Jetzt einen Trainerwechsel zu vollziehen wird leider extrem schwer, da die einzig gute Option Tuchel wohl kaum bereit wäre, mitten in der Saison bei so einem Team einzusteigen. Der wüsste bestimmt selber nicht mal wo er anfangen sollte. Im Sommer könnte zusätzlich ein Nagelsmann interessant werden, ein Pochettino eher weniger und Mourinho glaub ich auch kaum. Meine Prognose : Es wird ein deutscher Trainer kommen, wer von beiden ist mir schwuppe, da ich beide Hammer finde. Beide kommen mit Talenten ausgezeichnet klar, spielen Offensivfussball und sind Taktikfreaks. Bin da schon eher Richtung Tuchel wenn ich ehrlich bin, da er die Erfahrung bei einem Topklub schon gesammelt hat. Mbappe hält ebenfalls große Stücke auf Tuchel, so ne kleine Randnotiz. Meine einzige Sorge bei Tuchel allerdings ist, dass sein harter Charakter sich mit dem Charakter unseres Big Boss Perez beißen könnte. Naja, abwarten. Sorry falls ich hier so getan habe als wäre das ein Trainerthread, aber zu den Aussagen oben im Text will und brauch ich mich einfach nicht äußern.