Aktuelles

[Artikel] Zidane nerven Personalfragen: „Mich ermüdet es, mich selbst zu hören“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane nerven Personalfragen: „Mich ermüdet es, mich selbst zu hören“

22 Minuten waren es, die Zinédine Zidane am Dienstagmittag im Pressesaal in Valdebebas verbracht hat. Eine bei Real Madrid eher ungewöhnlich lange Zeit. Im Vorfeld des 25. Spieltags der Primera División sollte jedoch in erster Linie nicht das bevorstehende Duell mit UD Las Palmas thematisiert werden, sondern das, was sich am Sonntag beim 3:2 in Villarreal abspielte. „Zizou“ sprach über die Schiedsrichter-Polemik und die Leistungen von Álvaro Morata und Isco. Auf das ständige Nachhaken bezüglich des Personals reagierte er entnervt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Teil mit Isco und morata klingt nicht wirklich einsichtig -.- warum er nicht einfach mal sagen kann, dass es manchmal besser gewesen wäre anders aufgestellt zu haben.

Belohne doch endlich mal die Spieler, die sich so reinhauen!

Und mich ermüdet Zidane mit seiner Sturheit. Für mich ist BBC nicht das Problem, sondern unser Mittelfeld, dass mit Kroos, Modric und Casemiro für meinen Geschmack zu unkreativ ist. Ohne Isco wirken wir planlos im Zentrum. Isco muss spielen und Casemiro raus. Die frage ist nur ob Kroos seine eklatant schwache defensivarbeit verbessern kann. Er ist ein absolut genialer Stratege aber wenn es um die Defensive geht, trabt er höchstens neben einem Gegenspieler herum und das nicht erst seit dem Spiel bei Villareal. Wenn Benzema in Form ist dann ist er für unsere Kreativität ein Gewinn, da er sich gerne Fallen lässt und kombiniert, aber im Moment sollte Morata spielen.

Der Teil mit Isco und morata klingt nicht wirklich einsichtig -.- warum er nicht einfach mal sagen kann, dass es manchmal besser gewesen wäre anders aufgestellt zu haben.

Belohne doch endlich mal die Spieler, die sich so reinhauen!

Aus Trainersicht aber verständlich. 90 Minuten lang ist Morata nicht konstant oder auffällig. Das haben wir gesehen, als er von Anfang an dabei war. Das heißt nicht, dass er unwichtig ist, im Gegenteil, er ist der perfekte Joker.

Aus Trainersicht aber verständlich. 90 Minuten lang ist Morata nicht konstant oder auffällig. Das haben wir gesehen, als er von Anfang an dabei war. Das heißt nicht, dass er unwichtig ist, im Gegenteil, er ist der perfekte Joker.

Schlechter als Benzema zurzeit spielt kann Morata es ja eigentlich nicht machen.
Zudem hat Morata in Juve, und zum Teil auch schon bei uns, schon gezeigt das er auch von Anfang an sehr gut spielen kann.
Jetzt zu sagen das er von Anfantg an nicht auffällig war/ist nur weil er in ein paar spielen von Anfang an was die Tore anging nicht so gut war wie als Joker finde ich nicht richtig bzw. wie auffällig war denn Benzema dann?! :)
Auch wenn er da nicht so oft getroffen hat wie als Joker ist er da trotzdem um einiges mehr gerannt und hat da um einiges mehr gekämpft als Benzema zurzeit.

Und das macht Morata eben immer Konstant, rennen und kämpfen.
Wenn Benzema nicht trifft macht er zurzeit fast nichts.

Er hat sich die Startelf zurzeit durch starke Leistungen mehr als verdient und ich denke das sehen viele andere auch so.

Benzema in Topform gehört zu den besten 4-5 Mittelstürmern und dann würde er auch bei uns immer spielen, die hat er aber schon die ganze Saison nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück