Aktuelles

[Artikel] Zidane schließt Winter-Abgang von James aus: „Das ist sicher“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane schließt Winter-Abgang von James aus: „Das ist sicher“

Nach Borussia Dortmund ist vor Deportivo La Coruña. Vor dem letzten Heimspiel des Jahres 2016 (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) stellte sich Cheftrainer Zinédine Zidane im Pressesaal in Valdebebas zum Gespräch mit den Medien zur Verfügung und sprach dabei über den 15. Spieltag, James Rodríguez, den gegenwärtigen Erfolg und die Steueraffäre.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal James nimmt in zukunft eine defensivere Rolle ein. Ähnlich Toni oder Luca, das wird es sein ob er das umsetzen kann. im letzten Spiel hat er die Rolle gut angenommen, das ist die Einzige Baustelle die er hat...

ich denke mal James nimmt in zukunft eine defensivere Rolle ein. Ähnlich Toni oder Luca, das wird es sein ob er das umsetzen kann. im letzten Spiel hat er die Rolle gut angenommen, das ist die Einzige Baustelle die er hat...
Genau da wie du es beschreibst sehe ich James eigentlich überhaupt nicht.
Er hat seine Stärken im Offensiv Spiel und im Vergleich zu Modric und Kroos fehlt ihm in meinen Augen die Zweikampfstärke und das Laufpensum. Vielleicht steigert er sich in dem Bereich aber auch und überrascht mich.

Ich denke James ist im momentanen System am besten aufgehoben wo Isco oft spielt. Das Problem ist nur, dass Isco in der Hierarchie vor ihm zu stehen scheint und in den wirklich wichtigen Spielen Casemiro wohl Kroos und Modric absichern wird.

Heutige Geburtstage

Zurück