Aktuelles

[Artikel] Zidane offenbart: „James wollte nicht in den Kader“

Sorry aber hast du die mal spielen gesehen ? Da liegen Welten, ja WELTEN zwischen uns. Ein Müller spielt dort Zauberfußball, dagegen wirken unsere Mittelfeldspieler wie Holzfüße zurzeit. Im Vergleich zu Bilbao lasse ich das Argument "Bundesliga ist zu easy" ja noch gelten, leider sieht jedes unserer Spiele so aus, auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht. Ihr könnt Bayern noch so doll hassen (tue ich übrigens auch) aber was die gerade spielen, ist einfach nur schön anzusehen.
Pfui Teufel ist das widerlich. Müller und Zauberfußball???????
Komm also das kann unmöglich dein Ernst sein. Das er angeblich besser ist als unser Mittelfeld macht die Lächerlichkeit perfekt. Nichts gegen dich persönlich und ich möchte nicht respektlos wirken klar kann das deine Meinung sein. Wirklich objektiv ist das aber nicht. Sorry für die Übertreibung aber das musste einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey nichts gegen meinen Seelenverwandten Thomas Müller. Meine Fußballskills werden nicht umsonst mit seinen verglichen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Pfui Teufel ist das widerlich. Müller und Zauberfußball???????
Komm also das kann unmöglich dein Ernst sein. Das er angeblich besser ist als unser Mittelfeld macht die Lächerlichkeit perfekt. Nichts gegen dich persönlich und ich möchte nicht respektlos wirken klar kann das deine Meinung sein. Wirklich objektiv ist das aber nicht. Sorry für die Übertreibung aber das musste einfach sein.
Lies meinen zweiten Post dann bitte auch, wie gesagt will hier nicht über Müller reden und klar war das ein wenig übertrieben.

Den Wunsch von James, nicht in den Kader berufen zu werden, war für mich seine beste Aktion in dieser Saison. Wahrscheinlich hat er schon eine Transfervereinbarung mit einem anderen Verein und unser Interesse sollte sehr groß sein, dass er sich nicht auf den letzten Saisonmetern noch verletzt, siehe Sane letztes Jahr. Er wird eh nicht benötigt und es gilt zu verhindern, dass er nächstes Saison noch auf unserer Gehaltsliste steht. Danke James für deinen Weitblick...

Natürlich ist Müller nicht der bessere Fußballer, aber ich will hier auch keine Diskussion über Müller führen. Aber da wir schon bei Namen sind, Kimmich z.B. steckt jeden unserer Mittelfeldspieler in die Tasche. Es geht mir darum, dass Bayern einfach guten Fußball spielt, sodass selbst ein Müller, DER Slapstick Fußballer überhaupt, gut spielt und spielerisch überzeugt. Was kommt denn zurzeit von Modric, Isco, James, Kroos ? Sorry aber die leben (fast) nur noch von ihren Namen. Und das kreide ich leider Zidane an. Ein Hansi Flick kriegt es hin, dass Müller einen neuen Rekord aufstellt mit 21 Assists und wir gewinnen gefühlt jedes 2. Spiel nur durch nen Elfmeter.

Modric und Kroos stecken Kimmich immer noch locker in die Tasche. Modric und Kroos bestechen beide noch mit großartiger Ballsicherheit. Modric gewann in den letzten Spielen nahezu jedes Dribbling und verlor kaum Bälle und Kroos spielt gefühlt nie einen Fehlpass. Ich sehe ein Problem darin, dass sich bis auf Benzema kein Offensivspieler wirklich festgespielt hat und jedes mal andere spielen. Ich bin gespannt wie es aussähe wenn Vinicius seine Entscheidungsfindung verbessert und Hazard seine überragende Form von Chelsea abrufen kann.
Die Zahlen von Müller lesen sich gut, er spielt aber auch als hängende Spitze in einem Team, dass dem Rest der Liga hoffnungslos überlegen ist. Er ist halt einer der Spieler, die gut spielen wenn sie scoren, aber abseits davon ziemlich unauffällig sind. Aber klar gute Saison von ihm.
Wenn man keine Konkurrenz in der Liga hat und schon 5 Spieltage vor Schluss Meister ist, kann man befreiter aufspielen, wie wenn man sich nie einen Ausrutscher erlauben kann, weil mit Barca extreme Konkurrenz vorhanden ist. Bayerns beste Konkurrenz ist schlechter als Atletico, die grade auch abgeschlagen 3. sind. Valencia, Sevilla, San Sebastian, Villareal würden in der Bundesliga auch um die CL mitspielen

Zurück