Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Ich weiß nicht, ob die Meisterschaft verdient wäre“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Ich weiß nicht, ob die Meisterschaft verdient wäre“

Real Madrid bietet sich am Sonntag beim FC Málaga die Chance, erstmals seit 2012 wieder spanischer Meister zu werden. Ein Unentschieden im Estadio La Rosaleda würde dafür schon reichen. Für Zinédine Zidane wäre es als Cheftrainer nach der Champions League, dem UEFA Super Cup und der FIFA Klub-WM schon der vierte Titel. Die Pressekonferenz vor dem Liga-Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl Barca einen viel dünneren Kader als wir im Vergleich hat, muss man zugeben, dass sie es bis zum Ende hin schwer gemacht haben.
Obwohl wir so eine gute Saison hatten(viele Rekorde), hängt es wiedermal vom letzten Spieltag ab, ob wir Meister werden oder nicht. Das muss man ihnen schon anerkennen, in keiner anderen Liga, ist es so spannend wie in der LaLiga...
Liebe wäre mir eine frühere Entscheidung, dieses ewige zittern und bangen, ist schrecklick...^^

Obwohl Barca einen viel dünneren Kader als wir im Vergleich hat, muss man zugeben, dass sie es bis zum Ende hin schwer gemacht haben.
Obwohl wir so eine gute Saison hatten(viele Rekorde), hängt es wiedermal vom letzten Spieltag ab, ob wir Meister werden oder nicht. Das muss man ihnen schon anerkennen, in keiner anderen Liga, ist es so spannend wie in der LaLiga...
Liebe wäre mir eine frühere Entscheidung, dieses ewige zittern und bangen, ist schrecklick...^^

Na ja, in der Premier League ist es viel spannender wer am Ende Meister wird!

Heutige Geburtstage

Zurück