Aktuelles

[Artikel] Zidane kommentiert CR7-Gerücht – Hazard „wird beeindrucken“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane kommentiert CR7-Gerücht – Hazard „wird beeindrucken“

Nach dem erneut frühen Champions-League-Scheitern von Juventus Turin soll Berater Jorge Mendes mit Real Madrid über eine mögliche Rückkehr von Cristiano Ronaldo gesprochen haben. Trainer Zinédine Zidane kommentiert dieses Gerücht bei der Pressekonferenz vor dem 27. Spieltag gegen den FC Elche und zeigt sich dort auch ziemlich überzeugt davon, dass Eden Hazard bei den Königlichen noch explodieren wird. Der Franzose spricht auch über Sergio Ramos, Raphaël Varane, Marco Asensio, Vinícius Júnior und Eduardo Camavinga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…Marco Asensio, der sich schwertut, den nächsten Schritt zu machen: „Ich weiß nicht, woran es liegt. Marco fokussiert sich seit langem auf die tägliche Arbeit. Dann liegt es auf der Hand, ihm fehlt es doch an einiges, um bei Real zu triumphieren.

Ich würde eine CR7 Rückkehr sehr begrüßen und denke er würde unserem Kader enorm gut tun, da wir soviel junge Spieler Haben vini rodrygo und und die sich viel von ihm anschauen könnten, er ist der typ der alle mit pusht und mkt zieht

Es ist dieselbe Sache wie damals mit Jese.Eine schwere Verletzung und du wirst meilenweit zurück geworfen. Marco ist jetzt 25, also kein Talent mehr. Wenn er jetzt keine Bereicherung für Real Madrid ist wird er es auch in zwei Jahren nicht sein.
Er ist mit Sicherheit ein Spieler für Vereine wie Sevilla, Mailand, Arsenal, Dortmund oder Tottenham. Aber für Real Madrid wird es nicht mehr reichen. Als Back up holen wir uns dann lieber junge Talente. Spieler für die Start Elf müssen aber zünden. Das macht Asensio nicht und deshalb sollte man auch ihn im Sommer verkaufen, auch wenn man nur noch 30- 35 Millionen bekommt.

…Marco Asensio, der sich schwertut, den nächsten Schritt zu machen: „Ich weiß nicht, woran es liegt. Marco fokussiert sich seit langem auf die tägliche Arbeit. Dann liegt es auf der Hand, ihm fehlt es doch an einiges, um bei Real zu triumphieren.

Ich würde eine CR7 Rückkehr sehr begrüßen und denke er würde unserem Kader enorm gut tun, da wir soviel junge Spieler Haben vini rodrygo und und die sich viel von ihm anschauen könnten, er ist der typ der alle mit pusht und mkt zieht

Cristiano mit 36 nochmal holen für viel Geld wäre das Gegenteil eines Umbruches. Wir brauchen Spieler die in der Lage sind eine Dekanade zu prägen wie Cristiano es gemacht hat. Vor allem wäre es diesmal sinnvoll beide Superstars zu haben. Stell dir vor Cristiano und Messi hätten zehn gemeinsame Jahre in Madrid verbracht. Was hätten wir da gewonnen?

Also... Haaland und Mbappe sollten uns nicht durch die Lappen gehen.

Und wenn wir dafür einen Kredit für die Ablösessummen aufnehmen müssen würde ich das tun. Der Verein steht finanziell gesund da und wenn jeweils 150 Millionen nötig sind könnte man 300 aufnehmen und sechs Jahre lang 50 zurück bezahlen. Fortschritt auf Pump, so funktioniert jedes Wirtschaftsunternehmen welches Wachstum anstrebt...

Cristiano mit 36 nochmal holen für viel Geld wäre das Gegenteil eines Umbruches. Wir brauchen Spieler die in der Lage sind eine Dekanade zu prägen wie Cristiano es gemacht hat. Vor allem wäre es diesmal sinnvoll beide Superstars zu haben. Stell dir vor Cristiano und Messi hätten zehn gemeinsame Jahre in Madrid verbracht. Was hätten wir da gewonnen?

Und wenn wir dafür einen Kredit für die Ablösessummen aufnehmen müssen würde ich das tun. Der Verein steht finanziell gesund da und wenn jeweils 150 Millionen nötig sind könnte man 300 aufnehmen und sechs Jahre lang 50 zurück bezahlen. Fortschritt auf Pump, so funktioniert jedes Wirtschaftsunternehmen welches Wachstum anstrebt...

