Aktuelles

[Artikel] Zidane: Real-Saison nach Barças Versagen „überhaupt nicht besser“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: Real-Saison nach Barças Versagen „überhaupt nicht besser“

Das kolossale Versagen des FC Barcelona im Champions-League-Halbfinale mache Real Madrids Saison nicht erträglicher, stellt Zinédine Zidane bei der Pressekonferenz vor dem 37. Spieltag gegen Real Sociedad klar. Der Trainer spricht zudem über die Aussage von Gareth Bales Berater, wonach es zweifelhaft sei, ob er noch auf ihn setze. Einen Vorwurf im Fall Marcos Llorente weist „Zizou“ von sich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
llorente weg wegen dem bedeutenden Spieler casemiro? und bei brahim sieht es auch so aus als würde er ihn verleihen haben ja den noch bedeutenderen Spieler lucas im Kader.

hoffentlich tut sich wenigstens bei Transfers etwas. der geier(berater) von Pogba wurde für diesen Sommer gesperrt könnte einen Transfer somit komplizierter machen bzw komplett verhindern...

llorente weg wegen dem bedeutenden Spieler casemiro? und bei brahim sieht es auch so aus als würde er ihn verleihen haben ja den noch bedeutenderen Spieler lucas im Kader.

hoffentlich tut sich wenigstens bei Transfers etwas. der geier(berater) von Pogba wurde für diesen Sommer gesperrt könnte einen Transfer somit komplizierter machen bzw komplett verhindern...

"Man weiß aber, welche Spieler hier sind." Das bedeutet meiner Meinung nach: An Spielern mit Namen kommt man nicht vorbei, egal wie sie spielen. Denn sonst macht es keinen Sinn, dass Casemiro scheinbar sischer ist während wir darüber reden dass ein Lorrente der die Saison über besser war, verliehen wird. Wenn sich Zidane wirklich Reals Spiele angeschaut hat, dann hat er doch sehen müssen, dass Llorente diesmal der bessere war.

"Man weiß aber, welche Spieler hier sind." Das bedeutet meiner Meinung nach: An Spielern mit Namen kommt man nicht vorbei, egal wie sie spielen. Denn sonst macht es keinen Sinn, dass Casemiro scheinbar sischer ist während wir darüber reden dass ein Lorrente der die Saison über besser war, verliehen wird. Wenn sich Zidane wirklich Reals Spiele angeschaut hat, dann hat er doch sehen müssen, dass Llorente diesmal der bessere war.

jo sehe ich ja auch so und genau sowas wird dazu führen das sich rein gar nichts ändert. Das einzige was sich wohl tun wird das man leute die dem verein nutzen würden (llorente,ceballos,james,ode,brahim und eventuell noch rodrygo) verkaufen/verleihen wird. Hazard wird bale in der startelf ersetzen und vini wird wohl auch aufgrund seines nicht vorhandenen ZZ standings überwiegend bankspieler werden. Also quasi selbe saison nur mit wir dann vorne Hazard-benze-lucas haben, naja wird ja auch mal zeit das wir die el gewinnen in 2jahren:flag:

"Dass er an seinen Torrekord denkt und der Mannschaft mit Treffern helfen will, ist normal."

Benzema scheint hochzufrieden mit dieser Saison zu sein, was meint ihr? :lol:

Casemiro besser als Marcos und Vazquez besser als Brahim??
Ich glaube mich laust der Affe. Machen solche Aussagen irgendjemandem hier Hoffnung auf nächste Saison?
Wenigstens wird Bale von der Bildfläche verschwinden. Für 17 mios kann ich auch einen Dreck zusammenspielen und die andere Hälfte der Saison verletzt sein.

Wie sich hier einige aufregen.
Nein Vazquez wird nicht Stammspieler sein, war er nie unter Zidane! Hazard, Asensio und Vinicius werden mehr Spielzeit bekommen.
Brahim wird wahrscheinlich verliehen weil er Spielpraxis braucht und nicht weil Vazquez besser ist.
Vazquez wird die selbe Rolle wie 16/17 und 17/18 bekommen und nicht die unter Solari!
Ich weiß nicht wie manche darauf kommen?

Zu Llorente, ja er war gut unter Solari. Unter Zidane war er nie wirklich überzeugend. Und wenn Casemiro wieder in Form ist, ist er Weltklasse. Deswegen ist er unter Zidane gesetzt.

Wie sich hier einige aufregen.
Nein Vazquez wird nicht Stammspieler sein, war er nie unter Zidane! Hazard, Asensio und Vinicius werden mehr Spielzeit bekommen.
Brahim wird wahrscheinlich verliehen weil er Spielpraxis braucht und nicht weil Vazquez besser ist.
Vazquez wird die selbe Rolle wie 16/17 und 17/18 bekommen und nicht die unter Solari!
Ich weiß nicht wie manche darauf kommen?

Zu Llorente, ja er war gut unter Solari. Unter Zidane war er nie wirklich überzeugend. Und wenn Casemiro wieder in Form ist, ist er Weltklasse. Deswegen ist er unter Zidane gesetzt.

Wie viele Minuten hat Llorente unter Zidane bekommen? Wollen wir wirklich nur mit einem 6er in die nächste Saison gehen (falls kein Ndombele oder wer auch immer geholt wird)?

