Aktuelles

[Artikel] Zidane lässt Zukunft offen: „Ich bin mir meines Jobs nicht sicher“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane lässt Zukunft offen: „Ich bin mir meines Jobs nicht sicher“

Derby-Zeit in Madrid! Im Rahmen des 31. Spieltags der Primera División empfängt Real am Samstagnachmittag Atlético im Estadio Santiago Bernabéu. Cheftrainer Zinédine Zidane sprach im Vorfeld mit den Medien über das innerstädtische Kräftemessen und verlor überraschende Worte, als seine persönliche Zukunft bei den Königlichen zur Sprache kam.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnten mal ein Sauspiel bei der Pressekonferenz spielen.
jedes mal wenn Zidane sagt :
*wir werden leiden
*ronaldo ist der beste
*BBC wird spielen
*alle Spieler sind wichtig (aber andere wichtiger)
*ich denke nur von Spiel zu Spiel
einen kurzen trinken.

Warum ist er sich seines Jobs nicht sicher? Läuft doch alles.

Warum ist er sich seines Jobs nicht sicher? Läuft doch alles.
Ja das hab ich mir auch gedacht, aber generell sagt Zizou doch öfter so sachen, dass er nur an das nächste spiel denkt und noch nicht sagen kann wer im sommer wechselt, oder wer bleibt. Er sagt halt immer, dass sich alles ändern kann und er mag das eigentlich nicht so über spiele/dinge zu reden, die in der Zukunft liegen (kommt mir halt immer vor und ich schau mir eigentlich alle PKs an)
Von daher sollte man das vielleicht jetzt auch gar nicht soooo ernst nehmen, aber natürlich liest man das jetzt schon überall in den medien

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber generell sagt Zizou doch öfter so sachen, dass er nur an das nächste spiel denkt und noch nicht sagen kann wer im sommer wechselt, oder wer bleibt. Er sagt halt immer, dass sich alles ändern kann und er mag das eigentlich nicht so über spiele/dinge zu reden, die in der Zukunft liegen (kommt mir halt immer vor und ich schau mir eigentlich alle PKs an)
Von daher sollte man das vielleicht jetzt auch gar nicht soooo ernst nehmen, aber natürlich liest man das jetzt schon überall in den medien
Du hast recht das er sich mit langfristigen Aussagen immer zurück hält, womöglich da er weiß das er der Trainer für den Moment ist und im Hintergrund andere Pläne mit dem Trainerposten geschmiedet bzw gewünscht werden. Er sagte ja auch das er von Spiel zu Spiel es genießt, klingt so als ob er weiss das langfristig er das nicht tun kann bzw werden darf

Du hast recht das er sich mit langfristigen Aussagen immer zurück hält, womöglich da er weiß das er der Trainer für den Moment ist und im Hintergrund andere Pläne mit dem Trainerposten geschmiedet bzw gewünscht werden. Er sagte ja auch das er von Spiel zu Spiel es genießt, klingt so als ob er weiss das langfristig er das nicht tun kann bzw werden darf
Ich persönlich bevorzuge es ja sowieso immer die PK zu schauen als zu lesen, da man dann auch besser verstehen kann wie das gemeint ist was er sagt. Wenn ich z.B. heute in den Medien lese: Zidane sagt: "Es ist überhaupt nicht sicher, dass ich bleibe." Dann kommt das (zumindest für mich) im Text ganz anders rüber als im Video, wo er dann auch noch mehr dazu sagt und halt auch sagt, dass er immer nur aufs nächste Spiel schaut. (was man aber bei manchen Zeitungen gar nicht zu lesen bekommt, sondern da steht dann halt nur, dass er sich "überhaupt nicht sicher ist" und das ist dann halt für mich was anderes haha...
Und so ganz nebenbei ist es ja immer gut videos anzusehen, um die Sprachkenntnisse zu verbessern :D

Ok, dann hoffe ich mal, dass das so ist, wie ihr sagt. Ich mag das Team so wie es ist.

Heutige Geburtstage

Zurück