Aktuelles

[Artikel] Zidane lässt Varane-Vertretung offen: „Pepe und Nacho gut drauf“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane lässt Varane-Vertretung offen: „Pepe und Nacho gut drauf“

Der Auftakt in die Hammer-Wochen ist geglückt, doch für die Königlichen geht es ohne große Verschnaufpause weiter. Vor dem Lokalderby bei CD Leganés (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) erreichte die Königlichen mit dem Ausfall von Raphaël Varane eine neue Hiobsbotschaft, von der sich Zinédine Zidane allerdings nur bedingt unterkriegen ließ. Was die Vertretung des Franzosen in den kommenden Wochen anbelangt, ließ sich Madrids Cheftrainer auf der Pressekonferenz allerdings nicht aus der Reserve locken. „Pepe und Nacho sind gut drauf“, so der 44-Jährige diplomatisch.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Dementi gegenüber theo hört sich anders an

Meine Aufstellung für morgen:
Entweder 4-4-2 oder 3-5-2

4-4-2
Navas
Danilo nacho ramos marcelo
Bale kovacic casemiro asensio
Benz morata

3-5-2
Navas
Pepe ramos nacho
Lucas kovacic casemiro kroos marcelo
Benz morata

Würde wie schon geschrieben würde ich unbedingt mit benz und morata spielen. Benzema ist ausgeruht und in form. Morata braucht auch etwas spielzeit damit er gegen die kracher, wenn er eingewechselt wird oder benz sich mal wieder verletzt, auch wieder etwas spielpraxis hat.
Dani und cristiano sollen meiner meinung nach sollten pausieren. Es müssen beide gegen atletico spielen und normalerweise sollte gegen leganes ohne die beiden auch nichts anbrennen.
Modric wirkt für mich sehr überspielt. Sollte also auch pausieren.
Bei bale bin ich mir nicht ganz sicher ob er spielen sollte oder nicht. Ist irgendwie nicht in form aber ihn brauchen wir in topform im april.
Über asensio würde ich mich freuen, wenn er mal wieder spielen darf. Hat meiner meinung nach immer überzeugt
Coentrao könnte auch wieder mal spielen aber nachdem marcelo gegen alaves geschont wurde, wird marcelo spielen. Wollen wir mit dem rotieren mal auch nicht übertreiben

Ich sehe das anders als Stefan7. Meiner Meinung nach sollte Zidane gegen Leganes genau mit der Elf spielen, mit welcher er gegen Bayern spielen möchte. Gegen Athletico würde ich mit einer "B-Elf" ins Rennen gehen wenn man das so nennen kann, sprich 5-6 aus der ersten reihe und 5-6 aus der zweiten Reihe (Danilo, James, Morata, Vasquez, Kovacic). Athletico, Derby...das hört sich zwar alles gut an aber letztendlich ist es nur ein 3-Punkte Spiel. Die Gefahr die ich sehe ist, dass dieses Spiel unabhängig von der verletzungs Gefahr uns aufgrund der Intensivität zu viel Kraft kostet und wir gegen Bayern müde sind. Das darf uns nicht passieren, von daher würde ich BBC, Modric und Marcelo definitiv gegen Athletico schonen. Denke, auch mit den anderen Spielern (fast gleichwertig) haben wir eine Chance auf 3 Punkte.

Ich sehe das anders als Stefan7. Meiner Meinung nach sollte Zidane gegen Leganes genau mit der Elf spielen, mit welcher er gegen Bayern spielen möchte. Gegen Athletico würde ich mit einer "B-Elf" ins Rennen gehen wenn man das so nennen kann, sprich 5-6 aus der ersten reihe und 5-6 aus der zweiten Reihe (Danilo, James, Morata, Vasquez, Kovacic). Athletico, Derby...das hört sich zwar alles gut an aber letztendlich ist es nur ein 3-Punkte Spiel. Die Gefahr die ich sehe ist, dass dieses Spiel unabhängig von der verletzungs Gefahr uns aufgrund der Intensivität zu viel Kraft kostet und wir gegen Bayern müde sind. Das darf uns nicht passieren, von daher würde ich BBC, Modric und Marcelo definitiv gegen Athletico schonen. Denke, auch mit den anderen Spielern (fast gleichwertig) haben wir eine Chance auf 3 Punkte.
Würde ich auch eher so machen

Würde in der Verteidigung wieder Danilo und Nacho starten lassen um Carvajal und Marcelo zu schonen.
Im Mittelfeld würde ich Kovacic, James und Asensio spielen lassen. Modric, Kroos und Casemiro schonen. Isco könnte auch spielen mit James und Case, aber dieser wird sehr wichtig gegen Bayern und Atlético.
Im Sturm würde ich Morata, vasquez und CR7 bringen.

Gibt jedenfalls sehr viele Möglichkeiten. wichtig wären schnelle 2-3 Tore, dann bräuchte man sich gar nicht verausgaben. Nur bei James bin ich mir sicher, dass er spielen wird morgen.

Heutige Geburtstage

Zurück