Aktuelles

[Artikel] Zidane nach 2:1-Sieg erleichtert: „Späte Tore kann ich nicht erklären“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane nach 2:1-Sieg erleichtert: „Späte Tore kann ich nicht erklären“

Das ging gerade noch mal gut. Erleichtert schritt Zinédine Zidane in den Pressesaal, nachdem seine Mannschaft gegen den FC Valencia einen späten 2:1-Sieg eingefahren hatte. Marcelos entscheidender Treffer fiel in der 86. Minute. Der Cheftrainer von Real Madrid sprach im Anschluss über die Partie.

Zum vollständigen Beitrag

„Ich denke, ich habe die drei, vier besten Außenverteidiger der Welt."

seit wann haben wir den 4 AV? Marcelo,dani und ab und zu mal danilo(wobei dieser lieber ra spielt) macht bei mir 2 1/2 av. Oder zählt er diesen komischen blonden typen da mit der früher mal hier gespielt hat aber mittlerweile der best bezahlteste invalide der welt ist?

„Ich denke, ich habe die drei, vier besten Außenverteidiger der Welt."

seit wann haben wir den 4 AV? Marcelo,dani und ab und zu mal danilo(wobei dieser lieber ra spielt) macht bei mir 2 1/2 av. Oder zählt er diesen komischen blonden typen da mit der früher mal hier gespielt hat aber mittlerweile der best bezahlteste invalide der welt ist?

Achraf natürlich

Wir könnten diesen Part mit "wir mussten leiden" mal auslassen und einfach guten Fußball spielen und souverän Siege einfahren?

Achraf natürlich

Wir könnten diesen Part mit "wir mussten leiden" mal auslassen und einfach guten Fußball spielen und souverän Siege einfahren?

my bad hab ihn vergessen, aber gleich weltklasse einstufung etwas übertrieben ;)

zum anderen teil. Einfach nein. Zidane sagt doch selber man muss immer hart arbeiten und leiden ohne das gewinnt man einfach nichts. Wo kommen wir den dahin wenn wir jede woche mit 11 spielern auf dem platz spielen wie gegen deportivo. Benzema und casemiro müssen spielen damit die anderen 8 feldspieler mehr arbeiten und besser werden außerdem mögen die zuschauer doch spektakel. :crazy::focus:;)

Heutige Geburtstage

Zurück