Außerdem, wo ist das Leistungsprinzip wenn -> Ein Spieler der in Form ist gesetzt sein muss und wenn er nicht in Form ist, muss er trotzdem gesetzt sein damit er in Form kommt ( rinse & repeat)? Genau so wie wir hier einen starken Konkurrenten für Benz fordern, braucht es auch einen ernstzunehmenden Konkurrenten auf der 6er Position

Grundsätzlich will ZZ den Erfolg . Und er hat bewiesen , dass er weiss , was es dazu braucht .

Bedauere es auch , dass Llore nicht Platz als Backup findet .
Hätte eher Llore als Backup von Case gesehen .
Valve als Backup von Kroos .

Bei ZZ scheinen die Würfel gefallen zu sein . Die Kommunikation intern & extern ist in einer solchen Situation wirklich eine besondere Herausforderung bezüglich Verhandlungs-Position und Respekt .

Wie viele Minuten hat Llorente unter Zidane bekommen? Wollen wir wirklich nur mit einem 6er in die nächste Saison gehen (falls kein Ndombele oder wer auch immer geholt wird)?

Außerdem, wo ist das Leistungsprinzip wenn -> Ein Spieler der in Form ist gesetzt sein muss und wenn er nicht in Form ist, muss er trotzdem gesetzt sein damit er in Form kommt ( rinse & repeat)? Genau so wie wir hier einen starken Konkurrenten für Benz fordern, braucht es auch einen ernstzunehmenden Konkurrenten auf der 6er Position
Zidane vertraut Casemiro und setzt ihn jetzt ein da es sowieso um nichts mehr geht. Genau wie Marcelo und andere kriegt er jetzt die Möglichkeit sich wieder aufzuraffen. Diese Saison waren die meisten schlecht da kann man nicht alle ersetzen.

Nächste Saison muss es natürlich wieder ein Leistungsprinzip geben und auch Konkurrenzkampf! Vielleicht kommt ein Ndombele (wobei 80m etwas zu viel sind) oder Valverde (kann sowohl 6er als auch 8er spielen) nimmt den Platz von Llorente ein. Llorente braucht aber Spielzeit und Zidane kann/will ihm anscheinend die nicht geben sondern will jemand anderen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke real Arbeitet schon an der neuen 6 der kommen wird neben casemiro. Sorry lore hat bis jetzt mit Verletzungen zu kämpfen und ist nicht mal spanischer Nationalspieler bis jetzt. Ich weiß nicht warum manche sich über Lucas Aufregen als alternativ Spieler ist er zu gebrauchen (Großkreuz ) wie damals in Dortmund lol. Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke real Arbeitet schon an der neuen 6 der kommen wird neben casemiro. Sorry lore hat bis jetzt mit Verletzungen zu kämpfen und ist nicht mal spanischer Nationalspieler bis jetzt. Ich weiß nicht warum manche sich über Lucas Aufregen als alternativ Spieler ist er zu gebrauchen (Großkreuz ) wie damals in Dortmund lol. Hala Madrid
hast recht mit Vazquez. Lucas kann überall auf der rechten Seite spielen und nicht umsonst wird der nicht verkauft, und wäre er ja so mega schlecht wieso ist er dann Nationalspieler?

hast recht mit Vazquez. Lucas kann überall auf der rechten Seite spielen und nicht umsonst wird der nicht verkauft, und wäre er ja so mega schlecht wieso ist er dann Nationalspieler?

Vaz gehört zweifels-ohne zu den verdienten Spielern . Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist ein Vorbild für Einsatz und Wille . Seine Defensive-Fähigkeiten sind besser .

Wenn man jedoch wieder das Top Niveau anstrebt , dann kann man sich nicht mehr soviele Fehlpässe , Ballverluste und Fehl-Entscheidungen in der Box erlauben . Der Fussball entwickelt sich laufend und sichtbar weiter in Tempo und Präzision .

Zuletzt bearbeitet:

Weil er den Real-Bonus hat bzw. hatte. Davon haben ja auch Spieler wie Ceballos oder Nacho profitiert. Der Don wurde vor knapp 3 Jahren mit fast 25 Jahren erstmals nominiert, wurde aber auch zwischenzeitlich ein ganzes Jahr lang, zwischen 2016 und 2017, nicht mal in den Kader berufen. Und selbst wenn, dann saß er meistens 90 Minuten auf der Bank. Seine gesamten Spielminuten seit seinem Debut vor drei Jahren betragen vielleicht 180 Minuten oder so. In dieser Saison wurde er nicht ein einziges mal in den Kader berufen, sein letztes Spiel ist fast ein Jahr her und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern, solange Real nicht auf der Erfolgsspur ist. Aber auch sonst dürfte mittlerweile die ganze Welt gesehen haben, dass Vazquez kein Spieler ist, der den spanischen Fußball repräsentieren sollte. Nach dieser Saison kann ich mir schwer vorstellen, dass er jemals wieder auch nur eine Zehntelsekunde lang als spanischer Nationalspieler auflaufen wird. Er wurde exposed und das wäre früher oder später sowieso unvermeidbar gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück