Aktuelles

[Artikel] Zidane kreidet sich Debakel in Valencia an: „Bin verantwortlich“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane kreidet sich Debakel in Valencia an: „Bin verantwortlich“

Auswärts-Abreibung für die Königlichen! Real Madrid geht durch drei Elfmeter-Gegentreffer und ein Eigentor mit 1:4 in Valencia unter. Ein Debakel, das sich selbst Zinédine Zidane nicht erklären kann: „Dafür gibt es keine Begründung“, gestand der Franzose, der knapp analysierte, dass nach dem Ausgleich der Hausherren „alles anders“ geworden sei. Auf die Schuldfrage bekam die Presse dagegen eine klare Antwort: „Ich bin der Verantwortliche“, so „Zizou“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Wahnsinn... echt zum KOTZEN!!! Zuerst kein Glück gehabt und dann kam auch noch das Pech dazu... Stümperhaft und saublöd

Unsere Verteidigung war heute Abend zur Stelle:

- Vazquez: Elfmeter
- Marcelo: Elfmeter
- Varane: Eigentor
- Ramos: Elfmeter

Gute Nacht.

Erinnert ihr euch an den Gang nackt durch die Stadt von Cersei in Game of Thrones? Da wo die Nonne die ganze Zeit "Schande" ruft. Das brauchen unsere Spieler Mal. Schande. Schande. Schande.

Erinnert ihr euch an den Gang nackt durch die Stadt von Cersei in Game of Thrones? Da wo die Nonne die ganze Zeit "Schande" ruft. Das brauchen unsere Spieler Mal. Schande. Schande. Schande.

:D Nein, ich kenne nur Diogenes. Der zog sich aus Enttäuschung über den Menschen in ein Holzfass zurück und lief am helllichten Tag in Athen, mit einer Laterne über den vollbesetzten Marktplatz und wenn man ihn fragte, was er dort tue, antwortete er "ich suche Menschen"...

Du könntest Dich jetzt quasi in einen Abfalleimer deines Wohnorts zurückziehen und morgen mit einer Kerze und Maske, über den Marktplatz laufen und passende Spieler für Real Madrid suchen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Bei drei Elfer und ein Eigentor ist es unmöglich ein Spiel zu gewinnen. Dennoch hat ein müdes Real das Spiel hergeschenkt. Neben den vielen Ausfällen hat Zidane leider auf die falschen Pferde gesetzt. Marcelo Auswärts ist ein no Go! Marcello kann nur noch gegen Unterklassige Gegner daheim einsetzen werden. Mendy hätte spielen müssen. Isco ohne Worte. Ein Einwechsspieler für die Galerie bei einer 3:0 Führung, mehr nicht. Kross hätte Spielen müssen. Vor einem Länderspiel braucht Kroos keine Pause. Asencio hat zwei Gegen-Tore eingeleitet. Leider keine Klasse für Madrid. Ebenso wie Vini. Alternativer sechser fehlt. Insgesamt kein ausgewogner Kader mit fehlender Spitzenqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel lief doch wie immer seit zz wieder da ist. Nachdem 1:0 haben wir mal wieder aufgehört nach vorne zuspielen und haben nur noch das Ergebnis verwaltet. Früher hätte man valencia in dem Zustand 5:0 geschlagen und heutzutage baut am die Gegner auf indem man sich bei einer 1 Tore Führung zurück legt und diesmal hat man es nicht geschafft wieder hoch zuschalten.

Wir sind nicht alle in ein Loch gefallen sondern wir liegen alle schon viel länger in einem Loch drin was dazu immer tiefer wird , nur schaffen wir es noch ab und zu mal den Kopf raus zu strecken was aber auch immer schwerer wird wegen der Tiefe . Alleine diese Antwort zeigt mir das er wirklich denkt es läuft eigentlich gut und das ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Denke Zidane denkt er ist Trainer bei Huesca und ist mit einem Klassenerhalt zufrieden . Unglaublich das Perez das mit macht und sogar mit verantwortlich ist das man so schnell so tief gefallen ist ! Mein Vertrauen in das Team ist komplett weg leider und vor JEDEM Gegner denke ich mir hoffentlich kriegen wir keine klatsche !

Zuletzt bearbeitet:
Zidane hau endlich ab, es gibt keine andere Lösung !!!

Da bin ich voll bei dir. Das Problem sitzt auf der Trainerbank leider. Aber ich glaube, dass ist nicht das einzige Problem. Bei Real gab es zuletzt an einigen Stellen schlechtes Handeln. Z. B. bei den Abgängen. Und da wissen wir nicht wieviel Entscheidungsgewalt zizou tatsächlich hatte. Ängstliche Personalentscheidungen zum Thema Umbruch. Damit ein Umbruch stattfinden kann müssen auch harte Entscheidungen getroffen werden und dafür hatte man bei uns einfach nicht den Mut und das manövriert uns jetzt in eine schlechte Lage. Beispiel Marcelo. Man hat reguilon abgegeben und marcelo behalten. Jetzt gibt es langsam keine Zweifel mehr, dass marcelos Zeit zu Ende ist und man müsste jetzt einen Ersatz im nächsten sommer kaufen und ihn abgeben obwohl man bereits den perfekten Ersatz hatte. Reguilon hätte mit mendy konkurrieren sollen und marcelo weiterziehen müssen. Rechts mit odri und hakimi genauso. Ein sich auf dem weg zum star-RV befindlicher Hakimi wird verschenkt um odri der zuvor auch aufgrund schlechter Leistung verliehen war behalten. Jetzt spielt dort Vazquez. Man könnte gefühlt endlos so weiter machen.
Dazu das Bild, welches der Trainer seit geraumer Zeit abgibt. Klar letzte saison den Titel geholt aber da kam uns zu Gute, das die beiden ärgsten Titelrivalen Barca und atletico so schlecht wie noch nie waren und halt schwächer als unsere standardmäßig schwache Leistung. Der Run nach Wiederaufnahme als man alle Spiele gewann war ergebnistechnisch schon beeindruckend aber jeder sollte mal ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen: wie haben wir denn die ganzen Spiele gesehen und wie zufrieden waren wir mit den Spielen? Man zittert sich seit 2 Jahren von Spiel zu Spiel. Ein System von Zidane ist zwar zu erkennen, ist aber scheiße und passt nicht zum Team. Wir waren mal so stark im Umschaltspiel und jetzt gibt es noch nicht mal mehr Umschaltmomente. Wo ist nur die gute alte Zeit hin?

Zidane hau endlich ab, es gibt keine andere Lösung !!!

Da bin ich voll bei dir. Das Problem sitzt auf der Trainerbank leider. Aber ich glaube, dass ist nicht das einzige Problem. Bei Real gab es zuletzt an einigen Stellen schlechtes Handeln. Z. B. bei den Abgängen. Und da wissen wir nicht wieviel Entscheidungsgewalt zizou tatsächlich hatte. Ängstliche Personalentscheidungen zum Thema Umbruch. Damit ein Umbruch stattfinden kann müssen auch harte Entscheidungen getroffen werden und dafür hatte man bei uns einfach nicht den Mut und das manövriert uns jetzt in eine schlechte Lage. Beispiel Marcelo. Man hat reguilon abgegeben und marcelo behalten. Jetzt gibt es langsam keine Zweifel mehr, dass marcelos Zeit zu Ende ist und man müsste jetzt einen Ersatz im nächsten sommer kaufen und ihn abgeben obwohl man bereits den perfekten Ersatz hatte. Reguilon hätte mit mendy konkurrieren sollen und marcelo weiterziehen müssen. Rechts mit odri und hakimi genauso. Ein sich auf dem weg zum star-RV befindlicher Hakimi wird verschenkt um odri der zuvor auch aufgrund schlechter Leistung verliehen war behalten. Jetzt spielt dort Vazquez. Man könnte gefühlt endlos so weiter machen.
Dazu das Bild, welches der Trainer seit geraumer Zeit abgibt. Klar letzte saison den Titel geholt aber da kam uns zu Gute, das die beiden ärgsten Titelrivalen Barca und atletico so schlecht wie noch nie waren und halt schwächer als unsere standardmäßig schwache Leistung. Der Run nach Wiederaufnahme als man alle Spiele gewann war ergebnistechnisch schon beeindruckend aber jeder sollte mal ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen: wie haben wir denn die ganzen Spiele gesehen und wie zufrieden waren wir mit den Spielen? Man zittert sich seit 2 Jahren von Spiel zu Spiel. Ein System von Zidane ist zwar zu erkennen, ist aber scheiße und passt nicht zum Team. Wir waren mal so stark im Umschaltspiel und jetzt gibt es noch nicht mal mehr Umschaltmomente. Wo ist nur die gute alte Zeit hin?

vollkommen einverstanden!

Was ich auch nicht verstehe, Seit der Aera Zidane wird erwähnt wie wichtig Casemiro ist. Und fast bei jedem Spiel bei welchem er fehlt wird dies wiederholt und wo ich auch zustimme. Aber warum hat man es bis jetz nicht geschaft einen guten Backup aufzubauen? Meiner Meinung nach wäre Lorente ideal gewesen, jedoch hätte Zidane auch ein bisschen öfter auf ihn setzen sollen. Somit wären die Ausfälle von Casemiro auch um Welten besser aufzufangen. Das gleiche in der IV Militao spielte bis Anhin eigentlich nur wenn ein anderer ausfällt, das kann jedoch zum Teil lange dauern und dann wird erwartet dass er gleich eine super Leistung zeigt. Wie soll dass gehen??

Zurück