Aktuelles

[Artikel] Zidane rotiert bei Zaragoza - profitieren Vinícius und Vázquez?

Hallo, ich bin ebenfalls neu im Forum, verfolge die Seite aber schon einige Jahre. Ich freue mich auf viele gute Diskussionen und einen respektvollen Austausch.

Würde wie einige andere auch sehr gern einen Dreiersturm aus Vinicius, Jovic und Brahim sehen.

In der Innenverteidigung hätte mir das Duo Militao/Nacho gefallen, um Varane und Ramos zu schonen, aber ist ja nach der Kadernominierung leider nicht mehr möglich

Auf ein gutes Spiel und einen Sieg. Hala Madrid!

Als Vorsitzender des Vini Fanclubs heiße ich Dich herzlich willkommen :-)

Hallo, ich bin ebenfalls neu im Forum, verfolge die Seite aber schon einige Jahre. Ich freue mich auf viele gute Diskussionen und einen respektvollen Austausch.

Würde wie einige andere auch sehr gern einen Dreiersturm aus Vinicius, Jovic und Brahim sehen.

In der Innenverteidigung hätte mir das Duo Militao/Nacho gefallen, um Varane und Ramos zu schonen, aber ist ja nach der Kadernominierung leider nicht mehr möglich

Bienvenida :)

Ja den Angriff möchten heute einige sehen , hoffen wir das es auch so kommt :) !

Herzlich Willkommen!

Würde den Sturm auch allzugerne sehen, aber rechne mit mind. einem aus Benzema/Vazquez, wenn nicht sogar beiden. Nacho ist als Allzweckwaffe scheinbar wichtiger als Militao. Mal sehen wer am Samstag in den Kader berufen wird. Es könnte zu einem Wechsel in der Hierachie zweischen Nacho und Militao gekommen sein.

Wenn du Lust hast, kannst du dich hier auch noch mal offiziell im Forum vorstellen, gibt es einen extra Thread dafür:
https://www.realtotal.de/community/threads/neu-hier-user-vorstellungen.97/page-24#post-269942

Bale nicht dabei?!?!!? Eriksen den Club verlassen , Kane noch verletzt !? Besteht vl doch die Chance ,dass er im Winter Tottenham "verstärkt" ? Habe Schmetterlinge im Bauch und ich hoffe es bezieht sich auf ein Wechsel von Bale zu Tottenham :D

Bale nicht dabei?!?!!? Eriksen den Club verlassen , Kane noch verletzt !? Besteht vl doch die Chance ,dass er im Winter Tottenham "verstärkt" ? Habe Schmetterlinge im Bauch und ich hoffe es bezieht sich auf ein Wechsel von Bale zu Tottenham :D

Ich will dir ungern deine Hoffnungen zerstören, aber Bale hat sich letzte Woche in der Copa leicht verletzt und ist deshalb nicht dabei.

Ich will dir ungern deine Hoffnungen zerstören, aber Bale hat sich letzte Woche in der Copa leicht verletzt und ist deshalb nicht dabei.
Hat doch gestern normal mit der Mannschaft traniert :( ach mano , das war wieder ein Stich ins Herz :D Danke dafür :D

Ich bin zudem neu hier im Forum - Hallo an alle! Mein Name ist Serge, 32 Jahre und aus Hamburg. Ich lese seit über 10 Jahren mit, wird daher mal Zeit sich selbst anzumelden. ;) @Curry; Wird endlich mal positiver, ich lese andauernd nur negative Kommentare von dir, es nervt einen tierisch... Und dieser überzogene Hass gegen Navas, Marcelo und Benzema ist nicht mehr tragbar! Wie man diese drei erwähnten Spieler - die einer der erfolgreichsten Ären von Madrid als Stammspieler mit geprägt haben - so verabscheuen kann, erschließt mir einfach nicht...

Dann freu ich mich mal auf deine hochqualitativen Premium-Beiträge. Persönlich werden, als einen deiner ersten Posts, kommt auch sehr gut. Manche User sollten sich 2 mal überlegen, ob sie sich wirklich hätten anmelden sollen.

Dann freu ich mich mal auf deine hochqualitativen Premium-Beiträge. Persönlich werden, als einen deiner ersten Posts, kommt auch sehr gut. Manche User sollten sich 2 mal überlegen, ob sie sich wirklich hätten anmelden sollen.

Oh, dies nennst du schon persönlich?! Dann hast du mich noch gar nicht kennengelernt! Mir ist oft aufgefallen, dass du und 4rch0 oft der selben Meinung von Curry seid. Ich denke, dass wir uns vier oft in die Haare bekommen werden, wenn ich mich allein an eure Beiträge der letzten Monate zurück erinnere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück