Aktuelles

[Artikel] Zidane redet nächsten Real-Patzer schön: „Wir haben gut gespielt“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Zidane redet nächsten Real-Patzer schön: „Wir haben gut gespielt“

Schon wieder über weite Strecken fußballerische Magerkost, schon wieder kein Sieg – und doch ist Zinédine Zidane der Meinung, dass Real Madrid auf dem richtigen Weg ist. Nach dem 2:2 beim FC Villarreal schlägt der Coach der Königlichen kaum kritische Töne an. Nur mit der Chancenverwertung und dem Defensivverhalten hadert er.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
"Das 4-2-2 ist eine gute Option, weil wir zwei sehr gute Stürmer haben.“

Gut dass beide heute so oft getroffen haben, er das System innerhalb des Spiels nicht geändert hat und damit beiden bis zum Schluss vertraut hat das Spiel in der Formation zu drehen, sonst würde diesen Aussage (zumindest nach diesem Spiel) irgendwie etwas seltsam rüberkommen...

Zuletzt bearbeitet:
"Wir haben gut gespielt". Das glaubst er wohl doch hoffentlich selbst nicht,
Nach dieser Aussage habe ich das Bedürfnis mir mit einer Knarre einen Kopfschuss zu verpassen. Kaum zu glauben solche Worte... Wenn Ramos tatsächlich ein Conte Engagement blockiert hat, dann hat er echt zu viel Macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir haben gut gespielt". Das glaubst er wohl doch hoffentlich selbst nicht,

Da muss ich dir widersprechen, wir haben gut gespielt. Du siehst immer das Schlechte. Für unser aktuelles Niveau, war das ein sehr gutes Spiel. Wir sind auf Augenhöhe mit Villareal. Wenn wir so weitermachen, sind wir spätestens nächste Saison im sicheren Tabellenmittelfeld.

Nach dieser Aussage habe ich das Bedürfnis mir mit einer Knarre einen Kopfschuss zu verpassen. Kaum zu glauben solche Worte... Wenn Ramos tatsächlich ein Conte Engagement blockiert hat, dann hat er echt zu viel Macht.

Ramos hat ja auch das Datum zur Anreise nach Kiew (2018) diktiert. Naheliegend wäre es durchaus, wobei ich nicht nur ihn verdächtige. Mit Conte wären wohl für einige im Kader die Lichter ausgegangen, weshalb es kein Wunder ist, dass sie lieber die Castilla-Marionette Solari promoted haben und später dann nach Onkel Zizou geschrien haben.

Ramos hat ja auch das Datum zur Anreise nach Kiew (2018) diktiert. Naheliegend wäre es durchaus, wobei ich nicht nur ihn verdächtige. Mit Conte wären wohl für einige im Kader die Lichter ausgegangen, weshalb es kein Wunder ist, dass sie lieber die Castilla-Marionette Solari promoted haben und später dann nach Onkel Zizou geschrien haben.

Hoffen wir das wir nächsten Sommer endlich einen richtigen Trainer finden. Mein Favorit ist und bleibt Mourinho, aber mal schauen ob nicht auch ein Pochettino oder Ahnliche verfügbar werden.

Logisch, dass die CL Veteranen alle Zidane haben wollen. Sie können so viel Fehler machen wie sie wollen, aber der Coach hätte sie alle in Schutz genommen anstatt einen Denkzettel zu verpassen in dem er sie auf die Bank setzt. Ein strenger Fußballlehrer wie Conte hätte die Wohlfühloase in Gefahr gebracht.

Hoffen wir das wir nächsten Sommer endlich einen richtigen Trainer finden. Mein Favorit ist und bleibt Mourinho, aber mal schauen ob nicht auch ein Pochettino oder Ahnliche verfügbar wird.

Denkst du, Mou würde dem Verein vor allem auf Dauer gut tun? Seine Fussballerische Art, seine Art mit der Presse umzugehen, mit den Spielern umzugehen?

Conte wäre mMn ein Traum, aber der ist gerade damit beschäftigt, Inter wieder konkurrenzfähig zu machen...

Logisch, dass die CL Veteranen alle Zidane haben wollen. Sie können so viel Fehler machen wie sie wollen, aber der Coach hätte sie alle in Schutz genommen anstatt einen Denkzettel zu verpassen in dem er sie auf die Bank setzt. Ein strenger Fußballlehrer wie Conte hätte die Wohlfühloase in Gefahr gebracht.

Exakt so ist es. Schön, dass nun auch ein breiteres Feld der Anhängerschaft das offen und klar artikuliert.

Denkst du, Mou würde dem Verein vor allem auf Dauer gut tun? Seine Fussballerische Art, seine Art mit der Presse umzugehen, mit den Spielern umzugehen?

Conte wäre mMn ein Traum, aber der ist gerade damit beschäftigt, Inter wieder konkurrenzfähig zu machen...

Es wäre ja kein Job auf Ewigkeiten. Eher etwas für den Rest der Saison als Feuerwehrman mit Anschließenden ~ zwei Jahren als Entwicklungshelfer. Wenn er es schafft die selbe Aufbauleistung zu vollbringen, wie beim ersten Mal, kann man sich nur selbst auf die Schulter klopfen.

Ironie: Der vorherige Artikel mit dem Titel „Es hat an allem gefehlt“... Aussage von Casemiro

Nächster Artikel mit dem Titel „Wir haben gut gespielt“... Aussage vom Trainer

Ja was jetzt nun?:)

Ich finde unser Spiel war ordentlich, leider einfach gewohnt ineffizient und hinten schwach. Aber da haben wir schon deutlich Schlimmeres gesehen 2019. Klar, das entspricht nicht unseren Erwartungen, aber in unserer momentanen Lage:Ein ordentliches Spiel. Nun gilts uns zu steigern. Hoffe dass noch jemand fürs Mittelfeld kommt und unsere Verletzten schnell wieder den Rasen betreten können! Hala Madrid

Also ich bin nun endgültig dafür dass Zidane besser heute als morgen seine Sachen packt. Irgendwann ist auch mal gut mit dem schöngerede. Die Spieler müssen an der Ehre gepackt werden und aus der Wohlfühloase gezogen werden. Einigen Altstars muss die Tür gezeigt werden.

Mourinho ist nach wie vor verfügbar, und sollte sofort geholt werden. Möglicherweise kann er hier noch etwas retten, aber unter Zidane wird das leider nichts mehr.

Ich war bisher immer eher gegen Mou obwohl ich ihn eigentlich eh mag, aber mittlerweile finde ich wäre er das was wir momentan brauchen. Vielleicht hat mou ja was aus seinem Verhalten gelernt und sich gebessert? ^^ ansonsten reicht es mir wenn er 2,3 Jahre lang da ist und den aktuellen Scherbenhaufen beseitigt

Zurück