Aktuelles

[Artikel] Zidane nach Real-Patzer zuversichtlich: „Die Saison ist noch lang”

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Zidane nach Real-Patzer zuversichtlich: „Die Saison ist noch lang”

Dämpfer zum Jahresabschluss: Real Madrid kommt bei Aufsteiger Elche nicht über ein 1:1 hinaus und verliert wichtige Punkte im Kampf mit dem weiterhin siegreichen Tabellenführer Atlético. Zinédine Zidane hadert mit dem Resultat, blickt aber positiv in die Zukunft. „Insgesamt”, so Reals Trainer, „machen wir unsere Sache gut“. Die Pressekonferenz nach dem 16. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige Standardaussage die noch fehlt: „Wir haben gelitten“

Kann der bitte einmal seine verweichlichte PR-Fresse halten?! Anstatt mal richtig auf den Tisch zu hauen, immer diese verweichlichten Aussagen? Der Mann hat echt keinen Charakter.. wer so auch seine Halbzeitansprachen macht, der brauch auch nicht viel erwarten.. für mich nicht mehr der richtige Trainer. Kein Spieler entwickelt sich weiter..Über die Wechsel und aufstellungen fang ich lieber gar nicht erst an zu reden..

„Die Saison ist noch lang”

?????????????????? LOL wer hatte das eben vorausgesagt?

Das muss man fast als Drohung einordnen.:D
Ich würde mich sehr über den freudschen Versprecher, alle Ersatzspieler sind unwichtig freuen...:D

Kann der bitte einmal seine verweichlichte PR-Fresse halten?! Anstatt mal richtig auf den Tisch zu hauen, immer diese verweichlichten Aussagen? Der Mann hat echt keinen Charakter.. wer so auch seine Halbzeitansprachen macht, der brauch auch nicht viel erwarten.. für mich nicht mehr der richtige Trainer. Kein Spieler entwickelt sich weiter..Über die Wechsel und aufstellungen fang ich lieber gar nicht erst an zu reden..

Finde ich Klasse das Du Dir drei Jahrelang deinen ersten Beitrag für eine Beleidigung aufgespart hast. Hat etwas von Sex erst nach der Hochzeit...:D

Finde ich Klasse das Du Dir drei Jahrelang deinen ersten Beitrag für eine Beleidigung aufgespart hast. Hat etwas von Sex erst nach der Hochzeit...:D

:)

zz ist einfach überfordert. Umbruch? nee. er setzt einfach auf die alten spieler, mit der er ja erfolgreich war und hofft von der ersten Minute bis zur letzten, dass wir gewinnen. in-game Coaching? überfordert. Neues System. neue spieler integrieren. überfordert. Pressekonferenz. immer die gleichen antworten nach Schema. fragen über den Gegner? stärken der Gegner? überfordert. immer die gleichen antworten. ja die Liga ist stark, der Gegner ist stark. der Fussball ist so. Benzema ist der beste 9ner der Welt. kotz mich an alles.

Bin halt eher auf den Live Videos aktiv. Aber gut mit gefährlichen halbwissen kam noch keiner weiter ;)

Florentina,47, sucht im Internet seit 20 Jahren nach der großen Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte an alle „fans“: hört auf jeden spieler und ZZ bei siegern zu feiern wie als wären es eure lieblingsspieler. Bei schlechten spielen oder sonstigen beschmutzt ihr genau dann die spieler, die sonst bei siegen vergöttert werden. Ihr könnt kritisieren und anmerkungen anbringen. Aber was bei niederlagen und unentschieden hier abgeht ist echt eklig. Er hat rotiert, und? Nicht immer passen rotationen. Und man sollte generell mehrere ligen betrachten, dass es bei den top teams nicht läuft.

Also entweder steht zum team bei siegen, unentschieden und niederlagen oder lasst die dämmlichen kommentare.

