Aktuelles

[Artikel] Zidane klärt Bale-Zukunft: „Er wird bleiben“

Sehr interessant wie schnell sich Situationen im Leben verändern können, oder zumindest die Ansichten.
im letzten Jahr überhaupt nicht gemocht, weil keine Leistung gebracht, nichts gelaufen und andauernd verletzt und nun nach einem!, zugegeben beeindruckenden Spiel, plötzlich Cristiano 2.0
Warten wir einfach mal die nächsten 5 Spiele von Bale ab wie sich seine Leistungen entwickeln werden, bzw. falls er bis dato nicht wieder verletzt ist, dann können wir ein kleines Resumee ziehen.

Kann es sein das die ganze Thematik rund um Bale nur eine Taktik war um gegen aussen Unruhe vorzutäuschen? Kann ich mir gut vorstellen da Zizou sonst nie offen gegen Spieler geredet hat, Perez "seinen" Königstransfer niemals abgeben würde und Bale sich nie wirklich zum Thema geäussert hat...

Kann es sein das die ganze Thematik rund um Bale nur eine Taktik war um gegen aussen Unruhe vorzutäuschen? Kann ich mir gut vorstellen da Zizou sonst nie offen gegen Spieler geredet hat, Perez "seinen" Königstransfer niemals abgeben würde und Bale sich nie wirklich zum Thema geäussert hat...

Wäre toll. Aber ich glaube, dass ist dann doch zuviel des guten bzw. zu viel hineininterpretiert. ^^
Kann mir aufjedenfall nicht vorstellen, dass man mit Absicht so ne peinliche Show abieht.

Heutige Geburtstage

Zurück