Aktuelles

[Artikel] Zidane schwärmt: „Kann als Rentner sagen, ich habe Kroos trainiert“

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Zidane schwärmt: „Kann als Rentner sagen, ich habe Kroos trainiert“

In einem Interview mit dem deutsch-französischen Fernsehsender ARTE sprach Reals Cheftrainer Zinédine Zidane in höchsten Tönen über seinen deutschen Mittelfeldregisseur. Für den Franzosen sei Toni Kroos einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten, wenn nicht gar die Nummer eins in der Geschichte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und er wird auch sagen können, dass er LV17 trainiert hat. Das süßeste Maskottchen aller Zeiten.
Dachte eigentlich Witze über LV17 werden langweilig aber wie man sieht jedes mal aufs neue ein Genuss :D

Dachte eigentlich Witze über LV17 werden langweilig aber wie man sieht jedes mal aufs neue ein Genuss :D
Ja eigentlich wollte ich damit auch aufhören^^ Aber solange es nicht zu geschmacklos oder beleidigend wird, denke ich, geht das noch klar :)

Interessant, dass er bei seiner Aufzählung Bale direkt hinter Cristiano als Zweiten genannt hat.

Nummer 1 der Geschichte ist bei allem Respekt kilometerweit zu hoch gegriffen.

Wieso? 4 facher CL Sieger mit 2 verschiedenen Klubs, Weltmeister und das alles als absoluter Dreh und Angelpunkt der Mannschaft.
Ob wirklich Nummer 1 lass ich mal dahingestellt aber weit hoch gegriffen ist es garantiert nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück