Aktuelles

[Artikel] Zidane mit Torwart-Ansage: „Es wird nächste Saison keine Debatte geben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane mit Torwart-Ansage: „Es wird nächste Saison keine Debatte geben“

Zinédine Zidane kündigt auf der Pressekonferenz vor dem 30. Spieltag der Primera División gegen den FC Valencia an, dass es nächste Saison eine klare Nummer eins im Tor geben wird. Ein Real Madrid ohne Raphaël Varane möchte er sich unterdessen nicht vorstellen. Angesichts des bevorstehenden Umbruchs, den er unterstreicht, von einer Säuberung zu sprechen, hält der Cheftrainer für respektlos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert das mit der "Säuberung". Das klingt wild.

Klingt sehr nach einem Abgang auf der tw Position

Dass Spieler öfters ausgepfiffen werden , ist gelinde gesagt eine Schweinerei .
Die Spieler werden dadurch nicht besser .

Man kann eine Mannschaft auspfeifen , weil man mit dem Spiel nicht einverstanden ist .

Ich weiss nicht , ob dies Real Madrid im Bernabéu noch schafft ,
den notwendigen Anstand an den Tag zu legen .

Dass Spieler öfters ausgepfiffen werden , ist gelinde gesagt eine Schweinerei .
Die Spieler werden dadurch nicht besser .

Man kann eine Mannschaft auspfeifen , weil man mit dem Spiel nicht einverstanden ist .

Ich weiss nicht , ob dies Real Madrid im Bernabéu noch schafft ,
den notwendigen Anstand an den Tag zu legen .

Ich fand die Bale Pfiffe OK da er sich entschied seine lockere Jogging Einheit im Clasico abzuspulen. Das geht einfach gar nicht, bei mir ist er ebenfalls untendurch. Zidane Pfiffe fand ich aber zu keiner Zeit in Ordnung.

Man merkt halt einfach dass es nicht passt mit bale, ganz abgesehen von seiner leistung (marcelo macht es ja auch nicht besser aber jeder unterstützt ihn trotzdem weil fans und verein ihn lieben). Finde das irgendwie trotzdem undankbar

Zurück