Aktuelles

[Artikel] Zidane mit Botschaft an Bale: „Habe klargemacht, was ich will“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane mit Botschaft an Bale: „Habe klargemacht, was ich will“

Zinédine Zidane kommentiert die 1:3-Pleite bei Real Sociedad und erklärt seinen Plan mit Marcelo. Dazu schickt der Trainer von Real Madrid eine klare Botschaft an den ausgemusterten Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcelo zur Bestform zurückführen, really?
Das wird dir nächste Saison aber noch den Job kosten mein lieber Monsieur ;)
Du kannst also in die Zukunft sehen!
Ob Marcelo es schafft oder nicht werden wir sehen.
Manchmal hab ich das Gefühl einige wollen garnicht das Marcelo & Co wieder besser werden und haben 0,0 Hoffnung.

Du kannst also in die Zukunft sehen!
Ob Marcelo es schafft oder nicht werden wir sehen.
Manchmal hab ich das Gefühl einige wollen garnicht das Marcelo & Co wieder besser werden und haben 0,0 Hoffnung.
Naja es ist halt auch einfacher zu sagen: Ich hätte lieber einen anderen Trainer/Spieler gehabt, er würde es sicher besser machen.

zizou sagt "Den Kader, den ich für das Spiel gegen Real Sociedad aufgestellt habe, macht deutlich was ich will." kA ich erkenne nicht was er will, kann mir bitte einer erklären was er meint, ich meine das ernst, danke

Genau - und Modric, Kroos, Casemiro, Vazquez und Co. können wir auch wieder allen zur Bestform verhelfen, ist nur 'ne Frage der Zeit (Achtung: Ironie!). Junge, Junge, Junge... ich liebe Marcelo, für das, was er für diesen Verein getan hat, aber was er seit 2 Jahren und insbesondere diese Saison zusammenspielt, ist einfach nicht mehr genug, um bei Real Madrid der unangefochtene erste Linksverteidiger zu sein. Wie viele Lippenbekenntnisse hat es diese Saison eigentlich von den verdienten Spielern gegeben? Und wie viel wurde davon umgesetzt? Fast nichts! Man kann noch so daherreden und Ausreden finden, den meisten fehlt einfach das Feuer! Die CL-Halbfinals diese Woche waren geprägt von unglaublicher Leidenschaft - etwas, das unserer Mannschaft KOMPLETT abgeht, und das nicht erst, seitdem eh alles verloren ist. Was war das denn heute wieder? Asensio? Isco? Marcelo? Casemiro? Kroos? Eine einzige Frechheit! Und jeder von denen besitzt die Arroganz zu sagen, dass er natürlich bleiben will - da frage ich mich, ob da irgendeine Form von Selbstreflektion stattfindet. Es ist zum Kotzen. Und Zidane denkt ernsthaft, er könnte vielen von denen zur Bestform zurückhelfen? Jeder einzelne Liverpool-Spieler zeigt diese Saison mehr Einsatz, als unsere komplette Mannschaft zusammen. Was soll diese uninspirierte Schei**e? Wenn sie nicht mehr in der Lage sind für das Wappen zu kämpfen, sollen sie abhauen, das kann man sich nicht anschauen. Wir brauchen Leader und Kämpfer, die richtig Bock haben und Verantwortung übernehmen wollen. Und dass Brahim heute (neben seinem starken Treffer) vom Einsatz und Willen her der Stärkste war, sagt doch schon alles! Es ist entsetzlich und ich diese Aussage von Zidane ist es ebenso - Stichwort Leistungsprinzip. Da weiß man ja schon, was Reguilon nächste Saison für Chancen bekommen wird - keine fairen jedenfalls - unfassbar. Am besten postet Realtotal auch noch einen Artikel wie bei Mariano letzte Woche: "Finger weg von einem neuen LV - man muss Marcelo förden!". Es ist keine Schanden, nach den letzten Jahren mal keinen Titel zu gewinnen, aber wer sich die Spiele diese Saison anguckt und vor allem die Einstellung und die Spielweise und wer dann noch nicht gerafft hat, dass wir ganz ganz viel verändern müssen und nicht nur ein paar Stellschrauben, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich bin einfach nur sauer über das Spiel und diese Sturheit von Zidane, dass er unbedingt an seinen Lieblingen festhalten will, tolle Idee. Unfassbar.

