Aktuelles

[Artikel] Zidane preist Kova?i?: „Wichtig, kann aber noch besser werden“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Zidane preist Kova?i?: „Wichtig, kann aber noch besser werden“

Die Patzer der Konkurrenz genutzt, den Vorsprung in der Primera División ausgebaut: Besser als gegen Real Sociedad hätte Real Madrid den Copa-Frust wohl kaum überwinden können. Trainer Zinédine Zidane zeigte sich nach dem souveränen 3:0-Heimsieg dementsprechend hoch zufrieden mit der Leistung seines Teams. Ein Sonderlob verteilte der Franzose an Matchwinner Mateo Kova?i? – und die Fans.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür das Zidane Kovacic so lobt gibt er ihm extrem wenig Spielzeit wenn die andren Fit sind...

*wenn du ihn mehr spielen lässt vielleicht*

Vielleicht sollte man versuchen Kova für Casemiro einzubauen denn seine Schnellikeit und Dynamik ist eine richtige Waffe.
Das fehlt uns auch in der Zentrale und defensiv ist er ja auch ganz ok, was meint ihr?

Vielleicht sollte man versuchen Kova für Casemiro einzubauen denn seine Schnellikeit und Dynamik ist eine richtige Waffe.
Das fehlt uns auch in der Zentrale und defensiv ist er ja auch ganz ok, was meint ihr?
Wäre defenitiv eine Option, wobei ich dann aber lieber Kroos auf der 6 sehen würde. Das würde so aussehen:

--------Kroos---
Modric---Kova?i?

Das wäre ein extrem spielstarkes Mittelfeld und mit den beiden Kroaten hat man eventuell sogar das ZM, welches weltweit am dynamischten ist.

Es gibt eine Vielzahl theoretischer Möglichkeiten, über die es sich aktuell nicht zu diskutieren lohnt.

Ich denke das ist ein Mittelfeld was sich viele wünschen und das nicht erst seit dem letzten Spiel. Diese Kombination im Mittelfeld(vlt sogar noch mit nem 10er davor) macht es uns möglich jede Mannschaft der Welt zu dominieren. Aber @Phantom2 hat da Recht, das scheint leider ziemlich unwarscheinlich.
Ach.. und Kovacic "defensiv ganz ok" halte ich für sehr sehr untertrieben formuliert.;)

Heutige Geburtstage

Zurück