Aktuelles

[Artikel] Zidane lobt Courtois nach Glanz-Leistung: „Bester Torwart der Welt“

3:0 und trotzdem gibt es "fans" wie dich, die so reden. Sowas haben echt nur wir madridistas als fans unter unseren reihen.

Auch wen es 10:0 wäre wen spiel langweilig ist ist es halt langweilig. Keine Kombinationen, sehr wenig Sehenswerte Abschlüsse, viel Ballverluste viele Fauls hättest du das Spiel gesehen würdest du nicht so frech sein #ergebnissgucker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wen es 10:0 wäre wen spiel langweilig ist ist es halt langweilig. Keine Kombinationen, sehr wenig Sehenswerte Abschlüsse, viel Ballverluste viele Fauls hättest du das Spiel gesehen würdest du nicht so frech sein #ergebnissgucker

Richtig, dem kann ich mich nur anschließen.

Hab manchmal das Gefühl, dass einige Leute den Verein nur via Liveticker verfolgen.

Naja also Oblak finde ich hat er hinter sich gelassen, mindestens aber auf gleichem Niveau.

Bei Ter Stegen bin ich immer ein wenig verwundert darüber, wie bei ihm alles zu einer Gottestat verklärt wird. Beim Atletico-Spiel hat zB Hermoso mit voller Wucht gegen seinen Fuß geschossen. Das wurde dann zu einer großen Parade erklärt, obwohl man in der Wiederholung klar sieht, dass er aktiv gar keine Bewegung machte und quasi angeschossen wurde.
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück