorne und lässt zu viele Räume -> bei jedem Konter/Angriff müssen sie hinterherrenne. Ich finde das ist eins der größten probleme.
Und vorne sollten wir das mit den flanken sein lassen! Ein kombinationsspiel, pässe, etwas schneller sein und etwas Kreativität meine güteeee...bei Zizou muss anscheinend jeder Angriff wie eine ecke aussehen??!!
Hoffe James wird bleiben und Vini bekommt ne chance und Zizou verändert sein spielstil...

Ich denke aber nicht das diese Season so schlimm wird, ist irgendwie mein Gefühl oder meine Hoffnung
Egal was ist HALA MADRID!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Uns fehlt nur ein Sieg“ Gar nicht mal so lange her, da hat es geheißen „Uns fehlt nur ein Tor“. Bei dieser Weltklasse Zusammenfassung von Zidane haben wir uns ja noch dramatisch verschlechtert.

Keine Stammplatzgarantie? Was hat dann Benzema immer wieder zu suchen? Mit 31 auch schon an der Altersgrenze für sein „Talent“... Vázquez auch raus. Kroos und Modric sind auch so nicht mehr zumutbar, da MUSS was jüngeres her. Den 34-jährigen Modric mit Eriksen zu ersetzen wäre das Klügste meiner Meinung nach. Varane in letzter Zeit auch sehr unglücklich aber ja..

Zidane du machst es mir echt nicht einfach als dein Befürworter. So gern ich deinen Worten glauben möchte, auch wenn dies mit Sicherheit nur die Stimmung vorerst dämpfen soll, fällt es mir schwer Dir zu glauben wenn ich das gesagte mit den Aktivitäten auf dem Platz vergleiche.
Die Mannschaft braucht ein Sieg dann ist man wieder vorne dabei? Krass, das einem Sieg jetzt so hohen Wert gemessen wird bei Real. Damals MUSSTE man gewinnen, weil MUSS. Es sollte Routine sein. Natürlich will ich nicht zu tief darin interpretieren, aber so ne Aussage ist echt Humbug.

Ich hab wirklich gedacht das Zizou sein Stempel aufdrücken kann. Er hat als erstes verstanden das diese Mannschaft tot ist, das er kein Draht mehr zu den hat (Aussage bei seiner Entlassung). Ich dachte auch der wird nicht einfach so ohne Plan zurückkommen, denn er kennt die Schwächen seiner Leute, die nebenbei zu 80% immernoch dieselben sind wie vor 5 Jahren als Ancelotti noch Chefcoach war (miss him), und weiß wie man sie aufbaut. Naja bis jetzt ist die Erfolgsrate = 0.

Nichts desto trotz steh ich weiter hinter Zizou weil er die Chance mMn aufjedenfall verdient hat und ich ihm zutraue die Kurve zu kriegen. Allerdings muss er sich jetzt wirklich klare Gedanken machen was er will und was der Mannschaft am besten steht, Sprichwort Taktik.

Falls es nicht sein soll, ohne Umschweifen zu Mou oder Pochettino greifen.

Letzte Jahr war PreSaison extrem gut, und wir wissen alle, wie es am Ende war. ;)

Ach komm immer diese Ausreden wenn ich noch einmal sehe das V von anfang an spielt dann raste ich kom plett aus.Ich bin mir zu 10000000% sicher dass Perez die Kugel dahinter steckt für ihn ist vasquez wie ein Sohn.

dann soll er mal ein Testspiel mit dem HSV vereinbaren. Da sollte ein Sieg doch machbar sein oder? :D

Real Madrid ist im Moment so dermaßen weit davon entfernt, eine Spitzenmannschaft zu sein, dass einem Angst und Bange werden muss. Ich befürchte, dass Zidane der komplett falsche Mann für den benötigten Umbruch ist. Es liegt soooo viel im Argen, dass ich Real sogar zutraue, den 19-Punkte-Abstand auf Barca in der kommenden Saison sogar noch zu toppen. Jeder sieht, was bei Real falsch läuft. Nur Zidane und die Vereinsführung offenbar nicht. Ein Offenbarungseid!

Man muß wirklich sagen daß unter Zidane bisher garnichts stimmt.
Der Saisonausklang war grauenhaft Unentschieden gegen Leganes Niederlagen gegen Valecia, Sociedad (1-4 zuhause), Betis, Vallecano (Tabellenletzter). Man hat darüber weggesehen in der Hoffnung es würde mit der neuen Saison besser. Aber es wurde Schlimmer. Nicht nur die Ergebnisse sondern auch:

- Vini ist nur noch ein Schatten von letztem Jahr
- das Torwartchaos wurde neu aufgemacht, Ende offen
- Junge hungrige Spieler wurden vergrault (Llorente, Regu, Ceballos)
- Dauerwechseltheater um James und Bale mit öffentlicher Schlammschlacht
- Freifahrtschein für Kroos, Modric, Vazquez und Co.
- Bereits vor Beginn zig Verletzte

Ich weiß beim besten Willen gerade nicht woraus man Hoffnung schöpfen soll.
Pogba? Vermutlich der Retter in der Not.
Aber er hat er eigenlich Lust drauf sich das anzutun?

Zidane: "Wir waren besser als gegen Atlético....."

Zidane am Ende der Saison: "Die Saison war nicht so gut wie erhofft aber am Ende konnten wir den Abstieg noch verhindern, die Spieler sind gut mit dem Druck umgegangen und wir wissen jetzt was wir tun müssen. Man muss deshalb insgesamt eine positives Fazit ziehen.....

Ich kann das alles echt nicht mehr hören und will dass dieses Team unser Leiden endlich mit schönem Fußball beendet, egal mit welchem Personal und Trainer, aber es muss JETZT endlich passieren.
wir werden sehen ^^

-Rückkehr von Zizou.
-300 Mio in den ersten Wochen auf dem Trasfermarkt investiert.
-Die Euphorie war hoch.
-Ganz Europa war gewarnt.

Und jetzt? Jetzt lacht die ganze Welt über uns.

Man muß wirklich sagen daß unter Zidane bisher garnichts stimmt.
Der Saisonausklang war grauenhaft Unentschieden gegen Leganes Niederlagen gegen Valecia, Sociedad (1-4 zuhause), Betis, Vallecano (Tabellenletzter). Man hat darüber weggesehen in der Hoffnung es würde mit der neuen Saison besser. Aber es wurde Schlimmer. Nicht nur die Ergebnisse sondern auch:

- Vini ist nur noch ein Schatten von letztem Jahr
- das Torwartchaos wurde neu aufgemacht, Ende offen
- Junge hungrige Spieler wurden vergrault (Llorente, Regu, Ceballos)
- Dauerwechseltheater um James und Bale mit öffentlicher Schlammschlacht
- Freifahrtschein für Kroos, Modric, Vazquez und Co.
- Bereits vor Beginn zig Verletzte

Ich weiß beim besten Willen gerade nicht woraus man Hoffnung schöpfen soll.
Pogba? Vermutlich der Retter in der Not.
Aber er hat er eigenlich Lust drauf sich das anzutun?

Ich verstehe auch nicht, weshalb er vor der Saison sagt, dass es eine klare Nr. 1 im Tor geben wird und jetzt - angesprochen auf Navas - sagt, dass keiner eine Stammplatzgarantie hat...

Die Torwartdiskussion ist sowas von überflüssig, aber Zidane provoziert sie halt auch.

Ich verstehe auch nicht, weshalb er vor der Saison sagt, dass es eine klare Nr. 1 im Tor geben wird und jetzt - angesprochen auf Navas - sagt, dass keiner eine Stammplatzgarantie hat...

Die Torwartdiskussion ist sowas von überflüssig, aber Zidane provoziert sie halt auch.
Die Torwartdiskussion ist eher unnötig von euch. Es hat kein Effekt auf die Leistung der Feldspieler, ob Navas oder Courtois im Tor steht. Eigentlich glaube ich immer noch, dass die Spieler sich mit Navas wohler fühlen. Hätte Courtois sich nicht schon wieder verletzt (das fünfte mal seit 2018 wohlgemerkt), glaube ich nicht, dass Zidane das gesagt hätte. Hier muss ich ihn in Schutz nehmen: Wie soll Courtois der ständig verletzt ist und kaum bessere Leistung als Navas zeigt, als klare Nr.1 bezeichnen?

Zurück