Mein Gefühl sagt mir, dass Zidane scheitern wird. Das schlechte Fußballspiel, die seltsamen Aussagen, das Bale-‚Drama‘ und zusätzlich die schlechten Ergebnisse verursachen schon verdammt viel schlechte Laune bei mir.

Man kann noch so daherreden und Ausreden finden, den meisten fehlt einfach das Feuer! Die CL-Halbfinals diese Woche waren geprägt von unglaublicher Leidenschaft - etwas, das unserer Mannschaft KOMPLETT abgeht, und das nicht erst, seitdem eh alles verloren ist. Was war das denn heute wieder? Asensio? Isco? Marcelo? Casemiro? Kroos? Eine einzige Frechheit! Und jeder von denen besitzt die Arroganz zu sagen, dass er natürlich bleiben will - da frage ich mich, ob da irgendeine Form von Selbstreflektion stattfindet.
Sehe ich genauso. Hab mir jetzt auch mal paar Eintracht Spiele angeschaut, da rennt sich jeder die Lunge aus dem Leib. Der fehlende Ehrgeiz ist das Hauptproblem. Wie man an Vini, Brahim, T-Bo und Benze sehen kann, geht es ja teilweise doch.
Mir wird echt übel wenn ich mir die nächste Saison mit Isco, Marcelo, Asensio und Casemiro in der Startelf vorstelle. Hier im Forum wird oft der Verkauf gefordert, was meines Erachtens gar nicht unbedingt notwendig ist. Man muss nur Leute holen (Hazard, Ndombele, Eriksen, etc.), die wirklich eine Chance haben Stamm zu spielen und bewährte Youngsters (Reguilón, Vinícius) auch mal den Vorzug geben. Wundert mich sowieso warum ZZ scheinbar eher den „alten“ Kader fördert, wobei es doch jetzt um nichts mehr geht.

Also jetzt ist erstmal gut mit dem Zidane Bashing. Der Mann ist seit 2 Monaten im Amt und ihr erhofft das es direkt ein Umschwung gibt ? Ich rede hier bewusst vom Umschwung weil ich solche Kommentare wie hier komischerweise nie bei Siegen finden kann. Ich weiß diese Saison ist enttäuschend, ich weiß wir können es kaum abwarten bis diese verkorkste Saison endlich vorbei ist und das stellt Zidane in jedem Interview auch klar. Ich denke mal Zidane wird wohl eher verstehen was mit den Jungs nicht stimmt und nicht einige Hobby Experten hier, die am Wochenende einmal DAZN einschalten. Also haltet den Ball flach. Was ist daran so verkehrt Marcelo eine zweite Chance zu geben ?! Und er ist mit Sicherheit nicht seit 2 oder 3 Jahren schlecht was einige hier unverschämt behaupten. Er ist in dieser Saison komplett eingebrochen, aber er verdient eine zweite Chance und Zidane gibt sie ihm. In den Medien kursiert der Name Ferland Mendy. Das wäre ein Toptransfer und würde den alten Marcelo hoffentlich wiederbeleben. Aber Zidane hält sich bezüglich Transfers (BEWUSST) bedeckt. Was erwartet ihr was er sagt ? „Pogba wird gekauft wir bemühen uns darum. Hazard? Der kommt auch wir sind bald fertig mit den Verhandlungen.“ Erwartet ihr solche Aussagen? Zidane weiß was er tut also seid bitte ruhig und verurteilt den Mann nicht bevor er überhaupt was gemacht hat.

Sehe ich genauso. Hab mir jetzt auch mal paar Eintracht Spiele angeschaut, da rennt sich jeder die Lunge aus dem Leib. Der fehlende Ehrgeiz ist das Hauptproblem. Wie man an Vini, Brahim, T-Bo und Benze sehen kann, geht es ja teilweise doch.
Mir wird echt übel wenn ich mir die nächste Saison mit Isco, Marcelo, Asensio und Casemiro in der Startelf vorstelle. Hier im Forum wird oft der Verkauf gefordert, was meines Erachtens gar nicht unbedingt notwendig ist. Man muss nur Leute holen (Hazard, Ndombele, Eriksen, etc.), die wirklich eine Chance haben Stamm zu spielen und bewährte Youngsters (Reguilón, Vinícius) auch mal den Vorzug geben. Wundert mich sowieso warum ZZ scheinbar eher den „alten“ Kader fördert, wobei es doch jetzt um nichts mehr geht.

Ndombele würde uns sehr sehr gut tun!
Also jetzt ist erstmal gut mit dem Zidane Bashing. Der Mann ist seit 2 Monaten im Amt und ihr erhofft das es direkt ein Umschwung gibt ? Ich rede hier bewusst vom Umschwung weil ich solche Kommentare wie hier komischerweise nie bei Siegen finden kann. Ich weiß diese Saison ist enttäuschend, ich weiß wir können es kaum abwarten bis diese verkorkste Saison endlich vorbei ist und das stellt Zidane in jedem Interview auch klar. Ich denke mal Zidane wird wohl eher verstehen was mit den Jungs nicht stimmt und nicht einige Hobby Experten hier, die am Wochenende einmal DAZN einschalten. Also haltet den Ball flach. Was ist daran so verkehrt Marcelo eine zweite Chance zu geben ?! Und er ist mit Sicherheit nicht seit 2 oder 3 Jahren schlecht was einige hier unverschämt behaupten. Er ist in dieser Saison komplett eingebrochen, aber er verdient eine zweite Chance und Zidane gibt sie ihm. In den Medien kursiert der Name Ferland Mendy. Das wäre ein Toptransfer und würde den alten Marcelo hoffentlich wiederbeleben. Aber Zidane hält sich bezüglich Transfers (BEWUSST) bedeckt. Was erwartet ihr was er sagt ? „Pogba wird gekauft wir bemühen uns darum. Hazard? Der kommt auch wir sind bald fertig mit den Verhandlungen.“ Erwartet ihr solche Aussagen? Zidane weiß was er tut also seid bitte ruhig und verurteilt den Mann nicht bevor er überhaupt was gemacht hat.

Achso, und du bist ein echter Experte oder was? Marcelo hat also letztes Jahr eigentlich eine gute LaLiga-Saison gehabt? Ich habe nichts gegen Marcelo und Zidane - im Gegenteil. Es geht einfach nur darum: Es gab diese Saison Spiele, in den Reguilon gespielt hat und Spiele, in den Marcelo gespielt hat. Marcelo ist spielerisch sicher besser, aber Reguilon hat gebrannt, wenn er ran durfte. Marcelo dagegen lustlos und unkonzentriert. Dann kommt Zidane, verbannt Reguilon aus dem Kader, lässt Marcelo wieder spielen und der dankt es ihm nicht einmal, sondern spielt noch schlechter als vorher. Es geht einfach um faire Chancen und ich sehe lieber einen Spieler wie Reguilon oder selbst Ceballos, die sich den Arsch aufreißen und nicht mit 0 Bock Einstellung über den Platz humpeln, wie unsere "Stars". Das Ergebnis sieht man ja bis jetzt und das Argument, dass über den Sommer alles besser wird, ist doch sehr naiv. Wie gesagt, es geht mir ums Leistungsprinzip und das wird von Zidane nicht erst seit jetzt vernachlässigt.

Nur sehen seine Aufstellungen eher nach CL-Nostalgie als nach Umbruch aus. Ich hoffe ZZ schafft es trotzdem die richtigen Spieler zu erreichen, weil dann, wie wir ja wissen, alles gewonnen werden kann.

Achso, und du bist ein echter Experte oder was? Marcelo hat also letztes Jahr eigentlich eine gute LaLiga-Saison gehabt? Ich habe nichts gegen Marcelo und Zidane - im Gegenteil. Es geht einfach nur darum: Es gab diese Saison Spiele, in den Reguilon gespielt hat und Spiele, in den Marcelo gespielt hat. Marcelo ist spielerisch sicher besser, aber Reguilon hat gebrannt, wenn er ran durfte. Marcelo dagegen lustlos und unkonzentriert. Dann kommt Zidane, verbannt Reguilon aus dem Kader, lässt Marcelo wieder spielen und der dankt es ihm nicht einmal, sondern spielt noch schlechter als vorher. Es geht einfach um faire Chancen und ich sehe lieber einen Spieler wie Reguilon oder selbst Ceballos, die sich den Arsch aufreißen und nicht mit 0 Bock Einstellung über den Platz humpeln, wie unsere "Stars". Das Ergebnis sieht man ja bis jetzt und das Argument, dass über den Sommer alles besser wird, ist doch sehr naiv. Wie gesagt, es geht mir ums Leistungsprinzip und das wird von Zidane nicht erst seit jetzt vernachlässigt.

