Aktuelles

[Artikel] Zidane lobt Kroos – Geld machen „kann man hier mit vielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379

Zinédine Zidane wird bei der Pressekonferenz vor dem 32. Spieltag der Primera División gegen CD Leganés mit der Situation vieler einzelner Profis konfrontiert. Einmal mehr wollen die Journalisten wissen: Wer geht nach der Saison und wer bleibt? Real Madrids Cheftrainer spricht zudem positiv über Toni Kroos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Madrid trifft am Montag auswärts auf CD Leganés. Im Vorfeld des 32. Spieltags der Primera División steht Cheftrainer Zinédine Zidane den Journalisten Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Schade :( Seine Aussagen zu Llorente machen mir nicht wirklich Hoffnung auf einen Verbleib. Dabei wäre der Junge so gut.
Sollte er gehen hoffe ich, dass wenigstens Valverde bleibt um mit Case rotieren zu können.

" Der Spieler, der kommen wird, wird nicht das leisten, was Cristiano geleistet hat."

Thumbs up, endlich mal erfrischend ehrliche Antworten - die Konfis mit Solari waren ja unsäglich.

Seine Aussagen sagen diesmal irgendwie mega viel aber irgendwie auch nichts :/ Würde so gerne wossen was in seinem Köpfchen vorgeht. Hoffe nur das Real bleibt Real! Uhhf nicht so easy ey :(

Bzgl Kroos ist das auch nicht gerade ein Treuebekenntnis . Ich meine wann spricht Zizou negativ über einen Spieler , dass man das jetzt hervorheben muss wenn er positiv übee Kross spricht.

Auch wenn viele es (einschliesslich der Redaktion) nicht wahrhaben wollen , aber es wird Veränderungen geben und Kroos ist mmn nicht unverzichtbar . Es scheint als wäre seine Zeit im Sommer abgelaufen ...

Schade :( Seine Aussagen zu Llorente machen mir nicht wirklich Hoffnung auf einen Verbleib. Dabei wäre der Junge so gut.
Sollte er gehen hoffe ich, dass wenigstens Valverde bleibt um mit Case rotieren zu können.

Für mich klingt es eher als ob man ihn verleihen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl Kroos ist das auch nicht gerade ein Treuebekenntnis . Ich meine wann spricht Zizou negativ über einen Spieler , dass man das jetzt hervorheben muss wenn er positiv übee Kross spricht.

Auch wenn viele es (einschliesslich der Redaktion) nicht wahrhaben wollen , aber es wird Veränderungen geben und Kroos ist mmn nicht unverzichtbar . Es scheint als wäre seine Zeit im Sommer abgelaufen ...

ich könnte mir vorstellen das Kroos geht und Pogba kommt, auch wenn ich Pogba nicht mag.. (der ist jetzt schon arrogant wie würde der sich im weissen Trikot aufführen -.-) Dann könnte noch Kovacic zurück kommen um Modric langsam abzulösen.. es wird spannend!

Heutige Geburtstage

Zurück