Aktuelles

[Artikel] Zidane offenbart: „James wollte nicht in den Kader“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane offenbart: „James wollte nicht in den Kader“

Real siegt weiter und geht einen wichtigen Schritt in Richtung Titel! Am Sonntagnachmittag legten die Königlichen vor, der Rivale FC Barcelona muss am Sonntagabend gegen Villareal nachlegen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Nach dem knappen 1:0-Sieg gegen Athletic Bilbao zeigt sich Zidane genervt von der Schiedsrichter-Thematik und lobt die Defensivarbeit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Elfer an Bilbao kann man schon geben, oder wie seht ihr das ?
Für mich ist es ein klarere Elfer , nichts böses aber einfach zu spät dran.

Edit: Überlesen,nee das von Ramos für mich kein Elfer,trotzdem sah etwas seltsam aus :D

Zuletzt bearbeitet:
die geringe Tor-Ausbeute der letzten Spiele: „ Wir spielen alle zwei, drei Spiele. Es ist körperlich natürlich anstrengend. So geht es aber allen Mannschaften. Alle haben Schwierigkeiten, Chancen zu kreieren. Das macht sich vor allem in den letzten 20 Minuten bemerkbar.“

Und warum wechselt man immer so spät und nutzt nicht die 5 Wechselmöglichkeiten aus ?

die geringe Tor-Ausbeute der letzten Spiele: „ Wir spielen alle zwei, drei Spiele. Es ist körperlich natürlich anstrengend. So geht es aber allen Mannschaften. Alle haben Schwierigkeiten, Chancen zu kreieren. Das macht sich vor allem in den letzten 20 Minuten bemerkbar.“

Und warum wechselt man immer so spät und nutzt nicht die 5 Wechselmöglichkeiten aus ?

Ich glaube er hat Angst, dass dadurch zu viel Chaos entsteht und dann etwas dummes passieren kann.

Das denke ich jedenfalls

Tut mir leid, ich möchte nicht den Miesepeter spielen, dieses Geholze vorne im Angriff kann ich mir aber echt nicht mehr geben... Ich freue mich riesig auf eine evtl. Meisterschaft, scheint alles nach Plan zu laufen, unsere Spiele kann ich mir aber kaum 90 Minuten anschauen.

Wahnsinn wie limitiert wir vorne sind, wenn ich als Vergleich mal Bayern oder ManCity heranziehe. Ich befürchte jedoch, dass sich dies nächste Saison nicht ändern wird.

Unsere Spiele machen mir gefühlt seit 2 Jahren schon kein Spaß mehr... Augenkrebs pur...

Auch wenn ich diesen Vergleich überhaupt nicht mag. Warum schießt dann zb. Bayern die Gegner in jedem Spiel aus dem Stadion? Also die vielen Spiele als Ausrede zu nutzen halte ich einfach für nicht richtig.

Auch wenn ich diesen Vergleich überhaupt nicht mag. Warum schießt dann zb. Bayern die Gegner in jedem Spiel aus dem Stadion? Also die vielen Spiele als Ausrede zu nutzen halte ich einfach für nicht richtig.

Es ist auch nicht richtig, Bayerns biedere Bundesliga mit der spanischen LaLiga zu vergleichen. Was habt ihr alle mit euren Bauern? Nur weil kicker, transfermarkt und co. quasi nur über sie berichten und sie stärker machen als sie es sind? Die jucken ansonsten niemanden.

Den Elfer an Bilbao kann man schon geben, oder wie seht ihr das ?

Schwierige Sache...
Beide schauen nur auf den Ball und Ramos tritt ihm dabei auf den Fuß.
Natürlich war das keine Absicht und die Szene geschah abseits des Geschehens, jedoch hätte man sich über einen Pfiff nicht beschweren dürfen.
Es wäre eine harte aber in meinen Augen vertretbare Entscheidung gewesen.

Es ist auch nicht richtig, Bayerns biedere Bundesliga mit der spanischen LaLiga zu vergleichen. Was habt ihr alle mit euren Bauern? Nur weil kicker, transfermarkt und co. quasi nur über sie berichten und sie stärker machen als sie es sind? Die jucken ansonsten niemanden.

Wie alt bist du, dass du so eine Aussage triffst?! Ich kann die Bayern ebenso wenig leiden, man muss aber schon objektiv bewerten können...

Ich verstehe auch nicht, warum man immer alles auf die Bundesliga schieben muss?! In der Champions League hat Bayern zb. die Spurs oder Chelsea genau so aus dem Stadion geschossen.

Und bei allem Respekt, ich schätze jedoch Chelsea oder Tottenham stärker als Levante, Betis oder Bilbao ein.

Auch das Spiel von City muss man sich mal ansehen in der Premier League, dies ist zu unserer Offensive ein Weltunterschied!

Unsere Offensive ist einfach erbärmlich zurzeit, dass ist Fakt!

Wie alt bist du, dass du so eine Aussage triffst?! Ich kann die Bayern ebenso wenig leiden, man muss aber schon objektiv bewerten können...

Ich verstehe auch nicht, warum man immer alles auf die Bundesliga schieben muss?! In der Champions League haben die zb. die Spurs oder Chelsea genau aus dem Stadion geschossen.
Auch Real hatte jedes Jahr immense Probleme gegen die, so ehrlich muss man einfach sein.
Unsere Offensive ist einfach erbärmlich zurzeit, dass ist Fakt!

Ich wusste, dass jetzt das Spurs-Spiel kommt: das damalige, völlig kaputte und demotivierte Pochettino-Tottenham hätte jeder geschlagen. Komischerweise wird das gerne von Bayern/Bundesliga-Anhängern ausgeblendet. Chelsea ist eine Wundertüte, die an einem Tag ManCity schlägt, aber anschließend gegen Westham (Abstiegskandidat) verliert, außerdem befinden sie sich in einem riesigen Umbruch. Die Bundesliga ist seit Jahren uninteressant, weil der FCB eben keine echte Konkurrenz hat und alles dafür tut, dass das auch so bleibt. Bayerns Gegner geben doch schon vor Spielbeginn auf, aber ja, das ist ganz toll, dass der große FC Bayern irgendeinen abstiegsbedrohten Bundesliga-Verein mit 5:0 aus dem Stadion fegt.

Sorry aber hast du die mal spielen gesehen ? Da liegen Welten, ja WELTEN zwischen uns. Ein Müller spielt dort Zauberfußball, dagegen wirken unsere Mittelfeldspieler wie Holzfüße zurzeit. Im Vergleich zu Bilbao lasse ich das Argument "Bundesliga ist zu easy" ja noch gelten, leider sieht jedes unserer Spiele so aus, auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht. Ihr könnt Bayern noch so doll hassen (tue ich übrigens auch) aber was die gerade spielen, ist einfach nur schön anzusehen.

Sorry aber hast du die mal spielen gesehen ? Da liegen Welten, ja WELTEN zwischen uns. Ein Müller spielt dort Zauberfußball, dagegen wirken unsere Mittelfeldspieler wie Holzfüße zurzeit. Im Vergleich zu Bilbao lasse ich das Argument "Bundesliga ist zu easy" ja noch gelten, leider sieht jedes unserer Spiele so aus, auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht. Ihr könnt Bayern noch so doll hassen (tue ich übrigens auch) aber was die gerade spielen, ist einfach nur schön anzusehen.

Der einzige im Bayernmittelfeld, der spielerisch mit den Mittelfeldspielern von Real mithalten kann, ist Thiago. Und Müller spielt garantiert keinen Zauberfußball.

