Aktuelles

[Artikel] Zidane kontert PSG nach Mbappé-Protest – Modrić „bleibt wichtig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane kontert PSG nach Mbappé-Protest – Modrić „bleibt wichtig“

Und schon geht es weiter. Nach dem 6:0 am Mittwoch gegen Galatasaray Istanbul tritt Real Madrid bereits am Samstag in der Primera División beim Tabellen-14. SD Éibar an. Trainer Zinédine Zidane spricht im Vorfeld der Partie über den Stand bei Gareth Bale und James Rodríguez, zudem kontert er eine Beschwerde von Paris Saint-Germain wegen Kylian Mbappé. Luka Modrić sei für ihn nach wie vor fundamental.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James Rodríguez und Gareth Bale: „Sie sind nicht verletzt, stehen für die bevorstehende Partie aber nicht zur Verfügung

Hää? Irgendwas stimmt da nicht.

James Rodríguez und Gareth Bale: „Sie sind nicht verletzt, stehen für die bevorstehende Partie aber nicht zur Verfügung

Naja die kommen gerade aus einer Verletzung und sind noch nicht wieder fit. Ich bin auch nicht Verletzt kann aber nicht bei Real spielen weil ich nicht fit genug bin.

ich vermute mal, das ganze ist nur doof formuliert oder/und übersetzt.

dann würde das "nicht zur verfügung stehen" für die kommende Partie daran liegen, dass sie noch nicht wieder mit der Mannschaft trainiert haben. Da sie aber nicht mehr verletzt sind, spricht nichts gegen ihre Abstellung zur Länderspielpause.

Guter Konter gegen den Sportdirektor von PSG Zidane!
Und auch gute Antworten auf die Fragen von den Reportern.
Alles in allem ne gute PK

Das ist so lächerlich. Dann sag doch, dass sie noch nicht wieder fit und deshalb nicht einsatzbereit sind. Statt dass sie nicht zur Verfügung stehen, obwohl sie nicht verletzt sind.

„Ich habe nur gesagt, was der Spieler selbst gesagt hatte. Dass es sein Traum sei, mal für Real Madrid zu spielen. Mehr nicht. Der Sportdirektor von PSG hat aber das Recht, sich zu äußern.“ - perfekte Antwort von Zidane. Schön nochmal einen reingedrückt. Besseren Konter gibt es nicht. Schachmatt.

Heutige Geburtstage

Zurück