Aktuelles

[Artikel] Zidane sauer auf Stars: „Kann sie diesmal nicht in Schutz nehmen“

rayo kämpft ums Überleben und wir sind auf dem sicheren dritten platz und gefühlt 100 punkte hinter barca, die ja auch schon meister sind...klar müsste man jedes Spiel seriös angehen und vollgas geben, aber nach dieser katastrophensaison sollte man jetzt nicht die letzten verbliebenen spiele in denen es um nichts mehr geht überbewerten
wie soll man bitte irgendeinen spieler für die restliche saison noch motivieren wenn sowieso alles gelaufen ist...da hilft auch ein gelaber von mit stolz das wappen tragen nichts mehr

rayo kämpft ums Überleben und wir sind auf dem sicheren dritten platz und gefühlt 100 punkte hinter barca, die ja auch schon meister sind...klar müsste man jedes Spiel seriös angehen und vollgas geben, aber nach dieser katastrophensaison sollte man jetzt nicht die letzten verbliebenen spiele in denen es um nichts mehr geht überbewerten
wie soll man bitte irgendeinen spieler für die restliche saison noch motivieren wenn sowieso alles gelaufen ist...da hilft auch ein gelaber von mit stolz das wappen tragen nichts mehr

Das Schlimme am Ganzen ist, dass die Spieler nicht demotiviert waren, sondern wir einfach nix hingekriegt haben. Dieses Spiel hätten wir auch topmotiviert verloren, was die grössere Sorge sein sollte.

rayo kämpft ums Überleben ...da hilft auch ein gelaber von mit stolz das wappen tragen nichts mehr
Bei den Spielern geht es um die nächste Saison .
Verkauf oder Verbleib bei Real Madrid .
Wenn ja , in welcher Rolle .
Also , wenn das nicht Motivation genug ist für jeden Einzelnen , was dann ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Spieler geht es um die nächste Saison .
Verkauf oder Verbleib bei Real Madrid .
Wenn ja , in welcher Rolle .
Also , wenn das nicht Motivation genug ist für jeden Einzelnen , was dann ?

Ich glaube, dass sich da einige im Kader viel zu sicher fühlen....

Das Schlimme am Ganzen ist, dass die Spieler nicht demotiviert waren, sondern wir einfach nix hingekriegt haben. Dieses Spiel hätten wir auch topmotiviert verloren, was die grössere Sorge sein sollte.

Genau so ist es. Es ist schon lange kein Motivationsproblem mehr, wenn es den je eines war. Jeder hat gestern sehen können, dass die Mannschaft sehr wohl möchte, nur sie kann einfach nicht. Das ist das Beängstigende. Gefühlt jeder Spieler gibt Interviews und sagt, daß er gerne bleiben möchte und ich denke auch, dass die Spieler sehr wohl wissen, dass sie hier einige Spiele haben um quasi vorzuspielen. Nochmal, Motivation ist nicht das Problem. Das "schöne" ist, dass Zidane öffentlich ENDLICH Klartext spricht und diese realitätsfremden Floskeln weglässt. Die Mannschaft hat ihm das nicht gedankt und steht längst überfällig auch vom Trainer öffentlich in der Kritik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real wird in den nächsten 5 bis 8 jahren nichts grosses reissen , man muss um Ramos ,Vinicius , Regi
Braham Diaz , Navas, Benzema , Asensio , Casemiro, eine neue Mannschaft aufbauen: Der Rest mussen alle den Verein verlassen , haben nicht mehr die Leistung für Real zu spielen. Real Muss 8 oder 9 neue Spieler holen
Navas nicht. Ramos wird auch nicht mehr lange spielen können. Was die Leute an Keylor so krass finden verstehe ich einfach nicht. Er hat nur weltklasse Reflexe. Rest ist durchschnitt. Courtois war gestern ein Ecken und Flankenkiller. Bei Navas hat man immer Panik bekommen.

Zidane ist schon der richtige Mann für den Job. Aber der Zeitpunkt für die Verpflichtung war, wie du bereits gesagt hast, so etwas von unpassend.
Es ging um nichts mehr... Alle Titel waren futsch... wieso holt man dann noch einen anderen Trainer.
Die bisherigen Spiele wären mit Solari wohl nicht viel anders ausgegangen.
Ja natürlich hätte man das mit ihm zu Ende bringen können die Saison aber so ist ZZ näher am Team und kann besser beurteilen was gemacht werden muss und hat somit mehr Zeit . Hoffen wir’s das Perez aufgewacht ist von seinem Traum .

Wie schon jeder weiß, muss ein Umbruch her.
Ich bin der Meinung dass auch ein Teil des Stammes dieser Mannschaft verkauft werden muss.
(Modric, Kroos, Nacho, Vazquez, Isco, Bale, Marcelo, Asensio)
Diese Spieler haben zu viel erreicht bzw. ein Asensio wird ein ewiges Talent bleiben - siehe Robinho.
Die Aussreden habe ich satt, manche Spieler gehören auf die Tribüne.

Was Zidane betrifft. Ich wünsche ihn alles gute bei der Transferperiode. Ich hoffe er verpflichtet die richtigen Spieler. Wenn nicht, ist er schnell Geschichte...

https://es.besoccer.com/noticia/zidane-solo-quiere-a-cuatro-de-los-titulares-ante-el-rayo-625113

Angeblich stehen Bale, Vallejo, Llorente, Ceballos und Mariano ALLE auf Zizou's Abschussliste !

Auch um die Zukunft und den Verbleib von Marcelo und Modric mache man sich Gedanken

Lediglich Thibaut, Varane, Carvajal, Ramos, Kroos, Vini und Benzema haben ihren Platz an der Concha Espina gesichert.

Reguilon könnte verliehen werden.

Als Neuverpflichtungen sollen es wohl Hazard und einer aus Pogba oder Eriksen werden, jedoch nicht beide gemeinsam.

Na endlich tut sich hier in dem Laden was !!!

PS: Damit wäre auch die Torwartfrage entgültig beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
@ Zidane: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, aber da muss nun mehr kommen als verheißungsvolle Versprechungen....

Habs mal ausgebessert.

Sollten tatsächlich genau diese 5 kommen, sehe ich der Zukunft positiv entgegen, nur werden wohl nichtmal 3 davon am Ufer der Concha Espina landen.

Traditionell bekommt man es ja primär in der Offensive nicht hin massiv aufzurüsten, man hat ja schließlich schon den "besten Mittelstürmer der Welt"...

Was willst du den mit Jovic und Kane gleichzeitig anfangen?
Das ist nicht Fifa wo man zwei solche Sturmkaliber kaufen kann und diese rotieren, dann brav und ohne zu meckern auf einer einzigen Sturmposition. ;)

Edit: Ausserdem wird Kane sowieso nicht zu verpflichten sein. Egal wie viele 100 Millionen man bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den mit Jovic und Kane gleichzeitig anfangen?
Das ist nicht Fifa wo man zwei solche Sturmkaliber kaufen kann und diese rotieren, dann brav und ohne zu meckern auf einer einzigen Sturmposition. ;)

Edit: Ausserdem wird Kane sowieso nicht zu verpflichten sein. Egal wie viele 100 Millionen man bietet.

Was ich will ? Ich will Benzema nicht mehr sehn, egal ob er seine bisher beste Saison hier gemacht hat. Man ruht sich zu sehr auf den Lorbeeren des Franzosen aus, jedoch ist das FÜR MICH kein Stürmer um den man das Team herum aufbaut, um dann Liga und CL zu holen.

Man könnte Bale beispielsweise als KÖDER für ein etwaiges Tauziehen um Kane benutzen, vielleicht hätte man hier sogar Glück und Lewy möchte sein altes Goldpferdchen zurück.

Natürlich müssten wir noch mindestens 150 Mio oben drauf packen, aber die wären in einen erst 25 jährigen Topmittelstürmer, welcher den Unterschied ausmachen kann allemal bestens angelegt.

Was ich will ? Ich will Benzema nicht mehr sehn, egal ob er seine bisher beste Saison hier gemacht hat. Man ruht sich zu sehr auf den Lorbeeren des Franzosen aus, jedoch ist das FÜR MICH kein Stürmer um den man das Team herum aufbaut, um dann Liga und CL zu holen.

Man könnte Bale beispielsweise als KÖDER für ein etwaiges Tauziehen um Kane benutzen, vielleicht will Lewy seinen alten

Natürlich müssten wir noch mindestens 150 Mio oben drauf packen, aber die wären in einen erst 25 jährigenTopstürmer allemal bestens angelegt.

Da sind mir Jovic und Felix tausend mal lieber als Kane.
150 Millionen + Bale für Kane? :D :D

Nichts für Ungut aber soviel ist Kane im Leben nicht wert. Lieber verkauft man Bale regulär auf dem Markt und nutzt das eingenommene Geld um Spieler wie Jovic und/ oder Felix zu kaufen.
Dieser kann dann langsam hinter Benzema zur neuen Nummer 1 im Sturm aufgebaut werden.

Da sind mir Jovic und Felix tausend mal lieber als Kane.
150 Millionen + Bale für Kane? :D :D

Nichts für Ungut aber soviel ist Kane im Leben nicht wert. Lieber verkauft man Bale regulär auf dem Markt und nutzt das eingenommene Geld um Spieler wie Jovic und/ oder Felix zu kaufen.
Dieser kann dann langsam hinter Benzema zur neuen Nummer 1 im Sturm aufgebaut werden.

Der (klassische) Mittelstürmer von heute ist rar geworden, Trainer setzen heute größtenteils auf andere Spielsysteme, und das schlägt sich auch auf den Nachwuchs nieder. Planst Du weiter mit einem offensiven 4-3-3 wie es Zidane sicher tun wird, dann musst Du für Spieler wie Kane das meiste Geld in die Hand nehmen.

Nenne halt die paar Alternativen auf Weltklasselevel, da wären dann noch Suarez, Lewandowski, Aguero ... ?

Zu alt und ohnehin von ihren Teams unverkäuflich.

Ich weiß man wird sich auch nach dieser Albtraumsaison mit Benze auf dieser so wichtigen Position zufrieden stellen, aber man könnte es wenigstens mal bei Kane versuchen - mit Jovic als Backup Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Nenne halt die paar Alternativen auf Weltklasselevel, da wären dann noch Suarez, Lewandowski, Aguero ... ?

Zu alt und ohnehin von ihren Teams unverkäuflich.

Exakt so ist es!
Die Weltklassestürmer mit Erfahrung sind alle schlicht und einfach unerreichbar. Da kannst du noch so mit den Millionen um dich werfen, viele Clubs sind gar nicht angewiesen auf das Geld.
Und deshalb muss der Fokus auf jungen Perspektiv-Stürmern liegen wie Jovic und Felix

Betreffend Kane: Ich denke nicht das irgendwo auch nur der Hauch einer Chance besteht, dass die Spurs Ihn jemals verkaufen werden.
Sie sind nicht auf Geld angewiesen und verkaufen sicherlich nicht den besten Spieler im Kader.

Und gegen Bale tauschen Sie ihn bestimmt nicht ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Exakt so ist es!
Die Weltklassestürmer mit Erfahrung sind alle schlicht und einfach unerreichbar. Da kannst du noch so mit den Millionen um dich werfen, viele Clubs sind gar nicht angewiesen auf das Geld.
Und deshalb muss der Fokus auf jungen Perspektiv-Stürmern liegen wie Jovic und Felix

Und woran liegt das Ganze?

Richtig, dass wir alle gnadenlos verpennt haben. In unserer Arroganz meinten wir auf Leute wie Sane, Sterling, Jesus, Mbappe, Neymar, Hazard, Dybala und viele Weitere verzichten zu können. Ein bitterer Trugschluss, wie sich diese Saison herausgestellt hat....

Heutige Geburtstage

Zurück