Aktuelles

[Artikel] Zidane rotiert bei Zaragoza - profitieren Vinícius und Vázquez?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane rotiert bei Zaragoza - profitieren Vinícius und Vázquez?

Alle Informationen zum Achtelfinale der Saison 2019/20 in der Copa del Rey zwischen Real Zaragoza und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Areola
Carvajal Nacho/Varane Ramos Marcelo
Modric Valverde James
Brahim Jovic/Benzema Vinicius

Wenn man sich die Duelle in der diesjährigen Copa anschaut dann wird es nicht so einfach wie man vielleicht denken könnte. Ich denke Zidane wird das Spiel sehr ernst nehmen, trotz des Derbys am Samstag, es könnte sogar sein dass er Varane & Benzema von Beginn an ranlässt. Trotzdem hoffe ich sehr dass Brahim & Vinicius randürfen und nicht Vazquez oder Rodrygo.
Es gilt natürlich die Pflichtaufgabe zu erfüllen und ins Viertelfinale einzuziehen! Ich hab Bock auf die Copa, es kann nicht sein dass der Titel fast jedes Jahr „weggeworfen“ wird, ich hoffe die Mannschaft macht morgen ein gutes Spiel und zieht souverän in die nächste Runde ein.

Ich hoffe inständig, dass die Spieler Zaragoza nicht unterschätzen... Ich gehe von einem harten Kampf aus, Zaragoza wird beißen ohne Ende. Mal sehen, ob wir Case vermissen werden - alles im allem muss das hier aber klar heißen; eine Runde weiter.

Ich bin zudem neu hier im Forum - Hallo an alle! Mein Name ist Serge, 32 Jahre und aus Hamburg. Ich lese seit über 10 Jahren mit, wird daher mal Zeit sich selbst anzumelden. ;) @Curry; Wird endlich mal positiver, ich lese andauernd nur negative Kommentare von dir, es nervt einen tierisch... Und dieser überzogene Hass gegen Navas, Marcelo und Benzema ist nicht mehr tragbar! Wie man diese drei erwähnten Spieler - die einer der erfolgreichsten Ären von Madrid als Stammspieler mit geprägt haben - so verabscheuen kann, erschließt mir einfach nicht...

Man sollte Zaragoza definitiv nicht unterschätzen, aber ein wenig Rotation ist wichtig.

Anstatt Vázguez würde ich Brahim die Chance von Anfang an geben, die hat er sich mit seiner Leistung in der letzten Runde verdient. Benzema oder Jovic ist schwierig. Benzema wird in der kommenden Phase der Saison wichtig sein und muss wieder in Form kommen, da können solche Spiele helfen. Jovic wiederum braucht allgemein mehr Spielzeit.

Ich bin zudem neu hier im Forum - Hallo an alle! Mein Name ist Serge, 32 Jahre und aus Hamburg. Ich lese seit über 10 Jahren mit, wird daher mal Zeit sich selbst anzumelden. ;) @Curry; Wird endlich mal positiver, ich lese andauernd nur negative Kommentare von dir, es nervt einen tierisch... Und dieser überzogene Hass gegen Navas, Marcelo und Benzema ist nicht mehr tragbar! Wie man diese drei erwähnten Spieler - die einer der erfolgreichsten Ären von Madrid als Stammspieler mit geprägt haben - so verabscheuen kann, erschließt mir einfach nicht...

Mate du bist paar Monate zu spät ;) vor einem Jahr hätte jeder dich verstanden, aber mittlerweile hat sich Curry zu einem wohlverdienten Community Mitglied gearbeitet. Man mag nicht immer mit ihm einer Meinung sein, aber von Meinungsunterschieden lebt dieses Forum und generell jede Diskussion/ Debatte.
Curry hat die letzten Monate nicht wirklich sich was zu schulden kommen lassen, und die paar Male wo Benzema kritisiert wurde, hat er direkt getroffen :D also Curry bitte immer weiter kritisieren ;)

Herzlich willkommen, Serge! Es gibt hier erstklassige Info über Real Madrid und alles drumherum. Viele spannende Stunden und eine konstruktive Diskussion ist alles hier vertreten. Hala Madrid!

Wenn heute wieder Benz statt Jovic spielt dann versteh ich ZZ einfach nicht
Jovic bekommt seine 10 Minuten, aber hey LV17 bekommt hoffentlich die ganzen 90min während Brahim von draußen vom Don lernen kann , win win Sitution für alle :) !

--------------Areola-------------------
Carva-Varane-Ramos-Mendy-
--------Valverde-Modric------------
Barhim------James--------Vini---
------------------Jovic-----------------

Wir stecken nicht im Kopf von ZZ .Letztes Copa spiel am Mittwoch,erste Auswechselung.....wer geht raus...ISCO....wer kommt rein......LV17. Sowas kann niemand verstehen.sogsr auf DAZN wusste man mit dieser Auswechselung nichts anzufangen.ok ok ,die sind jetzt nicht gerade ne Referenz,aber trotzdem.
Normale Denkweise ist ja ,wenn es vorne klemmt,muss was offensives rein.da nehm ich doch aber keinen vasquez.
Könnte man jetzt meinen ,fürs nächste Spiel schau ich mal ,das vorne mehr Schwung reinkommt.
Hoffen wir mal das benzema nicht starter ist,aber hey...der ist Franzose ......da hofft man eventuell Zuviel
Hauptsache wir gewinnen,der Schiri ahndet auch mal brutalofouls GEGEN uns mit der richtigen Karte ,und ausnahmsweise schießen Mal unsere Stürmer und nicht unsere Verteidiger uns zum Sieg.

Wenn heute wieder Benz statt Jovic spielt dann versteh ich ZZ einfach nicht

Eigentlich darf Benzema nicht starten. Erstens rechtfertigen die Leistungen aus den letzten Spielen keinen Einsatz. Zweitens braucht er auch mal eine Pause und drittens muss man Jovic auch mal die Chance geben, sich zu beweisen.

Ich weiß gar nicht, was sich Zidane immer dabei erhofft, wenn er Jovic nur für maximal 10 Minuten bringt. Der Junge ist null eingespielt mit dem Team, hat null Spielpraxis und sprüht auch nicht vor Selbstvertrauen. Das sich das aufgrund seiner Kurzeinsätze irgendwann mal ändern sollte, wage ich zu bezweifeln. So wie er ihn derzeit einsetzt, kann er ihn auch ganz draußen lassen.

Da wir hinten echt eine bank sind kann vorne echt mal Jovic, brahim und vini ran.
Wenns dann nach 60 min immernoch 0:0 steht dann meine Güte kann man immer noch
Benz oder Vazquez bringen. Lucas ist übrigens auch immer mal wieder gut für ein Assist.
Aber sehe Ihn auch eher als einen soliden backup und nicht als Stammspieler. Brahim
hat es sich verdient, jovic BRAUCHT einfach die Minuten und das Vertrauen und das vini
was drauf hat wissen wir ja. Kann da das YT Video von MADRIDISTA TV empfehlen welches
zeigt wie krass er eig ist aber er halt noch am Abschluss usw arbeiten muss.
Komm ZZ gib ihnen eine Chance !

Eigentlich darf Benzema nicht starten. Erstens rechtfertigen die Leistungen aus den letzten Spielen keinen Einsatz. Zweitens braucht er auch mal eine Pause und drittens muss man Jovic auch mal die Chance geben, sich zu beweisen.

Ich weiß gar nicht, was sich Zidane immer dabei erhofft, wenn er Jovic nur für maximal 10 Minuten bringt. Der Junge ist null eingespielt mit dem Team, hat null Spielpraxis und sprüht auch nicht vor Selbstvertrauen. Das sich das aufgrund seiner Kurzeinsätze irgendwann mal ändern sollte, wage ich zu bezweifeln. So wie er ihn derzeit einsetzt, kann er ihn auch ganz draußen lassen.

ist doch egal wer spielt hauptsache wir kommen weiter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir stecken nicht im Kopf von ZZ .Letztes Copa spiel am Mittwoch,erste Auswechselung.....wer geht raus...ISCO....wer kommt rein......LV17. Sowas kann niemand verstehen.sogsr auf DAZN wusste man mit dieser Auswechselung nichts anzufangen.ok ok ,die sind jetzt nicht gerade ne Referenz,aber trotzdem.
Normale Denkweise ist ja ,wenn es vorne klemmt,muss was offensives rein.da nehm ich doch aber keinen vasquez.
Könnte man jetzt meinen ,fürs nächste Spiel schau ich mal ,das vorne mehr Schwung reinkommt.
Hoffen wir mal das benzema nicht starter ist,aber hey...der ist Franzose ......da hofft man eventuell Zuviel
Hauptsache wir gewinnen,der Schiri ahndet auch mal brutalofouls GEGEN uns mit der richtigen Karte ,und ausnahmsweise schießen Mal unsere Stürmer und nicht unsere Verteidiger uns zum Sieg.
LV17 ist unantastbar!

Hallo, ich bin ebenfalls neu im Forum, verfolge die Seite aber schon einige Jahre. Ich freue mich auf viele gute Diskussionen und einen respektvollen Austausch.

Würde wie einige andere auch sehr gern einen Dreiersturm aus Vinicius, Jovic und Brahim sehen.

In der Innenverteidigung hätte mir das Duo Militao/Nacho gefallen, um Varane und Ramos zu schonen, aber ist ja nach der Kadernominierung leider nicht mehr möglich

Auf ein gutes Spiel und einen Sieg. Hala Madrid!

Zurück