Ich wusste, dass jetzt das Spurs-Spiel kommt: das damalige, völlig kaputte und demotivierte Pochettino-Tottenham hätte jeder geschlagen. Komischerweise wird das gerne von Bayern/Bundesliga-Anhängern ausgeblendet. Chelsea ist eine Wundertüte, die an einem Tag ManCity schlägt, aber anschließend gegen Westham (Abstiegskandidat) verliert, außerdem befinden sie sich in einem riesigen Umbruch. Die Bundesliga ist seit Jahren uninteressant, weil der FCB eben keine echte Konkurrenz hat und alles dafür tut, dass das auch so bleibt. Bayerns Gegner geben doch schon vor Spielbeginn auf, aber ja, das ist ganz toll, dass der große FC Bayern irgendeinen abstiegsbedrohten Bundesliga-Verein mit 5:0 aus dem Stadion fegt.

Ist die Bundesliga schwächer als LaLiga? Ja, aber es wird immer so getan als ob die Buli die Lique 1 oder die Liga NOS wäre. Die Bundesliga ist auch sooo langweilig, weil Bayern einfach konstant gut performt auf nationaler Ebene. Kein Bundesliga Verein gibt vorher auf. Das ist alles nur geschwätzt von außen, um die Bayern immer kleiner zu reden als sie sind. Real Madrid hätte niemals 8! Meisterschaften in Folge geholt. Niemals!
Auch werden mir die Bayern in der CL zu klein geredet. Sie waren in den letzten 10 Jahren nach uns einer der erfolgreichsten Mannschaften. Dass es nur einmal zum ganz großen Wurf gereicht hat, lag dann zum großen Teil auch an uns und Atletico (aber es waren immer Duelle auf Augenhöhe außer 2014).
Bayern Führungsriege sorgt aber eben dafür, dass der Verein von außerhalb so negativ gesehen wird. Ich finde, man kann aber auch mal eingestehen, dass dort gute Arbeit gemacht wird und der Fußball zurzeit einer der besten, wenn nicht der beste in Europa ist.

James und Bale Thema im Sommer DRINGEND BEENDEN!!!!!

Der einzige im Bayernmittelfeld, der spielerisch mit den Mittelfeldspielern von Real mithalten kann, ist Thiago. Und Müller spielt garantiert keinen Zauberfußball.
Natürlich ist Müller nicht der bessere Fußballer, aber ich will hier auch keine Diskussion über Müller führen. Aber da wir schon bei Namen sind, Kimmich z.B. steckt jeden unserer Mittelfeldspieler in die Tasche. Es geht mir darum, dass Bayern einfach guten Fußball spielt, sodass selbst ein Müller, DER Slapstick Fußballer überhaupt, gut spielt und spielerisch überzeugt. Was kommt denn zurzeit von Modric, Isco, James, Kroos ? Sorry aber die leben (fast) nur noch von ihren Namen. Und das kreide ich leider Zidane an. Ein Hansi Flick kriegt es hin, dass Müller einen neuen Rekord aufstellt mit 21 Assists und wir gewinnen gefühlt jedes 2. Spiel nur durch nen Elfmeter.

Bale, James, Ceballos und Odriozola wird es wohl treffen in diesem Sommer.

Meiner Meinung nach reicht das aber noch nicht, weil Zizou längst nicht alle braucht (Jovic, Brahim, Mariano, Ödegaard, ...). So lange Zizou da ist, gibt es viele Leichen in seinem Keller. Von Umbruch leider nicht viel zu sehen, aber der Erfolg gibt ihm derzeit recht. Offensiv ist das grausam, defensiv kommt es drauf an, ob die Herren grad bock haben auf einen Titel. So wirklich Hunger und Appetit...Naja nach zwei so engen und wichtigen Siegen sollte man es langsam angehen.

