Aktuelles

[Artikel] Zidane kommentiert CR7-Gerücht – Hazard „wird beeindrucken“

Alaba
Pogba
Haaland
Mbappe

Weg schicken würde ich:

Benzema
Marcelo
Jovic
Ceballos
Isco
Odriozola
Modric
Nacho
Militao
Brahim
Mayoral
Vallejo
Bale
Lunin
Vinicius/Rodrygo

Für die alle zusammen sollte man noch 200 Millionen bekommen.

Zudem spart man hier locker die Hälfte des derzeitigen gehaltes. Da Spieler wie Chust oder Blanco sicherlich keine 5 Millionen verdienen am Anfang sollte man die obigen Topverdiener unterkriegen.

Wenn ich dann für Mbappe 150, für Haaland 150, Alaba ist ja ablösefrei und Pogba, dessen vertrag 2022 ausläuft, der sollte noch ca 40 kosten, rechne, so sind die Ausgaben, gemessen an den Einnahmen, überschaubar.

Die Einnahmen sollten realistisch sein. Klar, für Modric, Marcelo, benzema bekomme ich nichts mehr. Aber Jovic 40, Militao 40, Asensio 30, ceballos 30, Brahim 20, Isco und Nacho jeweils 10, sollten schon drin sein.

Ablösefreie Spieler kosten Handgeld. Das ist nur ne Milchrechnung.
Wie kann man Militao Vini Rodrygo wegschicken wollen?
Vini und Rodrygo sind junge Talente die man als Backup haben kann. Militao ist ein mehr als talentierter Spieler. ER MUSS NUR SPIELEN. Das hat Jovic nicht getan, Ödegaard nicht, Kubo nicht etc. Das sind alles Talente die es drauf haben. Liegt viel an Zidane.

Ich finde dieses Gelaber über Umbruch Mumbruch so schwachsinnig... wer kicken kann soll spielen..wer nicht kicken kann komplett raus aus dem Kader...egal ob 18 oder 38... wir sind doch kein Kinderhort... Casemiro ein zdm ist unser zweitbester Torschütze... kann doch nicht wahr sein... wir brauchen Spieler, die den Unterschied ausmachen, Tore einleiten vorbereiten und schießen und auch mal länger verletzungsfrei bleiben... nicht so ne scheisse da...

Ich finde dieses Gelaber über Umbruch Mumbruch so schwachsinnig... wer kicken kann soll spielen..wer nicht kicken kann komplett raus aus dem Kader...egal ob 18 oder 38... wir sind doch kein Kinderhort... Casemiro ein zdm ist unser zweitbester Torschütze... kann doch nicht wahr sein... wir brauchen Spieler, die den Unterschied ausmachen, Tore einleiten vorbereiten und schießen und auch mal länger verletzungsfrei bleiben... nicht so ne scheisse da...

Absolut Richtig.

Absolut Richtig.
Ihr tut ja so als ob der Umbruch von den Fans kommt, aber die Fans haben nicht unzählige junge Spieler geholt. Dann scheint ihr auch zuviel FIFA zu spielen, junge Spieler brauchen Zeit und die bekommen sie nicht. Ich bin ja bei euch, aber den Pfad haben Zidane und Perez eingeschlagen, die Spieler wurden teuer gekauft jetzt muss man mit der Situation irgendwie umgehen.

Ganz genau!!!!!! Das Problem hierbei ist, dass einige gute Spieler nicht spielen. Es liegt an Zidane. Der Rest der seit Jahren kickt und schlecht ist, weg damit. Fertig aus.

Ihr tut ja so als ob der Umbruch von den Fans kommt, aber die Fans haben nicht unzählige junge Spieler geholt. Dann scheint ihr auch zuviel FIFA zu spielen, junge Spieler brauchen Zeit und die bekommen sie nicht. Ich bin ja bei euch, aber den Pfad haben Zidane und Perez eingeschlagen, die Spieler wurden teuer gekauft jetzt muss man mit der Situation irgendwie umgehen.

Die Fans haben ZZ so einiges an Kuckkuckseiern ins Nest gelegt.
Sei es der Sportinvalide Hazard,
der Lümmel Jovic oder den illoyalen Ödegaard. Stets wurde von Seiten der Fans Druck aufgebaut um diese Spieler zu verpflichten. Ergebnis bekannt.

Die Fans haben ZZ so einiges an Kuckkuckseiern ins Nest gelegt.
Sei es der Sportinvalide Hazard,
der Lümmel Jovic oder den illoyalen Ödegaard. Stets wurde von Seiten der Fans Druck aufgebaut um diese Spieler zu verpflichten. Ergebnis bekannt.
Du machst die Fans dafür verantwortlich? Jovic war bei den Fans garkein Thema bis Perez ihn ins Gespräch brachte, Hazard hat doch selbst immer von Real geträumt und sich ins Gespräch gebracht. Du kannst mir doch nicht erzählen das ein Zidane oder Perez blind auf die Fans hören und einfach kaufen, dann wäre Mbappe schon für 500 Mio hierher gekommen, aber ich freue mich gerne über Beweise zu deinen Behauptungen.

…Marco Asensio, der sich schwertut, den nächsten Schritt zu machen: „Ich weiß nicht, woran es liegt. Marco fokussiert sich seit langem auf die tägliche Arbeit. Dann liegt es auf der Hand, ihm fehlt es doch an einiges, um bei Real zu triumphieren.
Welcher Spieler kann bei dieser Spielweise ,diese Saison. Triumphieren ?

Ablösefreie Spieler kosten Handgeld. Das ist nur ne Milchrechnung.
Wie kann man Militao Vini Rodrygo wegschicken wollen?
Vini und Rodrygo sind junge Talente die man als Backup haben kann. Militao ist ein mehr als talentierter Spieler. ER MUSS NUR SPIELEN. Das hat Jovic nicht getan, Ödegaard nicht, Kubo nicht etc. Das sind alles Talente die es drauf haben. Liegt viel an Zidane.

Sie kosten Handgeld, richtig, aber bei weitem nicht soviel wie sie an Ablöse kosten würden. ich schätze ein Bruchteil!

Vinicius wird niemals Weltklasse erreichen. Militao wohl auch nicht, sonst würde er zumindest mal an Nacho vorbei kommen. Er ist zudem aus dem talent- Alter raus!

Rodrygo kann man noch 1-2 Jahre geben, eventuell!

Du siehst aber schon Woche für Woche das wir nur einen rumpelkader hatten durch die ganzen Verletzungen (Und das Lazarett wird sich wieder füllen)
Da willst du 10 derzeitige Spieler weg schicken und nur 4 holen? Dann stehen ja spätestens im Oktober 21 nur noch 8 Mann auf platz

Bei fifa im Karriere Modus vielleicht

Falsch! Der Kader ist jetzt schon etwas zu voll. Viele Spieler haben nicht einmal 1.000 Einsatzminuten. Womit verdienen die sich ihr Gehalt?

Zudem sind auch verliehe Spieler dabei, bei denen die 17. Leihe wohl auch keinen Mehrwert bring tund man sie nun endgültig abgeben sollte.

Zudem würde ich aus der Cantera Spieler hochziehen. Chust, Gutierrez, Santos, blanco, Arribas... die haben die Youth league gewonnen, sie können so schlecht nicht sein... 16 Weltklasse Spieler, dahinter sechs Canteranos...

Zurück