Aktuelles

[Artikel] Zidane nach Real-Patzer zuversichtlich: „Die Saison ist noch lang”

oh mein gott
ich kann zidane nicht mehr hören...

der könnte auch übers wetter reden.

der könnte auch nen trainierten papagei zu der PK schicken

blabla "bin zufrieden" ... blabla " war schwierig" bblabla "bin mit allen spielern glücklich" ...

ich stelle am Samstag das DAZN ab; solange Zidane noch Trainer ist, kann ich das nicht mehr sehen; das gleiche System -langweilig, ohne Überraschungen- die gleichen Spieler, die gleichen verspäteten und falschen Wechsel, keine Förderung von jungen Spielen -das Gegenteil, er vernichtet jungen talantierten Spieler- die gleichen Aussagen; er sollte seit langem weg sein.

6 Spiele lang mal wieder hochgelobt mit den selben PK aussagen, jetzt kotzen sie wieder an. Zum Teil ist das noch immer verständlich, aber sehr vergleichbar mit anderen Teams in Topligen wie Juve, PSG oder ManU...

Mich würde ein PK-„Gott“ wie Mourinho doch mehr vergnügen, aber im Grossen und Ganzen bleibt man sich jeweils treu und man kann vieles zwischen den Zeilen lesen...
PSG spielt in ner topliga? haben die gewechselt?

ich stelle am Samstag das DAZN ab; solange Zidane noch Trainer ist, kann ich das nicht mehr sehen; das gleiche System -langweilig, ohne Überraschungen- die gleichen Spieler, die gleichen verspäteten und falschen Wechsel, keine Förderung von jungen Spielen -das Gegenteil, er vernichtet jungen talantierten Spieler- die gleichen Aussagen; er sollte seit langem weg sein.
mehr Bandbreite für die anderen .danke.Kannst dir ja nen reminder setzen ,wenn REAL wieder alles wegfallt und dominiert ,kannst du deinen umsonst Monat wieder aktivieren.

Heutige Geburtstage

Zurück