Also jetzt ist erstmal gut mit dem Zidane Bashing. Der Mann ist seit 2 Monaten im Amt und ihr erhofft das es direkt ein Umschwung gibt ? Ich rede hier bewusst vom Umschwung weil ich solche Kommentare wie hier komischerweise nie bei Siegen finden kann. Ich weiß diese Saison ist enttäuschend, ich weiß wir können es kaum abwarten bis diese verkorkste Saison endlich vorbei ist und das stellt Zidane in jedem Interview auch klar. Ich denke mal Zidane wird wohl eher verstehen was mit den Jungs nicht stimmt und nicht einige Hobby Experten hier, die am Wochenende einmal DAZN einschalten. Also haltet den Ball flach. Was ist daran so verkehrt Marcelo eine zweite Chance zu geben ?! Und er ist mit Sicherheit nicht seit 2 oder 3 Jahren schlecht was einige hier unverschämt behaupten. Er ist in dieser Saison komplett eingebrochen, aber er verdient eine zweite Chance und Zidane gibt sie ihm. In den Medien kursiert der Name Ferland Mendy. Das wäre ein Toptransfer und würde den alten Marcelo hoffentlich wiederbeleben. Aber Zidane hält sich bezüglich Transfers (BEWUSST) bedeckt. Was erwartet ihr was er sagt ? „Pogba wird gekauft wir bemühen uns darum. Hazard? Der kommt auch wir sind bald fertig mit den Verhandlungen.“ Erwartet ihr solche Aussagen? Zidane weiß was er tut also seid bitte ruhig und verurteilt den Mann nicht bevor er überhaupt was gemacht hat.
Wieso wird es immer direkt als „Bashing“ betitelt wenn jemand kritisiert wird?
ZZ hat sich dazu entschieden diesen Posten als Cheftrainer wieder zu übernehmen, wieso sollten wir seine Leistung seit seinem erneuten Antritt nicht kritisieren dürfen? Entschuldige wenn ich mich irre aber ich meine das waren jetzt 11 Spiele seit seiner Übernahme, und was wir seither gesehen haben lässt einen nicht wirklich auf den Euphorie-Zug aufspringen was die nächste Saison betrifft.
Ich glaube die wenigstens hier wollen dass ZZ geht oder wieder abtritt, jedem ist klar das er nicht zaubern kann wenn vor Ihm bereits zwei Trainer versagt haben oder er den Kader noch nicht nach seinen Vorstellungen umbauen konnte. Viele sind einfach der Meinung das man die Zeit bis Ende Saison anders hätte nutzen sollen.
Es wird genau so plan und lustlos weiter gekickt wie bisher, die Personalentscheidungen sind auch mehr als fragwürdig und damit meine ich nicht nur die Startelf oder die Wechsel während des Spiels sondern auch dass das Leistungsprinzip anscheinend nach wie vor ein Fremdwort ist.
Man hat das Gefühl die Zeit wurde zurück gedreht und wir haben direkt wieder dieselben Probleme wie damals unter ZZ.
Spieler die in dieser Katastrophen-Saison noch als Lichtblicke angesehen werden können werden grösstenteils ignoriert und der Kern der schon das ganze Jahr über dieses Trikot beschmutzt darf munter weiterspielen.
Zu Marcelo: Doch er war auch letzte Saison schon schwach und dieses Jahr katastrophal.
Was rechtfertig eine zweite Chance für dich? Ceballos oder Llorente bekommen anscheinend auch keine und die haben dieses Jahr noch einigermassen bis sehr gut performt.
Oder Reguilon beispielsweise war in den Spielen gegen Barca einer der besten während wir unter Lope mit Marcelo im Camp Nou eiskalt baden gegangen sind.
Alle wollen einen Umbruch aber im gleichem Atemzug soll jedem nochmal eine Chance gegeben werden der mal was für diesem Verein geleistet hat? So spielen in 2 Jahren immer noch die gleichen hier die uns den Ruhm vergangener Tage eingebracht haben.
Den Teil mit den Transfers hab ich nicht verstanden, sorry.