Aktuelles

[Artikel] Zidane kontert Bales Berater: „War gegenüber niemandem respektlos“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane kontert Bales Berater: „War gegenüber niemandem respektlos“

Zinédine Zidane lässt die harten Vorwürfe von Gareth Bales Berater, wonach er respektlos und eine Schande sei, nicht unkommentiert. Bei der Pressekonferenz vor dem Testspiel gegen den FC Arsenal stellt Real Madrids Trainer klar, dass der Waliser selbst darum bat, gegen Bayern München nicht aufzulaufen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zizou, geht eigentlich wirklich jeden Morgen die Sonne auf wenn die Nacht vorbei ist?

- wir werden sehen!
haha :D:D

aber kann mir auch gut vorstellen, dass die Trainer nicht von allen Tranfers und Geschehnissen mitbekommen

Na das wird jetzt noch eine Schlammschlacht werden.

Schön daß wir jetzt unser Sommerthema gefunden haben. Mir wäre deutlich lieber dieses würden wir durch Transfers füllen, aber nach den ersten Powerwochen ist nicht mehr viel passiert. Ja mir schon klar daß Bale gehen muß damit noch etwas auf dem Transfermarkt geschehen kann.

verstehe das überhaupt nicht mehr.. zuerst sagt er dass es eine Entscheidung geben wird in 24 oder vielleicht 48h und jetzt schwimmt er wieder zurück und sagt, Bale wollte nicht spielen.. AHA?! Das heisst wenn er jetzt gegen Arsenal spielen möchte wird er das tun? Am besten wäre es überhaupt keine interviews und Pressekonferenzen mehr zu machen: "wir werden sehen, er ist Spieler von Real Madrid, dazu kann ich nichts sagen, bla bla...." , weiss nicht wie es euch geht aber mich fickt dies meist nur

Das würde sich mit dem decken, was ich gestern erst iwo gelesen habe. Nämlich, dass hinsichtlich des bevorstehenden Transfers der Betreuer, also Barnett selbst, um Nichteinsetzen von Bale gebeten hat. Dass er dann hergeht und Zidane als den Bösewicht hinstellt, das kennen wir ja bereits.

verstehe das überhaupt nicht mehr.. zuerst sagt er dass es eine Entscheidung geben wird in 24 oder vielleicht 48h und jetzt schwimmt er wieder zurück und sagt, Bale wollte nicht spielen.. AHA?! Das heisst wenn er jetzt gegen Arsenal spielen möchte wird er das tun? Am besten wäre es überhaupt keine interviews und Pressekonferenzen mehr zu machen: "wir werden sehen, er ist Spieler von Real Madrid, dazu kann ich nichts sagen, bla bla...." , weiss nicht wie es euch geht aber mich fickt dies meist nur

Richtig, es war ziemlich unprofessionell das ganze öffentlich zu machen. Das kann es irgendwie nicht sein. Wir sind Real Madrid und nicht die "Daily Bale Show". Solaris Pressekonferenzen waren ziemlich eintönig aber er hat sich nie von der Presse so aufs Glatteis führen lassen, auch das Isco Theater hat er nicht über die Presse ausgetragen. (Ja ich bin absoluter Solaribefürworter). Die richtige Antwort wäre gewesen "Bale ist Angestellter von Real Madrid, was passieren wird wird man sehen." Man muß der Presse nicht unnötig Futter geben.

Sehr merkwürdig.
Ausser einem bevorstehenden Wechsel oder einer Verletzung sehe ich kein Grund auf ein Testspiel (und davon i.d.R. eine Halbzeit) zu verzichten. Zu letzterem ist mir ausnahmsweise nichts bekannt, also gehe ich davon aus dass hier die Verhandlungen für einen Wechsel in vollem Gange sind. Dann dürfte es wohl aber auch im Interesse des Trainers bzw. Vereins gewesen sein, Bale nicht auf den Platz zu stellen. ZZ hat mit der letzten Aussage nicht nur gesagt dass der Klub versucht ihn zu verkaufen (und zeitnah etwas passieren wird), sondern auch deutlich gemacht, dass auch er Bale loswerden will. Irgendwie unglaubwürdig diese Rechtfertigung nun.

Reporter: "Was essen sie am liebsten, Monsieur Zidane?"
Zidane: "Wir werden sehen".
Reporter: "Rot oder blau?"
Zidane: "Wir werden sehen."
Reporter: "Atmen sie gerade?"
Zidane: "Wir werden sehen."

Ich hoffe der ganze Zirkus ist morgen spätestens bis Freitag beendet - unglaublich...

Heutige Geburtstage

Zurück