Aktuelles

[Artikel] Zidane nimmt Schuld für Taktik-Panne auf sich: „Lag an mir“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane nimmt Schuld für Taktik-Panne auf sich: „Lag an mir“

Zinédine Zidane bleibt mit Real Madrid das 21. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen – und feiert mit dem 1:0 gegen Atlético als Trainer seinen ersten Liga-Erfolg gegen den Stadtrivalen im Estadio Santiago Bernabéu. Entsprechend zufrieden äußert sich der 47 Jahre alte Franzose nach Abpfiff. Die Schuld für die zunächst fehlgeschlagene Taktik nimmt er auf sich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das er die "Schuld" bei sich sucht und die Spieler beschützt, es beruhigt mich sehr das Toni nicht verletzt ist.

Sehr stark von ZZ, dass er zugibt das sein System heute nicht funktioniert hat und es SEIN Fehler war.

Auch stark, dass er direkt in der Halbzeit die Veränderungen durchgeführt hat.

Das ist der ZZ der ersten Amtszeit :)

für mich immer noch nicht der beste Trainer, jedoch der beste für dieses Madrid :)

Entschuldigt sich dafür das atletico uns 45min das leben schwer macht (sowie eigentlich jeder mannschaft der welt) passt das team in 15min neu an und klatscht atletico weg. ZZ ist schon ein krasser typ :D

Btw ein Niko Kovac würde die ganze Mannschaft dafür verantwortlich machen hahaha. Schade, dass der Kerl nicht mehr Bayern trainiert. Seine Interviews und PK's waren Comedy Gold. Was der für Aussagen getätigt hat... der hat die Bauern medial echt blamiert. Zu Brazzo sage ich nichts. Ist auch ein Kasper. NK hat mit uns nichts zu tun aber wollte es mal schreiben weil Langeweile und so.

Sehe uns diese saison wenn man bedenkt dass wir auch noch hazard in seiner prime in der hinterhand haben stärker denn je

Entschuldigt sich dafür das atletico uns 45min das leben schwer macht (sowie eigentlich jeder mannschaft der welt) passt das team in 15min neu an und klatscht atletico weg. ZZ ist schon ein krasser typ :D

1-0 gegen ein Team, dessen Stürmer nach der Halbzeit rausgenommen wurde, fast ihre gesamte Stammmannschaft im Sommer verloren hat und selbst heute auf zwei Schlüsselspieler (Felix/Koke) verzichten musste.

Wahrhaftig eine "Klatsche" da stimme ich voll zu.

1-0 gegen ein Team, dessen Stürmer nach der Halbzeit rausgenommen wurde, fast ihre gesamte Stammmannschaft im Sommer verloren hat und selbst heute auf zwei Schlüsselspieler (Felix/Koke) verzichten musste.

Ja, aber normalerweise ist Real so strunze doof, die hätten eigentlich das 1:0 nie im Leben verteidigt.
Egal welche Mannschaft da steht.

Im Moment klappt das alles wieder.

Diese Aura ist wieder da

Siehst du curry genau das mein ich, selbst nach so einem wichtigen Sieg hast du noch ein Problem und verbreitest hier negative Energie!!!

Ich kann mir dich vorstellen wie du bist möchte aber nicht persönlich werden sondern biete dir nochmal die Hilfe an. BITTE sprich mit uns lass deine Probleme raus damit deine Negativität aufhört! Wir sind für dich da Curry!!!!

Solche Äußerungen sind wirklich nicht okay und sollten auch in Zukunft nicht mehr vorkommen aber ein wenig provoziert er solche Situationen doch selbst so wie heute beim Derby.
Zuerst wird beim Stand von 0:0 in der Halbzeit noch darüber geredet wie Barca aus irgendeinem Grund mit 5 Punkten an uns vorbeiziehen wird. Dann wird sich beim Tor mehr oder weniger über die Leute beschwert die Marcelo verteidigen (Sinngemäß: " Wo sind die Leute die meinten die linke Seite ist ohne Marcelo Tod")
Wir sind alle nicht perfekt manchmal hat man recht, manchmal irrt man sich (Ich hab tatsächlich gedacht man konnte nach Ronaldo mit Assensio und Bale als Starter in die Saison gehen[emoji23]) Aber mittlerweile geht das Forum doch zu sehr in die Richtung des Fehler unter die Nase reibens. Das gilt im Übrigen nicht nur für Cutty
Und dann wird die selbe Diskussion um Benzema wieder aufgemacht, mit Statistiken aus den frühen 2010er Jahren etc.
Es ist wirklich nicht böse gemeint und curry ist auch sonst jemand der oft sehr gute Beiträge schreibt. Ich sehe ihn auch in seiner sehr kritischen Weise doch insgesamt als eine Bereicherung für das Forum.

Hala Madrid

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Solche Äußerungen sind wirklich nicht okay und sollten auch in Zukunft nicht mehr vorkommen aber ein wenig provoziert er solche Situationen doch selbst so wie heute beim Derby.
Zuerst wird beim Stand von 0:0 in der Halbzeit noch darüber geredet wie Barca aus irgendeinem Grund mit 5 Punkten an uns vorbeiziehen wird. Dann wird sich beim Tor mehr oder weniger über die Leute beschwert die Marcelo verteidigen (Sinngemäß: " Wo sind die Leute die meinten die linke Seite ist ohne Marcelo Tod")
Wir sind alle nicht perfekt manchmal hat man recht, manchmal irrt man sich (Ich hab tatsächlich gedacht man konnte nach Ronaldo mit Assensio und Bale als Starter in die Saison gehen[emoji23]) Aber mittlerweile geht das Forum doch zu sehr in die Richtung des Fehler unter die Nase reibens. Das gilt im Übrigen nicht nur für Cutty
Und dann wird die selbe Diskussion um Benzema wieder aufgemacht, mit Statistiken aus den frühen 2010er Jahren etc.
Es ist wirklich nicht böse gemeint und curry ist auch sonst jemand der oft sehr gute Beiträge schreibt.

Hala Madrid

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Deswegen habe ich mir unter anderem abgewöhnt, diesem emotionalem Spieltagsthread live zu folgen. Erstens verpasst man Zuviel vom Spiel und die oft in der Hitze des Gefechts geäußerten Kommentare, bereichern mir das Spiel und Leben nicht sonderlich ...
Was Du ansprichst und was auch @ElPrincipe gestern schon geschrieben hat stimmt, geht mir auch oft auf den Geist, aber so zu reagieren ist auch keine Lösung.
Aber wir sind halt alle nur merkwürdige Wesen und dazu auch noch größtenteils männlicher Provenienz, da kann nicht viel bei rauskommen, hätte mein Oma dazu gesagt.:D

sie hatten uns in den ersten 45min komplett neutralisiert und unter druck gesetzt und bessere chancen. Danach hat ZZ bissl was angepasst und das spiel hat sich spielerisch komplett gedreht und wir waren die deutlich dominantere mannschaft und haben am ende gewonnen. Das klatschen bezog sich auf den spielverlauf und die spielerische dominanz in der zweiten hälfte. Nicht wenige atletico fans haben heute nach der ersten hälfte hoffnungen gehabt.

Aber ja wenn es nach dir geht darf nie und nimmer gegen keinen gegner jemals feiern auch den momentan 6punkte vorsprung vor barca darf man nicht feiern und das die komplette mannschaft wieder funktioniert und hazard auch bald zurückkommt das darf auch zu keinen optimistischen gefühlen führen. Ich weiß echt nicht was mit dir nicht stimmt. Hat wohl wehgetan das ausgerchnet benzema das tor gegen atletico geschossen hat dem du sonst immer vorwirfst nie gegen große teams zu treffen....

Ich habe es immer gesagt und werde nicht müde es wieder zu sagen. Zz macht nicht alles, aber vieles richtig. Cr7 ist weg und das ist auch gut so. Real Madrid ist immer noch real Madrid. Benzema ist auch noch der selbe. Mag sein dass er einen Lauf hat, aber wenn man sich einen Fan nennt, dann darf man auch nicht gegen die Spieler schießen. Oder Trainer. Schaut euch doch mal die Saison davor an. Wir haben wieder eine funktionierende Mannschaft und ich bin stolz auf die Transfers, die wir gemacht haben. Ich denke nach wie vor , dass wir diese Saison nicht viel gewinnen werden, aber schaut euch doch mal die Barca und Atletico an. Beide haben mehrere 100 Millionen für weniger Spieler ausgegeben, und sind sie so viel besser als wir?
Was hat dieser Felix gezeigt? Für einen 18/19 126 Millionen zahlen? Für einen griezmann 120 Millionen?? Felix hatte gefühlt ein gutes Spiel gegen die Eintracht und griezmann oder Eden der eine knappe 10 Millionen weniger und entscheidet selbst, aber für mich sind die 300 Millionen, die wir ausgeben haben super investiert. Vini braucht Zeit. Rodrygo wird krass. Eder gefällt mir immer mehr. Ferland scheis flanken aber super in der Defensive ich liebe trotzdem Marcello, aber manchmal war unsere linke Seite leer. Reinier muss ich noch sehen, aber die Videos und das was man hört, macht Lust auf mehr. Kubo und brahim und ödegard die werden sich auch noch beweisen unter zz.
Valverde muss ich dazu wirklich noch was sagen??? Dani achraf und alvaro machen die rechte Seite auch ganz schön stark. Ich hab ein sehr gutes Gefühl für die Zukunft. Und auch wenn die ganzen jungen Spieler nicht zünden sollen , kann man die teuer weiterverkaufen. Da bin ich mit sicher

Vamos zz und hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:

Naja Curry jetzt haben wir Atlético geschlagen und du hast trotzdem was zu meckern? Zizou ist unser Coach und das ist geil so! Nein kein Mou fucking Rinho! Zigdidigigididzou ist es! Und wie so viele hier in der Community sind einfach happy damit!

Wenn ich mich nicht irre, bist Du anthropologisch auch mit ihm verwandt...

Ich denke es muß doch nicht sein sich so verbal zu begegnen, einfach ignorieren oder wenn es einem Freude bereitet argumentieren. Mir gefällt seine "Überkritik" auch nicht immer, wenn ich Lust und für mich überzeugende Argumente habe, antworte ich und wenn Du gelegentlich darüber nachdenkst, hat er wie jeder andere auch mal recht.

Du weisst schon dass das hier nicht benotet wird oder?

so schlimm, dass benzema heute gegen ein top-team getroffen hat?

ps.: ich finde deine kommentare nicht immer schlecht.

Heutige Geburtstage

Zurück