Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Liegen acht Punkte zurück, weil wir das Tor nicht treffen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane: „Liegen acht Punkte zurück, weil wir das Tor nicht treffen“

Wie schon vor zwei Spieltagen bei Atlético Madrid müssen sich die Königlichen auch in Bilbao mit einem 0:0 begnügen und verpassen es, den Rückstand auf Tabellenführer Barcelona weiter zu verkürzen. Dementsprechend niedergeschlagen präsentierte sich Trainer Zinédine Zidane auf der anschließenden Pressekonferenz und erschien ob der anhaltenden Abschlussschwäche seiner Mannen gar etwas ratlos. Spiel und Leistung stimmen den Franzosen aber zufrieden.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Winter muss ein Killer wie Sanchez kommen. Der kann vorne alles spielen. Meiner Meinung nach Zidane mal Mayoral, Kovacic oder Ceballos von Beginn an spielen lassen. Die würden für frischen Wind sorgen. Die haben wenigstens Bock zu spielen. Anders als unsere Stammelf. Und bitte wieder das 4-3-3. Dieses 4312 ist zum kotzen. Dann muss isco halt auf die 10 verzichten. So kann es nicht weitergehen.

Unmenschlich was De Gea heute wieder alles gehalten hat. Sollten ihn wirklich holen im Sommer.
 
Heutige Fehler und Entscheidungen mal beiseite, aber zu sagen, dass diese Elf (gleiche Elf wie im CL-Finale) nicht schlechter spielte als in Cardiff, ist selbst für Zidanes Verhältnisse GEWAGT.

ich dachte ich guck nicht richtig. Bei den Bayern habe ich mich immer über die fehlende Selbstkritik aufgeregt, aber Zidane und die Spieler können das anscheinend genauso gut. Keiner der mal ein Machtwort oder Klartext spricht. Zidanes rumgesülze mit „haben eigentlich alles richtig gemacht, haben keine schuld, nur pech, nur chancenverwertung“ geht mir langsam auf die nerven. So verblendet kann man doch nicht sein. Aber wenn er die dinge so sieht ist es ja kein wunder dass sich nichts ändert.
 

Heutige Geburtstage

Zurück