Bin halt eher auf den Live Videos aktiv. Aber gut mit gefährlichen halbwissen kam noch keiner weiter ;)

Ich neige nicht zum Stalking von Usern eines Forums und konnte dementsprechend nicht wo wissen wo Du dich aufhältst, unabhängig davon das es mich auch nicht das geringste angeht, aber darum ging es mir auch nicht. Es war lediglich für mich überraschend von Dir das erste Mal zu lesen und dann in dieser Form.
Was Du jetzt als "gefährliches Halbwissen" deutest, entzieht sich mir leider, vielleicht das ich Dich jetzt kennengelernt habe und nichts von Dir weiß, bis auf deine Forumszugehörigkeit. Dies würde ich persönlich aber als viel weniger als Halbwissen einordnen, eher als Unwissenheit auf Dich bezogen, mit der Tendenz mein Wissen über Dich nicht vertiefen zu wollen.;)

Die große Liebe, schon gefunden. Auf Niveau, Stil und Form muss ich leider sehr oft im Web verzichten, Du scheinst ein Prototyp dafür zu sein.

6 Spiele lang mal wieder hochgelobt mit den selben PK aussagen, jetzt kotzen sie wieder an. Zum Teil ist das noch immer verständlich, aber sehr vergleichbar mit anderen Teams in Topligen wie Juve, PSG oder ManU...

Mich würde ein PK-„Gott“ wie Mourinho doch mehr vergnügen, aber im Grossen und Ganzen bleibt man sich jeweils treu und man kann vieles zwischen den Zeilen lesen...

Ich neige nicht zum Stalking von Usern eines Forums und konnte dementsprechend nicht wo wissen wo Du dich aufhältst, unabhängig davon das es mich auch nicht das geringste angeht, aber darum ging es mir auch nicht. Es war lediglich für mich überraschend von Dir das erste Mal zu lesen und dann in dieser Form.
Was Du jetzt als "gefährliches Halbwissen" deutest, entzieht sich mir leider, vielleicht das ich Dich jetzt kennengelernt habe und nichts von Dir weiß, bis auf deine Forumszugehörigkeit. Dies würde ich persönlich aber als viel weniger als Halbwissen einordnen, eher als Unwissenheit auf Dich bezogen, mit der Tendenz mein Wissen über Dich nicht vertiefen zu wollen.;)

Die große Liebe, schon gefunden. Auf Niveau, Stil und Form muss ich leider sehr oft im Web verzichten, Du scheinst ein Prototyp dafür zu sein.

Der arme Mann an deiner Seite.. mein Beileid

Mit blutet das Herz...
Als ich die Aufstellung gesehen habe, wurde der Work Laptop ausgepackt und Mails gelöscht.....

Der einzige Gedanke? Wieder kein Ødegaard.... aber hey, ihm gehts ja gut, man muss jedoch Entscheidungen treffen ....

Mit einem Klick könntest Du eine Erkenntnis zu mir gewinnen, dein "gefährliches Halbwissen" über mich ins Wanken bringen.
Ansonsten steige ich aus der Kommunikation mit Dir jetzt aus. Ich gewinne leider den Eindruck, Du kannst mit Aufmerksamkeit nicht sonderlich gut umgehen und zudem, dass ich Dir anhand deiner Beiträge wahrlich genug Zeit und Worte gewidmet habe.

Zuletzt bearbeitet:

Mit einem Klick könntest Du eine Erkenntnis zu mir gewinnen, dein "gefährliches Halbwissen" über mich ins Wanken bringen.
Ansonsten steige ich aus der Kommunikation mit Dir jetzt aus. Ich gewinne leider den Eindruck, Du kannst mit Aufmerksamkeit nicht sonderlich gut umgehen und zudem, dass ich Dir anhand deiner Beiträge wahrlich genug Zeit und Worte gewidmet habe.

Hab ich, daher bewusst auch die Wortwahl gewählt ;)

feelfree. Keiner verurteilt dich deswegen :)

Wie kann man sich immer noch über die PR's aufregen. Seit Jahren macht er die so weil er den job für den fussball und real macht und nicht um den Medien etwas zu geben. Würde auch überhaupt nicht zu ihm passen. Außerdem kann keiner von uns wissen was er den Spielern in der Kabine sagt. Aber wenn er immer das machen würde was ihr für richtig hält würden wir wahrscheinlich jedes Jahr das triple holen.

„Wir wollten warten mit den Wechseln“
Hat er das mit dem Team abgemacht letzte Woche schon? Haha und er ist mit jedem zufrieden checkt nicht das er neue Spieler braucht zumindest offensiv ein Real Madrid das so viel Tore schießt wie die Minimalisten in rot und weiß traurig.

Bitte tritt zurück.

Heutige Geburtstage

Zurück