Aktuelles

[Artikel] Zidane plant keine Einkäufe im Winter: „Kann aber alles passieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane plant keine Einkäufe im Winter: „Kann aber alles passieren“

Zinédine Zidane stellt nach dem 13. Spieltag gegen den FC Málaga in erster Linie nur das Ergebnis zufrieden. Weil die Mannschaft spät noch das 3:2 herbeiführte, lobte der Cheftrainer sie im Anschluss für ihren Charakter. Verpflichtungen im Januar seien nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Umgang mit Ceballos verstehe ich auch nicht. Er wird im Cup wieder Spielen aber mMn hat er mehr Chancen verdient. Gerade wenn Kroos so viele Spiele wie jetzt macht und etwas überspielt wirkt. Ähnlich sieht es bei Llorente aus.

Ach Zidane wird sowieso keinen kaufen... Nach dem Verkauf von Morata, James und Mariano wäre einer wie Mbappe ein MUSS gewesen aber nein... jetzt haben wir den Salat unseres Geizes bzw. der Arroganz (eins davon oder eine Mischung war es). PSG schießt alles in Grund und Boden und wir machen ein Krücken-Spiel nach dem anderen. Geld schießt eben doch Tore ! Ich hoffe man verkauft Bale (und Benzema) im Sommer und bringt Hazard und Dybala.

Auch Llorente hätte man heute Mal von Beginn an bringen können, seine Chancen auf Minuten werden durch Kovacics Comeback nicht größer. Casemiro hat's heute stark gemacht, aber zumindest bis zum 1:1 hätten Llorente und Ceballos looooocker mithalten können. Zidane vertraut den Neuen halt noch nicht so. War sogar etwas traurig zu sehen, wie Mayoral und Llorente sich anfangs aufwärmten, aber nach dem 2:2 10-15 Minuten regungslos stehen blieben, weil sie wussten, dass es heute wieder nichts mit einem längeren Einsatz wird...

Den Umgang mit Ceballos verstehe ich auch nicht. Er wird im Cup wieder Spielen aber mMn hat er mehr Chancen verdient. Gerade wenn Kroos so viele Spiele wie jetzt macht und etwas überspielt wirkt. Ähnlich sieht es bei Llorente aus.

Heutige Geburtstage

Zurück