Aktuelles

[Artikel] Zidane kämpferisch: „Niemand denkt, die Liga sei verloren“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane kämpferisch: „Niemand denkt, die Liga sei verloren“

Real Madrid bleibt dran an der Tabellenspitze und im engen, spanischen Meisterschaftsrennen! Im strömenden Regen im Estadio Alfredo Di Stéfano nahe Madrid sah Cheftrainer Zinédine Zidane einen unaufgeregten 2:0-Sieg seiner Mannschaft gegen harmlose Vorstädter vom FC Getafe. Mit der disziplinierten Leistung seines von Verletzungen gebeutelten Teams ist der Franzose zufrieden, die Meisterschaft ist für ihn absolut machbar, darüber hinaus sprach Zizou über Ferland Mendy, Vinícius Júnior und Isco Alarcón. Die Pressekonferenz des französischen Übungsleiters im Anschluss an den nachgeholten 1. Spieltag in der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs drehen nur auf, wenn es ganz eng für Zidane wird, weil sie seine Entlassung nicht möchten: Wenn er geht, müssten sie sich ja öfters anstrengen und ihre Komfortzone verlassen. Das kann doch keiner von ihnen wollen.

Mit der Rumpftruppe ne absolut solide Leistung und von der Chemie des Teams alles absolut richtig gemacht Zizou! Kann man nur gratulieren. Marcelo kann Mittelfeld und wenn wir ihn brauchen, dann bitte immer dort. Die Ballkontrolle und die Flanken einfach Sahne heute. Darauf war Getafe überhaupt nicht vorbereitet. Am Ende werden die Punkte gezählt und dann sehen wir wo wir stehen! Weiter so!!!

Das Problem war und ist diese Dominanz und diese Spielfreude sind dahin es gibt keine große Siege und keinen Spektakelmehr ...Dazu kommt man hat Junge Spieler gekauft aber keinen Umbruch durchgezogen man hat geld und Zeit unnötig verloren
Heute muss man die Mannschaft gratulieren zum Sieg haben es verdient

Die Jungs drehen nur auf, wenn es ganz eng für Zidane wird, weil sie seine Entlassung nicht möchten: Wenn er geht, müssten sie sich ja öfters anstrengen und ihre Komfortzone verlassen. Das kann doch keiner von ihnen wollen.

Ja, das klingt tatsächlich sehr plausibel.

Dein Sarkasmus geht mir so auf die Eier, Wahnsinn! Hier gewinnen wir recht solide mit einer Rumpftruppe und dir fällt nichts anderes ein als wieder so ein Dummen Kommentar Richtung Zizou und Mannschaft zu schreiben...

Ich bin ebenso für eine Beendigung der Zusammenarbeit nach der Saison mit Zz, vieles läuft falsch in Madrid seit bestimmt Minimum 24 Monate, aber hab ein wenig Respekt vor der Mannschaft und dem Trainer.

Hast du zufällig Insta? Ich würde gerne mal die Gestalt hinter diesem Account sehen, mit dem du hier deinen Senf so ablässt.

Dein Sarkasmus geht mir so auf die Eier, Wahnsinn! Hier gewinnen wir recht solide mit einer Rumpftruppe und dir fällt nichts anderes ein als wieder so ein Dummen Kommentar Richtung Zizou und Mannschaft zu schreiben...

Ich bin ebenso für eine Beendigung der Zusammenarbeit nach der Saison mit Zz, vieles läuft falsch in Madrid seit bestimmt Minimum 24 Monate, aber hab ein wenig Respekt vor der Mannschaft und dem Trainer.

Hast du zufällig Insta? Ich würde gerne mal die Gestalt hinter diesem Account sehen, mit dem du hier deinen Senf so ablässt.

Und wo war der Kommentar jetzt DUMM oder Sarkastisch? Zidane gewinnt immer dann wenn sein Stuhl bereits wackelt bzw. die Presse glaubt wann er wackelt. Komm mal wieder runter von deinem HateTrip. Dumm ist lediglich andere Leute anhand so nem Dreck wie nem Instagramaccount zu bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte aber echt wir würden erstmal weniger vom Titel reden. Wir sind halt immer noch 5 Punkte hinter Atletico bei 2 Spielen mehr. Nicht unmöglich aufzuholen aber sehr schwierig.
Einfach weiterarbeiten, sich verbessern und dann schauen was geht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Immer schön locker bleiben Rambo. Ich glaube niemand ist daran interessiert die Anzahl deiner Insta Follower nach oben zu schrauben. Versuch es woanders.

Ich glaube sowas nennt man wohl lost.

Naja gestern hat sich Getafe auch mit selbst geschlagen !
Genau in dem Moment wo sie sich hinten geöffnet haben und mitspielen wollten , bekamen wir etwas mehr Räume und somit mehr Platz in der Offensive , sie waren hinten ungeordneter und man schaffte mal 2 Flanken an den Mann ( was Zidane wohl jetzt dafür veranlasst noch mehr zu Flanken ) zu bringen !
Das erfreuliche an gestern außer der 3 Punkte ist das man das Spiel dann relativ ruhig und souverän nach Hause brachte . Früher hätte man das für ein Schützenfest genutzt heute ist es halt so das man mal einen der sehr sehr wenigen souveränen Siege einfahren konnte !

Hoffe natürlich das die Saison doch noch mit einem Wunder endet aber das sollte nichts dran ändern das Zidane einfach gehen muss ! Es wird mit ihm nicht mehr besser ! Und dazu muss Perez endlich mal aufwachen und checken das die Titel zwischen 2014-2018 auf die qualitative Breite des Kaders zurück zuführen war/ ist und nicht auf Wunder von Zidane , das denke ich manchmal das er so denkt und somit einfach mal wieder bestätigt wie ahnungslos er doch in Sachen Fußball ist ! Und in Sachen Transfers hat man komischerweise auch das letzte mal gut ausgesehen wo man noch einen richtigen Trainer ( Don Carlo ) hatte was nur noch mehr bestätigt das man Trainer braucht die Ahnung haben von dem was man macht !

Zuletzt bearbeitet:
Gute Leistung von Zidane. Auch, wenn ihm nicht viel anderes übrig blieb. Aber man sollte mal die Kirche im verdammten Dorf lassen? Was geht ab? Der Sieg und die Taktik wird gefeiert als hätte er Tiki-Taka erfunden? Getafe ist maximal Mittelklasse und hat desaströs gespielt

Zurück