Aktuelles

[Artikel] Zidane nach dritter Testspiel-Pleite kritisch: „Das ist nicht unser Spiel“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Zidane nach dritter Testspiel-Pleite kritisch: „Das ist nicht unser Spiel“

Drittes Testspiel, dritte Pleite: Zinédine Zidane konnte nach dem 2:3 im Clásico gegen den FC Barcelona nichts mehr schön reden. Der Trainer von Real Madrid bemängelte vor allem die vielen Ballverluste seines Teams und sprach von einem mentalen Problem. Dennoch gab er sich im Hinblick auf die neue Saison positiv. Für den Franzosen zählt nur, zum Pflichtspiel-Start gegen Manchester United in guter Form zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein unterhaltsamer Testkick. Ich frag mich warum die anderen Team weiter sind wie Real. Da hat ZZ noch viel Arbeit.

Ich habe das Spiel geschaut. Es war nur ein Test. Das hat man gesehen.

Real hat nicht wirklich mit vollen tempo gespielt. Vorallem vorne Bale und Benz gar nichts hinbekommen.
Ramos total ausfall.

Modric überfordert mit Passspiel aufbau und Defensive, weil eigentlich nur Carjaval und Carlos richtig in der Defensive gespielt haben.

Dani war auch überfodert weil Bale nicht wirklich stattgefunden hat. Aber ehrlich gesagt kein wunder. Nach 6 monate ausfall.

Benz verliert wirklich seine Bedeutung auf den platz ohne Bale und CR. hatte nicht wirklich die Möglichkeit sich zu zeigen.

Carlos ist schon auf Betriebstemperatur das ist schon mal gut. Marco Asensio auch schon wieder richtig gut drauf. Mateo auch stark gespielt.

Ich hoffe Kroos kommt bald zurück. Sonst wird es nicht so dominat gespielt. Gestern hat sein Passspiel richtig gefehlt.

Ich finds erschreckend wie gut MSN und auch deren Mittelfeld miteinander harmoniert haben. Die können sich ja blind Zuckerpässe spielen. War schon komisch anzusehen wie langsam sie den Ball vor unserem 16er führten. Macht Iniesta einfach mal ein paar übersteiger im stehen vor dem straufraum. Wir kamen in der ersten Halbzeit manchmal erst mit viel Mühe aus unserer Hälfte

Heutige Geburtstage

Zurück