Aktuelles

[Artikel] Zidane nach Sieg in Sevilla stolz: „Eine Mannschaft mit Charakter“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane nach Sieg in Sevilla stolz: „Eine Mannschaft mit Charakter“

Gegen namhafte Kontrahenten enttäuscht seine Mannschaft einfach nicht. Zinédine Zidane kann sich mit Real Madrid dank eines 1:0 beim FC Sevilla zumindest vorübergehend aus der Krisensituation befreien. Nach der Partie hebt der französische Cheftrainer bei der Pressekonferenz den Charakter seiner Akteure hervor. Zufrieden geben dürfe man sich aber nur vorerst, betont Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sieg ist das Wichtigste und es freut mich, dass Vini entscheidend am Tor beteiligt war, aber dennoch empfinde ich das Spiel nicht als Befreiungsschlag. Es war dasselbe alt bekannte und zähe Ballrumgeschiebe, das aber dieses Mal mit einem glücklichen Tor zu unseren Gunsten endete. Heute war die Defensive stabiler und verhinderte einen Punktverlust. Die Jungs waren zwar bemüht, an Durchschlagskraft vor dem Tor mangelt es aber weiterhin.

Der Sieg ist das Wichtigste und es freut mich, dass Vini entscheidend am Tor beteiligt war, aber dennoch empfinde ich das Spiel nicht als Befreiungsschlag. Es war dasselbe alt bekannte und zähe Ballrumgeschiebe, das aber dieses Mal mit einem glücklichen Tor zu unseren Gunsten endete. Heute war die Defensive stabiler und verhinderte einen Punktverlust. Die Jungs waren zwar bemüht, an Durchschlagskraft vor dem Tor mangelt es aber weiterhin.
Ich würde auch eher das Gladbach oder sogar Atletico Spiel abwarten bevor man irgendwelche Schlüsse zieht. Man hat heute Charakter bewiesen. Nicht mehr nicht weniger.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was für ein Befreiungsschlag? Mal im Ernst, was stellt ihr euch vor, dass wir Sevilla mit 4-0 wegmachen und dann plötzlich wieder drei Mal am Stück die CL gewinnen?

Was für ein Befreiungsschlag? Mal im Ernst, was stellt ihr euch vor, dass wir Sevilla mit 4-0 wegmachen und dann plötzlich wieder drei Mal am Stück die CL gewinnen?

Der Befreiungsschlag, der von Real Total beschworen wird:

Für mich wars keiner, sondern ein wichtiger Arbeitssieg.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Saison ist es einfach nur noch wichtig die Ergebnisse einzufahren die man braucht. Egal ob Glückssieg, Zitterpartie Schiri-Hilfe usw.
Mehr erwarte ich nicht (schöner, kreativer Offensiv Fußball mit vielen Toren) mehr diese Saison unter Zidane. Nächste Saison mit neuem Trainerstab und Spieler darf man dann wieder mehr erwarten und spätestens 2022/23 wünsche ich mit wieder Auftritte wie 2011-2017.

Ich dachte bisher auch so wie du. Sogar das Spiel gegen Alaves empfand ich als viel Pech. Aber, Man muss langsam eingestehen dass diese ball rumgeschiebe einfach nichts bringt, jedenfalls nicht solange jemand da vorne ist der in der Lage ist auch mal Tore zu schießen. Vini und Rodrygo sind leider noch nicht so weit.

Wollen hie eigentlich alle, dass wir gewinnen und wieder in die Spur finden? Mein Gott..noch nie erlebt wie es ist mal nen negativen Trend zu überwinden? Du musst hinten solide stehen und vorne mal son krummes Ding reinmachen! Wenn wir wieder zwei oder besser drei Spiele am Stück gewinnen, dann kommt wieder alles von alleine, das Vertrauen, die Sicherheit und der Spielfluss. Das ist völlig normal. Ich freue mich riesig über diesen Sieg! Jetzt Gladbach am Mittwoch!!!

Hauptsache gewonnen und 3 Punkte mitgenommen. Darüber kann ich mich freuen. Mehr gibt es zu diesem Trainer und einigen Spielern heute nicht zu sagen. Hala Madrid y nada más

Fair. Der Wortwahl von Adrian Kühnel stimme ich hier auch nicht zu. Muss zugeben, dass mir das mit diesem Autor häufiger so geht, was leider die sonst sehr saubere Berichterstattung etwas trübt.

Der Befreiungsschlag, der von Real Total beschworen wird:

Für mich wars keiner, sondern ein wichtiger Arbeitssieg.

Real Madrid Fussball zum KOTZEN! es tut mir leid das ist nicht mein Real Madrid.
Kroos, Modric, Casemiro, Vinicius, Rodrigo, Benzema, Asensio NADA
Wieder eine riese Enttäuschung
Naja in Realforum drinnen sein und nicht wissen wie man die Spieler schreibt Rodrygo nicht Rodrigo, da fängt es schonmal an

Naja in Realforum drinnen sein und nicht wissen wie man die Spieler schreibt Rodrygo nicht Rodrigo, da fängt es schonmal an
Ja Autokorrektur kann ne bitch sein.Ruck zuck ist deine Forums Karriere im ars@@@

Real Madrid Fussball zum KOTZEN! es tut mir leid das ist nicht mein Real Madrid.
Na wenn das nicht deinreal Madrid ist,lass die ne erinnerungsmail schicken,wenn es wieder dein real ist.was auch immer das sein soll.

Das ist absolut unnötig und Haarspalterei.
Erinnert mich immer an Diskussionen in Kommentaren/Foren wie ZON, wo bei fehlender Argumentation auf Rechtschreibfehler verwiesen wird.

Übrigens, in deutscher Sprache kommentieren - ohne jegliche Beachtung der Grammatik bzw. Satzzeichen, hat schon was - ist auch eine absolut unnötige Aussage.

es tut mir leid aber ich fand das Spiel von Real Madrid gestern schlecht; Sevilla momentan ist schwach wie Barca auch.

Das ist absolut unnötig und Haarspalterei.
Erinnert mich immer an Diskussionen in Kommentaren/Foren wie ZON, wo bei fehlender Argumentation auf Rechtschreibfehler verwiesen wird.

ZON-Community... fang bloß nicht mit der an :D

Heutige Geburtstage

Zurück