Aktuelles

[Artikel] Zidane mit Machtwort im Fall James: „Ja, er wird bleiben“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane mit Machtwort im Fall James: „Ja, er wird bleiben“

Mund abputzen, weiter machen. Nach dem hart erkämpften Dreier über Celta Vigo ging Zinédine Zidane auf der anschließenden Pressekonferenz mit seiner Mannschaft nicht allzu hart ins Gericht. „Das kann passieren“, so der Cheftrainer im Hinblick auf die lange Zeit doch eher maue Darbietung seines Teams. Im Fall James Rodríguez sprach der Franzose hingegen erneut ein Machtwort.

Zum vollständigen Beitrag

Ok modric wechsel wegen der Fitness hat er gut gemacht und am ende war ja kroos auch entscheidend. Aber bei james verstehe ich ihn einfach ganz und gar nicht, er sagt er will ihn behalten aber seine wechsel zeigen das er eine hand voll anderer spieler bevorzugt. Wie soll dss weitergeheb wenn die verletzten zurück sind? Dann hat man mit morata, asensio,isco, kova, james, lucas, pepe und danilo gleich einen Haufen spieler die spielen wollen und wenn james weiterhin fast letzte wahl ist dann seh ich schwarz :/

Ok modric wechsel wegen der Fitness hat er gut gemacht und am ende war ja kroos auch entscheidend. Aber bei james verstehe ich ihn einfach ganz und gar nicht, er sagt er will ihn behalten aber seine wechsel zeigen das er eine hand voll anderer spieler bevorzugt. Wie soll dss weitergeheb wenn die verletzten zurück sind? Dann hat man mit morata, asensio,isco, kova, james, lucas, pepe und danilo gleich einen Haufen spieler die spielen wollen und wenn james weiterhin fast letzte wahl ist dann seh ich schwarz :/
Langsam schreibst du das echt unter jeden Thread.

Wir alle schätzen James, so wie er sich heute präsentiert hat.

Vertraue auf unseren Trainer und auf James Konstanz und er wird sich seinen Platz erspielen. Geduld beweist schließlich auch James selbst.

Langsam schreibst du das echt unter jeden Thread.

Wir alle schätzen James, so wie er sich heute präsentiert hat.

Vertraue auf unseren Trainer und auf James Konstanz und er wird sich seinen Platz erspielen. Geduld beweist schließlich auch James selbst.

Haha hast recht sorry:agree:,diese ganzen gerücht plus keinen startplatz hat mich ziemlich aufgeregt ich gelobe Besserung:angel:

fangen wir direkt mit was anderem an, atletico scheint wieder punkte liegen zu lassen:D

Dieser Satz ist ein guter Anfang und hebt dich von Anderen positiv ab :)

Ich fiebere auch gerade die Minuten mit Leganes :)

und 0:0 könnten big points werden, wenn bilbao barca noch punkte wegnehmen kann :). Jetzt schon 4 punkte vor ateltico. Glaube die vielen final niederlagen nagen an ihrer psyche, bin mal gespannt ob sie sich wieder fangen, sevilla könnte ihnen den 3ten platz wegnehmen...

Ich denke er weiß schon gut genug was er ä- WIR an ihm haben aber er weiß auch das wenn er spielt und dafür ein KROOS ,MODRIC oder sogar auch CASEMIRO raus geht sind WIR deutlich offensiver und haben noch weniger Spieler die was für defensiv tun und das auch gut können und genau da liegt das Problem .Man bräuchte noch ein anderes spielsystem auf das WIR ausweichen können aber das ist nicht einfach .

Heutige Geburtstage

Zurück