Ganz deiner Meinung Haaland mbappe müssen auch kommen aber ich denke da an die Entwicklung eines vini eines rodrygos den ronaldo denke ich gut tun würde , klar aber sollte mann da nicht zu viel Geld reinstecken sollte mein ihn für akzeptable Konditionen bekommen würde ich zu schlagen und klar er ist 36 aber ich denke CR7 kann noch 4 /5 jahre auf hohem Niveau und wenn er nur im sechzehner steht und die Flanken rein macht.

Ganz deiner Meinung Haaland mbappe müssen auch kommen aber ich denke da an die Entwicklung eines vini eines rodrygos den ronaldo denke ich gut tun würde , klar aber sollte mann da nicht zu viel Geld reinstecken sollte mein ihn für akzeptable Konditionen bekommen würde ich zu schlagen und klar er ist 36 aber ich denke CR7 kann noch 4 /5 jahre auf hohem Niveau und wenn er nur im sechzehner steht und die Flanken rein macht.

Für kleines Geld ist ein CR7 aber nicht zu haben. Wenn du Mbappe und Haaland willst musst du an die absolute Schmerzgrenze gehen. Da reicht das Geld nicht noch für Ronaldo. Zudem kannst du auch nicht mit sieben Stürmer spielen.

Über Vini und Rodrygo musst du dir keine Sorgen und Gedanken machen. Verabschiede dich schon einmal von der Vorstellung, dass die beiden auf ihrer Position irgendwann zu den besten der Welt zählen werden. Das ist Träumerei.

Beim Ronaldo Abgang dachte ich mir: Ok dann jetzt aber Umbruch. Der kam nicht und so hätte Ronaldo noch 1-2 Jahre bleiben können. Ihn aber jetzt zurückzuholen könnte uns im Endeffekt in die selbe Schieflage wie ein Juventus bringen. Wir müssen eine gesunde Balance zwischen zündenden Stammspielern schaffen mit guten Talenten die ihre Einsatzzeit bekommen. Hätten wir keinen Hazard und/oder Benz würde ich es begrüßen aber so würde es zum Talentgrab für unsere Offensive werden, vorallem wenn Zidane bleiben würde. Dann lieber in Haaland und Mbappe das Gehalt stecken und versuchen diese mit Säulen/Mentoren wie Ramos und Modric in die Richtige Bahn zu lenken.

Beim Ronaldo Abgang dachte ich mir: Ok dann jetzt aber Umbruch. Der kam nicht und so hätte Ronaldo noch 1-2 Jahre bleiben können. Ihn aber jetzt zurückzuholen könnte uns im Endeffekt in die selbe Schieflage wie ein Juventus bringen. Wir müssen eine gesunde Balance zwischen zündenden Stammspielern schaffen mit guten Talenten die ihre Einsatzzeit bekommen. Hätten wir keinen Hazard und/oder Benz würde ich es begrüßen aber so würde es zum Talentgrab für unsere Offensive werden, vorallem wenn Zidane bleiben würde. Dann lieber in Haaland und Mbappe das Gehalt stecken und versuchen diese mit Säulen/Mentoren wie Ramos und Modric in die Richtige Bahn zu lenken.

Ramos ja, Modric ist der Zug mittlerweile auch an der Endstation angekommen.

Du musst dich im Sommer radikal von den altgedienten trennen. Ein peu a peu geht nicht mehr, das wurde verpasst. Frisches Blut muss da rein und wieder eine Mannschaft geformt werden, so wie das von 2011-2013 der Fall war.

Marcelo, Nacho, Modric, Isco, Benzema, Asensio, Bale sowieso. Die müssen alle weg. Notfalls auch für wenig Geld.

Die Flops ebenso, Odriozola, Militao, Jovic, weg!

Wir brauchen vier gestande Spieler, den rest mit den leihen oder Talenten aus dem Steinbruch auffangen. Chust, Gutierrez, Santos, Arribas und Blanco haben die Junioren Champions league gewonnen, sie waren in der Elf des Jahres. Die können nicht schlchter als Odriozola, Nacho oder Asensio sein!

