Man kann kritisieren was man möchte, aber aktuell würde kein anderer Trainer diese Mannschaft formen können. Zidane ist und bleibt der beste Trainer von Real Madrid. Auch die ganzen Ausrutscher und Blamagen beflecken nicht seine Erfolge!
Alles ist noch offen und am Ende der Saison sollte er selber entscheiden, ob er weiter macht oder nicht! Und nicht irgendwelche Fans, die denken, dass Sie alles besser wissen. (Nicht auf dich bezogen, sondern allgemein!)
Zidane kann und hat es immer bewiesen, dass wenn die Mannschaft in Krise ist, ist er in der Lage die Jungs wieder nach vorne zu bringen!
Aktuell möchte ich nicht, dass ein anderer kommt. Zidane sollte die Chance bekommen seine Fehler zu verbessern.
Er ist sehr schlau und sieht alles auch selber! Man sieht auch, dass er oft versucht Punkte anzugreifen, wo es nicht so läuft.
Abgesehen von allem, kann er nichts dafür, wenn die Jungs auf dem Platz keine Leistung bringen oder, wenn ein Jovic und Hazard nur verletzt sind und wenn die mal zum Einsatz kommen überhaupt nichts bringen!
Er kann auch nichts dafür, wenn man auf dem Platz Fehler macht oder wenn man Elfmeter verursacht!
Ich bewundere ZIdane für seine vergangen Leistungen, diese Errungenschaften wird ihm auch niemand mehr wegnehmen können. Leider hat sich für mich nach dem Spiel nichts geändert. Auch wenn wir hier als Gruppenerster durchgekommen sind und das Spiel eines der besten seit langem war, sollte man sich jetzt nicht wieder zurücklehnen. Das ist auch der Trainer, mit dem wir zwei mal gegen Donetzk verloren haben und bei 20 Pkt. aus 11 Spielen in der Liga stehen. Dass er bis zum Ende der Saison bleibt macht absolut Sinn, allerdings sollte danach jemand anderes übernehmen. Zu oft haben wir seit seiner Rückkehr lust- und planlose Auftritte gesehen, die oft jeglichen Spielgenuss vermissen lassen haben.Gegen Gladbach hat die Einstellung gestimmt und es gab starke Einzelleistungen, vor allem Vazquez muss man hier hervorheben (hätte nie gedacht, dass der nochmal so zurückkommt). Gladbach war allerdings auch nicht wirklich auf der Höhe und trotz des tollen Auftritts haben wir mal wieder einige Schwächen im Abschluss offenbart. Ich freue mich sehr über das weiterkommen, denke aber nicht dass diese Freude von langer Dauer sein wird.