Was ein Schwachsinn, Marcelo spielt besser als unter Solari. Letztes Spiel war er doch einer der Besten, dieses Spiel ist das erste unter Zidane, wo er wieder richtig schlecht war. Er hat sich unter Zidane deutlich verbessert, aber das soll keinesfalls ein Pro-Argument für Zidane sein. Ich sehe ihn als den falschen Mann an der Seitenlinie und ich hoffe auch, dass einige wenige etablierte Spieler die Koffer packen. Doch Isco, Casemiro und Marcelo im selben Satz zu erwähnen passt einfach nicht. Der Eine war bis zu seiner zweiten Verletzung ende Oktober Reals bester Spieler, hat dannach unter Solari nicht die Form gefunden, und spielt unter Zidane wieder besser. Die anderen beiden sind während der kompletten Saison konstant schlecht und gehörten darüber hinaus nicht einmal zu den Top Leistungsträgern.

Wie kann mann Mannschaften wie Liverpool oder Frankfurt mit Real vergleichen?!
Frankfurt und Liverpool spielen beide eine klasse Saison. Und Beide haben nicht das Spielerische Potenzial Wie Real, Barca oder City.
Also müssen sie diese Defizite durch eine Geschlossene Mannschaftsleistung Kampf und Aufopferung ausgleichen.

Also soll Real jetzt seine ganzes Spiel verändern und soll nur noch Lauf und Kampfstarkespieler aufstellen. Dann können wir mit Mariano als Stammspieler in die Zukunft

Wieso wird es immer direkt als „Bashing“ betitelt wenn jemand kritisiert wird?

ZZ hat sich dazu entschieden diesen Posten als Cheftrainer wieder zu übernehmen, wieso sollten wir seine Leistung seit seinem erneuten Antritt nicht kritisieren dürfen? Entschuldige wenn ich mich irre aber ich meine das waren jetzt 11 Spiele seit seiner Übernahme, und was wir seither gesehen haben lässt einen nicht wirklich auf den Euphorie-Zug aufspringen was die nächste Saison betrifft.

Ich glaube die wenigstens hier wollen dass ZZ geht oder wieder abtritt, jedem ist klar das er nicht zaubern kann wenn vor Ihm bereits zwei Trainer versagt haben oder er den Kader noch nicht nach seinen Vorstellungen umbauen konnte. Viele sind einfach der Meinung das man die Zeit bis Ende Saison anders hätte nutzen sollen.

Es wird genau so plan und lustlos weiter gekickt wie bisher, die Personalentscheidungen sind auch mehr als fragwürdig und damit meine ich nicht nur die Startelf oder die Wechsel während des Spiels sondern auch dass das Leistungsprinzip anscheinend nach wie vor ein Fremdwort ist.

Man hat das Gefühl die Zeit wurde zurück gedreht und wir haben direkt wieder dieselben Probleme wie damals unter ZZ.
Spieler die in dieser Katastrophen-Saison noch als Lichtblicke angesehen werden können werden grösstenteils ignoriert und der Kern der schon das ganze Jahr über dieses Trikot beschmutzt darf munter weiterspielen.

Zu Marcelo: Doch er war auch letzte Saison schon schwach und dieses Jahr katastrophal.
Was rechtfertig eine zweite Chance für dich? Ceballos oder Llorente bekommen anscheinend auch keine und die haben dieses Jahr noch einigermassen bis sehr gut performt.
Oder Reguilon beispielsweise war in den Spielen gegen Barca einer der besten während wir unter Lope mit Marcelo im Camp Nou eiskalt baden gegangen sind.

Alle wollen einen Umbruch aber im gleichem Atemzug soll jedem nochmal eine Chance gegeben werden der mal was für diesem Verein geleistet hat? So spielen in 2 Jahren immer noch die gleichen hier die uns den Ruhm vergangener Tage eingebracht haben.

Den Teil mit den Transfers hab ich nicht verstanden, sorry.

Wie kann mann Mannschaften wie Liverpool oder Frankfurt mit Real vergleichen?!
Frankfurt und Liverpool spielen beide eine klasse Saison. Und Beide haben nicht das Spielerische Potenzial Wie Real, Barca oder City.
Also müssen sie diese Defizite durch eine Geschlossene Mannschaftsleistung Kampf und Aufopferung ausgleichen.

Also soll Real jetzt seine ganzes Spiel verändern und soll nur noch Lauf und Kampfstarkespieler aufstellen. Dann können wir mit Mariano als Stammspieler in die Zukunft

Um erfolgreich zu sein, reicht es aber nicht, nur das spielerische Potenzial zu haben. Ohne Ehrgeiz läuft auch bei uns - wie man in der Saison lehrbuchhaft sieht - nicht viel. Und das überragende spielerische Potenzial sehe ich da auch nicht (im Bezug auf die Mannschaftsstruktur), auch wenn das natürlich Kritik auf hohem Niveau ist. Aber wir wollen nun mal auch auf höchstem Niveau spielen.

Real braucht eine Mannschaft, die mehrheitlich aus sieges- und erfolgshungrigen Spielern besteht. Bei uns ist das momentan eine ehrgeizige, aber nicht durchsetzungsfähige, weil zu junge und unerfahrene Minderheit, die unsere alten Hasen nicht mehr wirklich mitreißt. Ich weiß schon, dass es menschlich ist, sich auf so großen Erfolgen auszuruhen und sich selbst nicht mehr so kritisch zu beurteilen, aber wer dauerhaft kein Feuer mehr in sich verspürt, hat keinen Platz bei uns.

ZZ hat sich dazu entschieden diesen Posten als Cheftrainer wieder zu übernehmen, wieso sollten wir seine Leistung seit seinem erneuten Antritt nicht kritisieren dürfen? Entschuldige wenn ich mich irre aber ich meine das waren jetzt 11 Spiele seit seiner Übernahme, und was wir seither gesehen haben lässt einen nicht wirklich auf den Euphorie-Zug aufspringen was die nächste Saison betrifft.

Ich glaube die wenigstens hier wollen dass ZZ geht oder wieder abtritt, jedem ist klar das er nicht zaubern kann wenn vor Ihm bereits zwei Trainer versagt haben oder er den Kader noch nicht nach seinen Vorstellungen umbauen konnte. Viele sind einfach der Meinung das man die Zeit bis Ende Saison anders hätte nutzen sollen.

Es wird genau so plan und lustlos weiter gekickt wie bisher, die Personalentscheidungen sind auch mehr als fragwürdig und damit meine ich nicht nur die Startelf oder die Wechsel während des Spiels sondern auch dass das Leistungsprinzip anscheinend nach wie vor ein Fremdwort ist.

Man hat das Gefühl die Zeit wurde zurück gedreht und wir haben direkt wieder dieselben Probleme wie damals unter ZZ.
Spieler die in dieser Katastrophen-Saison noch als Lichtblicke angesehen werden können werden grösstenteils ignoriert und der Kern der schon das ganze Jahr über dieses Trikot beschmutzt darf munter weiterspielen.

Zu Marcelo: Doch er war auch letzte Saison schon schwach und dieses Jahr katastrophal.
Was rechtfertig eine zweite Chance für dich? Ceballos oder Llorente bekommen anscheinend auch keine und die haben dieses Jahr noch einigermassen bis sehr gut performt.
Oder Reguilon beispielsweise war in den Spielen gegen Barca einer der besten während wir unter Lope mit Marcelo im Camp Nou eiskalt baden gegangen sind.

Alle wollen einen Umbruch aber im gleichem Atemzug soll jedem nochmal eine Chance gegeben werden der mal was für diesem Verein geleistet hat? So spielen in 2 Jahren immer noch die gleichen hier die uns den Ruhm vergangener Tage eingebracht haben.