Alaba
Pogba
Haaland
Mbappe

Weg schicken würde ich:

Benzema
Marcelo
Jovic
Ceballos
Isco
Odriozola
Modric
Nacho
Militao
Brahim
Mayoral
Vallejo
Bale
Lunin
Vinicius/Rodrygo

Für die alle zusammen sollte man noch 200 Millionen bekommen.

Zudem spart man hier locker die Hälfte des derzeitigen gehaltes. Da Spieler wie Chust oder Blanco sicherlich keine 5 Millionen verdienen am Anfang sollte man die obigen Topverdiener unterkriegen.

Wenn ich dann für Mbappe 150, für Haaland 150, Alaba ist ja ablösefrei und Pogba, dessen vertrag 2022 ausläuft, der sollte noch ca 40 kosten, rechne, so sind die Ausgaben, gemessen an den Einnahmen, überschaubar.

Die Einnahmen sollten realistisch sein. Klar, für Modric, Marcelo, benzema bekomme ich nichts mehr. Aber Jovic 40, Militao 40, Asensio 30, ceballos 30, Brahim 20, Isco und Nacho jeweils 10, sollten schon drin sein.

Sehe ich ähnlich wie du. Viel können die alten Damen ja nicht verlangen, zumal sie sich das Gehalt sparen möchten.
Also Adenauer für 35mio weg, dafür CR für 50 mio holen und ich bin sehr glücklich.

Sehe ich ähnlich wie du. Viel können die alten Damen ja nicht verlangen, zumal sie sich das Gehalt sparen möchten.
Also Adenauer für 35mio weg, dafür CR für 50 mio holen und ich bin sehr glücklich.
P.s mit Adenauer meinte ich Asensio.

Alaba
Pogba
Haaland
Mbappe

Weg schicken würde ich:

Benzema
Marcelo
Jovic
Ceballos
Isco
Odriozola
Modric
Nacho
Militao
Brahim
Mayoral
Vallejo
Bale
Lunin
Vinicius/Rodrygo

Zudem spart man hier locker die Hälfte des derzeitigen gehaltes. Da Spieler wie Chust oder Blanco sicherlich keine 5 Millionen verdienen am Anfang sollte man die obigen Topverdiener unterkriegen.

Wenn ich dann für Mbappe 150, für Haaland 150, Alaba ist ja ablösefrei und Pogba, dessen vertrag 2022 ausläuft, der sollte noch ca 40 kosten, rechne, so sind die Ausgaben, gemessen an den Einnahmen, überschaubar.

Die Einnahmen sollten realistisch sein. Klar, für Modric, Marcelo, benzema bekomme ich nichts mehr. Aber Jovic 40, Militao 40, Asensio 30, ceballos 30, Brahim 20, Isco und Nacho jeweils 10, sollten schon drin sein.

da spart man nichts an Gehalt ein, bei den vorstellungen von Alaba, Pogba und evtl. Mbappe

Wie kann man ein ronaldo gratis ablehnen? Unglaublich. Wir reden hier immer noch von einen der besten offensiv spieler der welt. Er zieht immer noch Gegenspieler an, dadurch entstehen räume. Die vorteile von unseren flanken spiel will ich gar nicht erst anfangen und wer jetzt damit kommt das cr7 zu alt sei, der hat verpasst was für ein Profi er ist. (2 bis 3 Jahre auf hohem Niveau sollten locker drin sein) Bei unserer verletztenliste braucht man Spieler die ihr Leben auf den Sport geben und nicht mit offenen schnürsenkel nebenbei den sport betreiben(anspielung auf hazard)

In den letzten 6 Spielen keinen einzigen Torschuss abgegeben..als Flügelspieler..

Alaba
Pogba
Haaland
Mbappe

Weg schicken würde ich:

Benzema
Marcelo
Jovic
Ceballos
Isco
Odriozola
Modric
Nacho
Militao
Brahim
Mayoral
Vallejo
Bale
Lunin
Vinicius/Rodrygo

Du siehst aber schon Woche für Woche das wir nur einen rumpelkader hatten durch die ganzen Verletzungen (Und das Lazarett wird sich wieder füllen)
Da willst du 10 derzeitige Spieler weg schicken und nur 4 holen? Dann stehen ja spätestens im Oktober 21 nur noch 8 Mann auf platz

Bei fifa im Karriere Modus vielleicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück