Aktuelles

[Artikel] Zidane schließt Abgänge nicht aus: „Es könnte noch was passieren“

Das James auf der 10 Weltklasse ist bestreitet glaube ich keiner. Nur gibts bei uns halt zurzeit keine 10er Position.
Und da immer der Vergleich mit Carlo kommt, ja da gabs eine 10. Aber z.B. gegen Bayern wars dann halt so das wir uns komplett hinten rein gestellt haben damit wir mit den ganzen offensiven nicht unter die Räder kommen.
Das kann aber auch leicht schief gehen bei hauptsächlich offensiv starken Spielern, deswegen lieber selbst die Initiative ergreifen.
Und damit sowas eben nicht mehr passiert spielt jetzt auch Gott sei Dank Casemiro der sehr viel Defensivarbeit der offensiven abfängt oder besser gesagt übernimmt.

PS: Wo ist eigentlich Phantom 2, ist der im Urlaub?
Der hat das Talent eine Diskussion mit einem Satz auf den Punkt zu bringen ;) Hoffentlich kommt er bald zurück :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch:

"Zitat von hackiminho: ?Von der Anlage her, wäre er vielleicht ein besserer Backup auf der 8 als James / Isco ....

Das kommt auf das System an, aber seine Anlagen sind sicherlich vielseitiger." <- antwort von dir kp wie man hier mit den handy zitiert.
Wie Raúl_R7 richtig bereits sagte, es geht um die Anlagen Ödegaards. Er ist ein Rohdiamant, mMn kann er von den Anlagen im zentralen und offensiven Mittelfeld alles bekleiden. Das heißt er kann sich in unser System einfinden und auf der Position die Qualität entwickeln und bringen, da er noch nicht auf einer Position festgefahren ist oder nur für eine Position "talentiert" in dem er nur bestimmte, für die spezielle Position benötigten, Fähigkeiten besitzt. Hoffe konnte meine Gedanken rüberbringen.

James würde denke ich niemand seine vorhandenen Qualitäten absprechen. Genauso gehört es aber dazu seine Defizite zu akzeptieren, wenn jemand diese nennt. Das eine schließt nicht das andere aus. Ich habe zumindest noch nicht den perfekten Spieler ohne ein Defizit erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Raúl_R7 richtig bereits sagte, es geht um die Anlagen Ödegaards. Er ist ein Rohdiamant, mMn kann er von den Anlagen im zentralen und offensiven Mittelfeld alles bekleiden. Das heißt er kann sich in unser System einfinden und auf der Position die Qualität entwickeln und bringen, da er noch nicht auf einer Position festgefahren ist. Hoffe konnte meine Gedanken rüberbringen.

James würde denke ich niemand seine vorhandenen Qualitäten absprechen. Genauso gehört es aber dazu seine Defizite zu akzeptieren, wenn jemand diese nennt. Das eine schließt nicht das andere aus. Ich habe zumindest noch nicht den perfekten Spieler ohne ein Defizit erlebt.

Wollte nur noch ergänzen, ich denke Ödegaard kann auch ausen gut spielen ;)

Wollte nur noch ergänzen, ich denke Ödegaard kann auch ausen gut spielen ;)
Stimmt habe das nicht erwähnt, habe mich auf das Mittelfeld beschränkt :)

Aber es stimmt, er ist offensiv variabel einsetzbar. Zum Glück haben wir zugeschlagen und ihn verpflichtet.

Zurück zum Thread: bin mir ziemlich sicher, das mit dem möglichen Abgang Lucas Silva gemeint ist :)

Stimmt habe das nicht erwähnt, habe mich auf das Mittelfeld beschränkt :)

Aber es stimmt, er ist offensiv variabel einsetzbar. Zum Glück haben wir zugeschlagen und ihn verpflichtet.

Zurück zum Thread: bin mir ziemlich sicher, das mit dem möglichen Abgang Lucas Silva gemeint ist :)

Er wurde doch explizit nach James gefragt. Ein einfaches "James bleibt" wäre ja wohl zu einfach.
Lieber einen halben Roman mit irgendwelchen Phrasen aufsagen.

Er wurde doch explizit nach James gefragt. Ein einfaches "James bleibt" wäre ja wohl zu einfach.
Lieber einen halben Roman mit irgendwelchen Phrasen aufsagen.
Reicht dir das? "James hat einen Vertrag und ist hier."

Zudem ist es die Presse die jedesmal trotz Antwort nachhakt und Zidane sagte mehrmals, das die Frage nervt, da er bereits die Antwort gegeben hat. Es gibt mindestens 2-3 RT-Artikel, deren Zitat oder Überschrift lautet "James bleibt".

Und wenn er doch gehen sollte, dreht sich die Welt weiter. Was zählt ist Hala Madrid y nada mas :)

Zurück