Ist die Bundesliga schwächer als LaLiga? Ja, aber es wird immer so getan als ob die Buli die Lique 1 oder die Liga NOS wäre. Die Bundesliga ist auch sooo langweilig, weil Bayern einfach konstant gut performt auf nationaler Ebene. Kein Bundesliga Verein gibt vorher auf. Das ist alles nur geschwätzt von außen, um die Bayern immer kleiner zu reden als sie sind. Real Madrid hätte niemals 8! Meisterschaften in Folge geholt. Niemals!
Auch werden mir die Bayern in der CL zu klein geredet. Sie waren in den letzten 10 Jahren nach uns einer der erfolgreichsten Mannschaften. Dass es nur einmal zum ganz großen Wurf gereicht hat, lag dann zum großen Teil auch an uns und Atletico (aber es waren immer Duelle auf Augenhöhe außer 2014).
Bayern Führungsriege sorgt aber eben dafür, dass der Verein von außerhalb so negativ gesehen wird. Ich finde, man kann aber auch mal eingestehen, dass dort gute Arbeit gemacht wird und der Fußball zurzeit einer der besten, wenn nicht der beste in Europa ist.

wer aus der bulli hätte uns den in den letzten 8 saison geschlagen? Bayern startet doch schon seit jahren schwächer in die saison wird aber am ende tortzdem meister da der rest einfach zu unfähig ist konstant zu liefern.

ich würde sogar sagen das barca und atletico easy die bulli gewinnen würden.

bayern ist eine gute mannschaft aber nicht besser als die anderen top teams in europa. In der cl sieht man doch sehr gut das sie nicht so überlegen sind wie es oft durch die bulli spiele dargestellt wird. Sie werden regelmäßig von spanischen teams aus der cl befördert.

So klingt eigentlich ein Bauer Sympathisant

Natürlich ist Müller nicht der bessere Fußballer, aber ich will hier auch keine Diskussion über Müller führen. Aber da wir schon bei Namen sind, Kimmich z.B. steckt jeden unserer Mittelfeldspieler in die Tasche. Es geht mir darum, dass Bayern einfach guten Fußball spielt, sodass selbst ein Müller, DER Slapstick Fußballer überhaupt, gut spielt und spielerisch überzeugt. Was kommt denn zurzeit von Modric, Isco, James, Kroos ? Sorry aber die leben (fast) nur noch von ihren Namen. Und das kreide ich leider Zidane an. Ein Hansi Flick kriegt es hin, dass Müller einen neuen Rekord aufstellt mit 21 Assists und wir gewinnen gefühlt jedes 2. Spiel nur durch nen Elfmeter.

Bin ganz eurer Meinung, also alle die die jetzige Situation eher kritisch ansehen anstatt die glücklichen Siege die teils nur durch Elfer entstehen in den Himmel loben. Da ist mehr Glück als sonst was dabei. Unser Mittelfeld ist sowas von lahm und unkreativ. Ich kann mich erinnern als Capello nach einer gewonnen Meisterschaft vom Hof gejagt wurde, weil er einen langweiligen Fussball spielen gelassen hat. Aber Zidane wird sowas von gefeiert wenn er gegen den Tabellenletzten 1:0 gewinnt. Weiss nicht ob es nur an Zidane liegt oder am Kader das einfach nicht mehr drin ist? Muss da auch unsere Trasferpolitik ankreiden so viel Geld wie wir in Talente stecken die es einfach nicht bringen. Bei Rodri sehe ich gute Veranlagunen jedoch nicht Real würdig, Vini ist nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes. Jovic 60 Mio ausgegeben um in für die letzten 2 Minuten einzuwechseln. Es gibt sehr wenig Manschaften die sowas veranstalten und so unwirtschaftlich handeln. Schaut man da die Bauern an die leihen sich Topstars aus und probieren die mal aus oder verpflichten mal einen Sane für 50 Mio, einen Gnabri für 5 Mio. Und wir schmeisen Mio aus dem Fenster für Spieler die nur dann auf der Bank versauern. Und wenn sie mal randürfen dann kommt nichts dabei raus. Wenn ich Vini und Rodri angucke weiss ich nicht was hier teilweise vermittelt wird, dass wir Rohdiamanten für die goldene Zukunft im Verein haben und uns keine Sorgen machen sollen. Und jetzt blicke ich auf die nächste Saison, Zidane an der Seitenlinie, die gleiche Elf aus der glorreichen CL Zeit und unsere Rohdiamanten auf der Bank oder verliehen. Super ich freu mich überhaupt nicht drauf.

Heutige Geburtstage

Zurück