Aktuelles

[Artikel] Zidane schließt Winter-Transfers nicht aus – Ärger über Verletzungen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane schließt Winter-Transfers nicht aus – Ärger über Verletzungen

Nach sieben Tagen Pause tritt Real Madrid am Samstag im Estadio Santiago Bernabéu gegen Espanyol Barcelona an – unter anderem aber ohne Eden Hazard, Marcelo und Gareth Bale. Die nicht abreißende Verletzungsmisere stößt Zinédine Zidane sauer auf. Bei der Pressekonferenz vor dem 16. Spieltag der Primera División spricht er zudem über mögliche Winter-Transfers und Vinícius Júnior.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riecht nach Wintertransfers

Was ist mit dem Gerücht um
van de beek ?

Was will man eigentlich mit Van De Beek?

Im ZM wird gerade Fede aufgebaut dazu kommt in absehbarer Zeit Ödegaard zurück, ein DM ist er nicht, die Flügel sind mit Hazard, Vini, Rodry, Vazquez und ggf. Bale/Diaz ausreichend besetzt. Dazu wird er in ein paar Monaten "schon" 23 und müsste somit in seiner Entwicklung weitestgehend abgeschlossen sein. Von daher verstehe ich den Mehrwert nicht ganz, erst Recht nicht bei den Kosten.

…die verschiedenen Systeme, auf die er zurückgreift: „Ich will nicht immer dasselbe machen...

Genau, mal ein 4-3-3, dann mal ein 4-3-3 oder eventuell auch mal ein 4-3-3. Wichtig, nicht immer dasselbe wie zB ein 4-3-3 machen!

Im ZM wird gerade Fede aufgebaut dazu kommt in absehbarer Zeit Ödegaard zurück, ein DM ist er nicht, die Flügel sind mit Hazard, Vini, Rodry, Vazquez und ggf. Bale/Diaz ausreichend besetzt. Dazu wird er in ein paar Monaten "schon" 23 und müsste somit in seiner Entwicklung weitestgehend abgeschlossen sein. Von daher verstehe ich den Mehrwert nicht ganz, erst Recht nicht bei den Kosten.

Vielleicht plant man nicht mehr mit Modric wegen des fortgeschritten Alters. Der Vertrag läuft ja im Sommer aus. Ob es Sinn machen würde ihn mit van de Beek zu ersetzen ist eine andere Frage. Könnte aber wenigstens einen Konkurrenzkampf verursachen, der bei uns ja seit einer Weile fehlt.

Vielleicht plant man nicht mehr mit Modric wegen des fortgeschritten Alters. Der Vertrag läuft ja im Sommer aus. Ob es Sinn machen würde ihn mit van de Beek zu ersetzen ist eine andere Frage. Könnte aber wenigstens einen Konkurrenzkampf verursachen, der bei uns ja seit einer Weile fehlt.

Ich würde Modric im Sommer abgeben und dafür Eriksen ablösefrei verpflichten.
Was wir dringend benötigen, ist ein Backup für Casemiro, den würde ich, wenn möglich, schon im Winter holen. Ansonsten sehe ich bei keiner Position zwingenden Handlungsbedarf.

https://www.realtotal.de/community/members/14404
was hälst du denn von Eriksen?
Finde den Typen einfach nur schlecht, hat diese Saison nicht mal das Zeug für einen Stammspieler bei Tottenham. Ich fand ihn noch nie richtig gut und er ist es auch nicht, sieht sogar Mourinho so..
Weiss nicht, wieso sich viele Fans ihn wünschen.. da sind sogar James und Iso viel begabter...

Wurde Modric sein Vertrag wegen dem Ballon d'or nicht verlängert um 1 jahr ? Das wurde auch schon geschrieben und rumgesprochen...

Würde zur verkorksten Kaderplanung passen. Ein weiterer ZOM, der im 4-3-3 keinen Platz hat, während man bei Casemiro weiter darauf hofft, dass er 50+ Spiele weder verletzt noch wegen einer Sperre fehlt.

Denk mal eine Ente was Transfers im Winter betrifft!

Außerdem ist der Kader relativ breit aufgestellt von daher lohnt sich das nicht wirklich lieber auf den Sommer konzentrieren..

Finde den Typen einfach nur schlecht, hat diese Saison nicht mal das Zeug für einen Stammspieler bei Tottenham. Ich fand ihn noch nie richtig gut und er ist es auch nicht, sieht sogar Mourinho so..
Weiss nicht, wieso sich viele Fans ihn wünschen.. da sind sogar James und Iso viel begabter...

Eriksen auf die laufende Saison bei Tottenham zu reduzieren wäre sehr fahrlässig. Er hat mit dem Herzen bei den Spurs abgeschlossen. Das ist kein Masstab für seine wahren Fähigkeiten. Sicherlich wäre er für uns eine Bereicherung.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ein Mourinho hat zu seiner Zeit bei Chelsea auch einen De Brunye und einen Mo salah nicht als gut empfunden. Sie jetzt, wo sie heute sind.

• Like
Reaktionen: CR9
Zurück