Auf den Punkt gebracht

Du suchst wieder den Fehler in der ersten 11, die Elf die die letzten Saisons Stamm gespielt haben. Ja die spielen katastrophal aber wie blauäugig kann man sein und denken das ein Llorente, Ceballos, Reguilon, Isco oder wer auch immer aus der zweiten Reihe ein neues starkes Real Madrid zeigen? Selbst die B-Mannschaft ist eine reine Katastrophe. Erinnert euch an die Saison 16/17 zurück. Da war die B Mannschaft extrem stark und ich hätte eure Argumentation verstanden wenn unsere jetzige B Mannschaft genauso stark wäre wie die im Jahr 2016/17. Aber dem ist überhaupt nicht so tut mir leid.
Zu den Transfers: Ja ich würde Casemiro, Marcelo usw immernoch eine zweite Chance geben, weil sie Inform die Weltbesten sind. Es wäre für mich grob fahrlässig wegen einer verkorksten Saison solche Spieler auszumisten. Ich hab den Namen Mendy ins Spiel gebracht um deutlich zu machen, das die eben genannten Spieler keine Stammgarantie mehr bekommen sollten. Auf dem ZDM posten ein Ndombele holen damit Casemiro Feuer unterm Arsch bekommt. Ein Mendy damit auch Marcelo um sein Platz kämpfen muss. Viele User hier fordern auch immer, das Llorente oder Ceballos die Spiele bestreiten sollten an Casemiros Stelle, aber eben diese Spieler werden das Feuer in Casemiro nicht wecken weil sie nicht die nötige Qualität haben. Ich beziehe mich jetzt hier mal auf die Bewertung: Wenn Casemiro eine 6 bekommt und Llorente dafür nur eine 5 geht mir das auch relativ am Allerwertesten vorbei ob Llorente spielt oder Casemiro.
Fazit: Casemiro, Marcelo eine Chance geben sich zu zeigen in der nächsten Saison mit wettbewerbsfähigen Spielern ala Mendy, Ndombele, Van de Beek. Spieler wie Asensio, Bale, Vazquez, Ceballos sollten ausgemistet werden weil man ihn schon eine „zweite“ Chance angeboten hat und diese haben es wohl dankend abgelehnt.

Ich finde schon, dass man nach dieser Zeit einen "Umschwung" oder eher Aufschwung erwarten kann. Zidane kennt 90% der Spieler bestens, hatte ausreichend Zeit die Spieler und Spiele unter Lope/Solari zu analysieren und auf dieser Grundlage einen Plan zurechtzulegen. Er hat meines Wissens selbst gesagt, dass er den Rest der Saison ernst angehen möchte und es vollkommen irrelevant ist, dass wir aus allen Wettbewerben ausgeschieden sind. Die bisherigen Leistungen und Entscheidungen Zidanes damit rauszureden, dass er ja erst seit kurzem wieder dabei ist und nächste Saison eh besser wird ( einige erwähnen hier ja schon täglich Namen wie Hazard oder Pogba in unseren zukünftigen Startelf, als wäre es schon in Stein gemeißelt), ist einfach eine faule Ausrede.
Die bisherigen Spiele haben mir rein gar nichts von einer neuen, Zidane'schen Spielidee vermittelt, geschweige denn hat er Leistungsorientiert aufgestellt (wäre ja mal was). So wie die Saison unter Zidane aufgehört hat (uninspiriert, müde) so geht es jetzt weiter. Ja, vielleicht fehlen ihm noch ein paar Bausteine um seinen Plan umzusetzen. Aber was genau macht euch bitte Hoffnung dass das wesentlich besser wird? Ich frage ernsthaft, weil ich als eher pragmatischer Fan am verzweifeln bin.
Außerdem ist es doch bezeichnend wie viele hier über Vazquez, Casemiro Isco... herziehen. Ist in meinen Augen auch berechtigt, versteht mich nicht falsch. Aber wer stellt die denn Spieltag für Spieltag auf?
Im Übrigen ist es völlig egal ob man die Spiele bei DAZN oder im Stadion verfolgt. Müll bleibt Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon heftig was ich hier so lese das über unsere Mannschaft negativ geschrieben wird oder besser auszudrücken sie können alle kein Fußball spielen. Findet euch damit statt das die Jungs auch ein schlechtes Jahr haben dürfen. Vergisst bitte nicht wie viel Titel die so schlechten Spieler für uns geholt haben in den letzten 5 Jahren. Man sollte ZZ Zeit geben um an den richtigen Stellschrauben zu drehen um das Team hungrig zu machen weil Fußballspielen können die Jungs alle. Ich Wunsche mir eins von ZZ das er hoffentlich ein Team aufbaut was Barca auf Jahre die Meisterschaft abzeckt. Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück