Aktuelles

[Artikel] Zidane mahnt trotz Tabellenführung zur Ruhe: „Ändert gar nichts“

Glaube ich habe nichts von Spitzenklasse gesagt solltest vllt Mal richtig lesen.
Gerade du der scheinbar immer was zu nörgeln hat solltest dann auch mit Kritik umgehen können wenn jemand Mal was anders sieht.

Ich hab mit anderen Meinungen kein Problem sofern man nicht persönlich wird. Mir ist das halt zuviel Schön malerei was hier im Forum betrieben wird und bei nem 1-0 gegen Valladolid flippe ich nicht aus.

Und bevor die Scheisse wieder losgeht "du bist kein Madridista"... Doch bin ich und zwar schon länger als 80% hier im Forum.

Mir ist das halt zuviel Schön malerei was hier im Forum betrieben wird und bei nem 1-0 gegen Valladolid flippe ich nicht aus.

Gegen Valladoid die Null zu halten ist kein Beweis, aber in den Spielen gegen Sevilla, Atletico, Barcelona, Real Sociedad, Getafe, Valencia (Top7 zurzeit) nur 3 Gegentore kassiert zu haben vielleicht schon :bigboss:

Auch City wird sich mit ihrer Bombenoffensive die Zähne an uns ausbeißen.

Ich hab mit anderen Meinungen kein Problem sofern man nicht persönlich wird. Mir ist das halt zuviel Schön malerei was hier im Forum betrieben wird und bei nem 1-0 gegen Valladolid flippe ich nicht aus.

Und bevor die Scheisse wieder losgeht "du bist kein Madridista"... Doch bin ich und zwar schon länger als 80% hier im Forum.

Falls ich in deinen Augen persönlichen geworden bin tut es mir leid das war nicht meine Absicht.
Ich will den 1:0 Sieg auch nicht schön reden , ich mag es aber auch nicht wenn man immer nur das schlechte sieht bzw es schlecht redet.
Zu guter letzt will ich dir auch den Madridista nicht absprechen und ich glaube dir auch das du vllt schon länger einer bist als so manch andere hier, denke damit ist alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ich in deinen Augen persönlichen geworden bin tut es mir leid das war nicht meine Absicht.
Ich will den 1:0 Sieg auch nicht schön reden , ich mag es aber auch nicht wenn man immer nur das schlechte sieht bzw es schlecht redet.
Zu guter letzt will ich dir auch den Madridista nicht absprechen und ich glaube dir auch das du vllt schon länger einer bist als so manch andere hier, denke damit ist alles gesagt.

Alles ok, sorry auch von meiner Seite. Denke jeder hat ein Recht die Dinge zu sehen wie er sie sieht

Heutige Geburtstage

Zurück