Aktuelles

[Artikel] Zidane sauer auf Stars: „Kann sie diesmal nicht in Schutz nehmen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane sauer auf Stars: „Kann sie diesmal nicht in Schutz nehmen“

Nur ein Punkt aus zwei Stadtderbys: Nach dem Remis in Getafe enttäuscht Real Madrid auch gegen Rayo Vallecano und verliert 0:1. Zinédine Zidane ist sauer auf seine schwachen Stars. Der Trainer übt aber auch Selbstkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Worte, aber scheinbar kann selbst Zizou die Spieler nicht erreichen. Es ändert sich ja nichts. Das war nach der bisherigen Saison zwar zu erwarten, dennoch eine Frechheit, dass die nichtmal für Zizou Gas geben. Einfach mal die komplette Mannschaft degradieren und dafür die Jugendmannschaft/die Castilla auflaufen lassen. Dann lernen sie es vielleicht wirklich mal.

Ich möchte nicht sagen, dass es ein Fehler war Zidane zu holen, das wäre nach so einer erfolgreichen Historie auch unerhört. Dennoch ist es ein Fehler ihn in dieser Phase installiert zu haben, er hat dieser Mannschaft nichts gebracht und wird bis Saisonende schon abgenutzt sein. Ich bezweifle, dass er dann noch die Kurve bekommt, egal was im Sommer passiert.

Real wird in den nächsten 5 bis 8 jahren nichts grosses reissen , man muss um Ramos ,Vinicius , Regi
Braham Diaz , Navas, Benzema , Asensio , Casemiro, eine neue Mannschaft aufbauen: Der Rest mussen alle den Verein verlassen , haben nicht mehr die Leistung für Real zu spielen. Real Muss 8 oder 9 neue Spieler holen

Hab nach dem Elfer den Fernseher ausgemacht. Ich
wusste genau dass das nichts wird. Freue mich aber schon auf den Liga Titel nächstes Jahr...

Ich möchte nicht sagen, dass es ein Fehler war Zidane zu holen, das wäre nach so einer erfolgreichen Historie auch unerhört. Dennoch ist es ein Fehler ihn in dieser Phase installiert zu haben, er hat dieser Mannschaft nichts gebracht und wird bis Saisonende schon abgenutzt sein. Ich bezweifle, dass er dann noch die Kurve bekommt, egal was im Sommer passiert.

Zidane ist schon der richtige Mann für den Job. Aber der Zeitpunkt für die Verpflichtung war, wie du bereits gesagt hast, so etwas von unpassend.
Es ging um nichts mehr... Alle Titel waren futsch... wieso holt man dann noch einen anderen Trainer.
Die bisherigen Spiele wären mit Solari wohl nicht viel anders ausgegangen.

Real wird in den nächsten 5 bis 8 jahren nichts grosses reissen , man muss um Ramos ,Vinicius , Regi
Braham Diaz , Navas, Benzema , Asensio , Casemiro, eine neue Mannschaft aufbauen: Der Rest mussen alle den Verein verlassen , haben nicht mehr die Leistung für Real zu spielen. Real Muss 8 oder 9 neue Spieler holen

Torwartdiskussion is incomming....

Warum sollte man eine neue Mannschaft um Navas herum aufbauen wenn man Courtois im Team hat!?!?

Gutes Interview .

Nun muss der Umbruch-Turbo gezündet werden , das ist das Positive zum Timing der Rückkehr von ZZ .
... Und egal , wer noch bleiben darf oder nicht , das muss ein Straf-Training absetzen . Dieses Spiel darf nicht einfach so abgehakt werden . Wir können uns bei Rayo bedanken .

Ein Interview wie dieses hätte vorher schon kommen müssen, ich hoffe er zieht nicht die falschen Schlüsse und nimmt Llorente, Ceballos als Sündenböcke heran, denn ein bisschen hört es sich so an, dabei könnte man es genau so über Casemiro Vazquez und co. Sagen die letzen Spiele, welche auch massiv hinterfragt werden müssen wie einfach jeder. Das Spiel heute war nicht gross anders als die Spiele seit seiner Rückkehr im grossen und Ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Pogba gegen chelsea und city gesehen? Omg...

Martial spielt nicht mal bei United...

Die Anderen können gerne kommen.
Jovic ist bei der SGE so erfolgreich, wie es Mariano bei Lyon war. Und wenn man sich die Skills der beiden anschaut, ist Mariano sogar stärker (gewesen). Jovic wird bei Real so enden wie Mariano.

Ah Verdamt nochmal diese Saison ist zum Vergessen .
Es passt aber Gar nichts
Die meisten Stars total außer Form, ein paar Talente die gut sind aber nicht gut genug für Real Madrid .
3 Trainer Wechsel in einer Saison . Das sagt Einiges.
Es muss ein Umbruch geben.
Ich befürchte nächste Saison wird auch nicht der Hit so schnell geht das alles nicht.
Wie auch immer
HALA MADRID

Naja ramos ist ja jetzt auch nicht mehr der jüngste ich glaube mann sollte eher varane um jeden preis behalten sowie auch courtois

Zidane ist schon der richtige Mann für den Job. Aber der Zeitpunkt für die Verpflichtung war, wie du bereits gesagt hast, so etwas von unpassend.
Es ging um nichts mehr... Alle Titel waren futsch... wieso holt man dann noch einen anderen Trainer.

Ich glaube der Zeitpunkt war ganz ok, weil sich Zidane so selbst noch ein Bild von der aktuellen und zukünftigen Leistungsbereitschaft der Spieler machen kann. Wenn er erst im Sommer gekommen wäre, hätte er vielleicht bei gewissen Kandidaten noch Hoffnung gehabt, bei denen es aber keine mehr gibt.

Zudem hatten die wenigstens Fans noch Vertrauen in Solari. Wenn er noch da wäre, würden wir jetzt alle über ihn herziehen, obwohl es wie wir jetzt sehen können keinen Unterschied macht, wer an der Seitenlinie steht.

Der Champions League Platz war in ernsthafter Gefahr, man musste handeln. Wir haben Glück das Valencia, Sevilla, Getafe dermassen unkonstant sind und keine Serie hinlegen konnten, sonst wäre es echt knapp. Man musste handeln, auch wenn jetzt im Nachhinein ein Effekt ausblieb, vllt. Wäre man mit Druck aber auch anders an die Spiele rangegangen.
Jedenfalls kann Zidane aber auch Sich selbst ein Bild von der Mannschaft machen, und planen, somit war der Zeitpunkt richtig.

Was Real fehlt sind nicht nur Spieler. Uns fehlt die richtige Spieltaktik. Das Real in das ich mich verliebt hab, spielte den tödlichsten Konterfussball in der Geschichte des Fussballs. Was wir heute machen ist sinnloses Rumgeschiebe mit anschliessender Flanke ins Nichts.

Zurück