Aktuelles

[Artikel] Zidane lächelt Causa Ronaldo weg: „Es ist alles normal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane lächelt Causa Ronaldo weg: „Es ist alles normal“

Dass Cristiano Ronaldo nach 72 Minuten ausgewechselt wird, ist eine Seltenheit, für Zinédine Zidane jedoch nichts, worüber man tagelang sprechen muss. Real Madrids Cheftrainer hakte den Fall am Montagabend gegenüber der Presse lächelnd ab und sprach zudem über das Duell mit Borussia Dortmund.

Zum vollständigen Beitrag

Coentrao morgen gegen den bvb würde perfekt zu seine Karriere passen wahrscheinlich spielt der dann auch noch direkt Weltklasse :D

Ich hoffe der Ernst der Lage ist bewusst. Dortmund ist der erste ernsthafte Gegner diese Saison. Die werden zeigen wo wir stehen, da es aber die Gruppenphase ist, kann man es etwas entspannter anschauen. Hoffe Zidane hat einen richtigen Plan.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass morgen etwas schlimmes passieren könnte. Ich hoffe einfach mal auf das beste:))

Naja ich würde mir nach den Unentschieden schon sorgen machen .Das bis jetzt ist gar nichts und das MUSS man doch sehen .Ich hoffe er tut nur so und sieht das und sorgt dafür das alle also das Team in die richtige Spur kommen und zwar morgen gleich anfangen mit einen fulminanten Sieg .HALA MADRID

Ich hoffe der Ernst der Lage ist bewusst. Dortmund ist der erste ernsthafte Gegner diese Saison. Die werden zeigen wo wir stehen, da es aber die Gruppenphase ist, kann man es etwas entspannter anschauen. Hoffe Zidane hat einen richtigen Plan.

Sevilla und villareal waren auch gute gegner. Besonders sevilla die sind nichz viel schlechter als der bvb aktuell platz 2 vor barca und atletico.

Sevilla und villareal waren auch gute gegner. Besonders sevilla die sind nichz viel schlechter als der bvb aktuell platz 2 vor barca und atletico.

Stimmt, wobei ich den BVB auf eine Stufe mit Bayern, Atletico und Barca setze, definitiv eine Stufe über Sevilla und Villareal.

Stimmt, wobei ich den BVB auf eine Stufe mit Bayern, Atletico und Barca setze, definitiv eine Stufe über Sevilla und Villareal.
Jetzt übertreibt mal nicht alle gleich weil sie jetzt 4 spiele klar gewonnen haben ( Freiburg, warschau und Darmstadt würden auch gegen Sevilla und villareal so untergehen und Wolfsburg in der jetzigen Form auch sehr schwach ) . Und wo sie gegen Leipzig verloren haben war es noch anders .Da hieß es oh was ist mit den passiert . Ja es sieht nicht schlecht aus was Dortmund da mit den ganzen neuen zeigt .Und ja sie haben dafür auch Respekt verdient .Aber um es auf den Punkt zu bringen es ist momentan egal gehen wen WIR in der CL spielen , denn mindestens die Hälfte der Teams in CL könnte UNS momentan den ätsch versolen.Ich jedenfalls habe keine Angst vor Dortmund , ich habe eher Angst vor UNS was WIR da wieder zeigen .

Zurück