Aktuelles

[Artikel] Zidane sieht keine Blamage – Hazard „braucht Selbstvertrauen“

Nein,wir spielen ja so souverän diese Saison.
Die einzige Blamage bist du Zidane, eine Blamage für Real Madrid.

Jetzt einen Trainerwechsel zu vollziehen wird leider extrem schwer, da die einzig gute Option Tuchel wohl kaum bereit wäre, mitten in der Saison bei so einem Team einzusteigen. Der wüsste bestimmt selber nicht mal wo er anfangen sollte. Im Sommer könnte zusätzlich ein Nagelsmann interessant werden, ein Pochettino eher weniger und Mourinho glaub ich auch kaum. Meine Prognose : Es wird ein deutscher Trainer kommen, wer von beiden ist mir schwuppe, da ich beide Hammer finde. Beide kommen mit Talenten ausgezeichnet klar, spielen Offensivfussball und sind Taktikfreaks. Bin da schon eher Richtung Tuchel wenn ich ehrlich bin, da er die Erfahrung bei einem Topklub schon gesammelt hat. Mbappe hält ebenfalls große Stücke auf Tuchel, so ne kleine Randnotiz. Meine einzige Sorge bei Tuchel allerdings ist, dass sein harter Charakter sich mit dem Charakter unseres Big Boss Perez beißen könnte. Naja, abwarten. Sorry falls ich hier so getan habe als wäre das ein Trainerthread, aber zu den Aussagen oben im Text will und brauch ich mich einfach nicht äußern.

Jetzt einen Trainerwechsel zu vollziehen wird leider extrem schwer, da die einzig gute Option Tuchel wohl kaum bereit wäre, mitten in der Saison bei so einem Team einzusteigen. Der wüsste bestimmt selber nicht mal wo er anfangen sollte. Im Sommer könnte zusätzlich ein Nagelsmann interessant werden, ein Pochettino eher weniger und Mourinho glaub ich auch kaum. Meine Prognose : Es wird ein deutscher Trainer kommen, wer von beiden ist mir schwuppe, da ich beide Hammer finde. Beide kommen mit Talenten ausgezeichnet klar, spielen Offensivfussball und sind Taktikfreaks. Bin da schon eher Richtung Tuchel wenn ich ehrlich bin, da er die Erfahrung bei einem Topklub schon gesammelt hat. Mbappe hält ebenfalls große Stücke auf Tuchel, so ne kleine Randnotiz. Meine einzige Sorge bei Tuchel allerdings ist, dass sein harter Charakter sich mit dem Charakter unseres Big Boss Perez beißen könnte. Naja, abwarten. Sorry falls ich hier so getan habe als wäre das ein Trainerthread, aber zu den Aussagen oben im Text will und brauch ich mich einfach nicht äußern.

Mourinho war auch ein harter Charakter und vor dem hat Perez großen Respekt. Tuchel wäre ideal und wenn er "nur" für 2 Jahre kommt bis er sich mit dem Board überwirft, dann hat er unsere jungen Talente ausgebildet und die Mannschaft auf Spur gebracht. Mit seinen Mannschaften hat er sich bis zum Ende immer gut verstanden. Man muss dazu sagen bei Dortmund war vor allem die Anschlag-Situation ein großer Auslöser für den Krach zwischen Tuchel und dem BVB. Das er als Trainer sagt, wir können am nächsten Tag nicht spielen zeugt eigentlich nur von seiner Menschlichkeit. Bei PSG hat er es sich mit Leonardo verscherzt, aber ist das jetzt jemand, dessen Urteil man mehr vertrauen sollte, als die Leistungen, die seine Mannschaften auf dem Platz gebracht haben.

Ich wäre dafür im Sommer Tuchel zu holen und Nagelsmann darf dann in 2-3 Jahren übernehmen - idealerweise.

Alter Zidane sieht auf dem Bild richtig kaputt aus und um Jahre gealtert ! Daran sieht man doch das er selbst nicht mehr dran glaubt aber warum sagt er nicht ehrlich das alles sind 10000 Nummern zu groß für mich ! Frage mich eh schon seit langem wollen Zidane und Perez überhaupt noch das beste für den Verein oder spielt nur noch Geld / Macht eine Rolle ??????? Sorry aber so lange hat Perez noch nie an einem Trainer festgehalten der so viele Punktverluste beklagen musste ! Das ist so krass egal welche Gegner ob LaLiga im unteren Bereich bis hin zur Kreisklasse für uns ist jedes Spiel eine Mammutsaufgabe geworden . Ich kann mich in knapp 30 Jahren als Fan nicht an eine Phase erinnern wo man soooooo lange sooooo ideenlosssss und soooooo ein Schrott zusammen spielte und der Trainer nicht schon 5 mal raus geschmissen wurde ! Krass was hier seit 2018 passiert ! Ich habe Angst vor der Zukunft !

Ja das ist voll krass, was hier die letzten Jahre so abgeht. Zidane ist ein super Fußballspieler, aber vom Trainer Geschäft hat er keine Ahnung. Kann ich nur bestätigen, jeder andere Trainer wäre schon lange gefeuert worden. Aber Pérez will seinen Liebling nicht feuern und glaubt ein Harzad wird morgen zu einem CR7 und schiest 50 Tore. Ich bin seit 48 Jahren glühender Real Madrid Fan und habe auch viele schlechte Zeiten mit erlebt, aber was da nun mit Zidane und Pérez abgeht und die sehr schlechte Personalpolitik sowie die Katastrophen Spielweise mit uralten Spielern Ramos, Marcelo, Modric, Casemiro, Kross, Benzema Harzad, Bale geht gar nicht mehr. Es gibt nur noch eins, schmeißt Zidane raus und zwar jetzt. Jeder andere neue Trainer wird es besser machen. Hala Madrid y nada más

Was noch zu einem Problem werden kann, gibt es überhaupt alternativen zu Zidane? Wer soll kommen?
Pochettino ist nun bei PSG. Tuchel? Alegri? oder Klinsmann? für mich pers. wäre Gasperini der Trainier von Atalanta Bergamo eine gute Wahl. Aber ob sich unsere alten Jungs dieses Laufintensive Spiel antun wollen.

Ob die sich das antun wollen?
Wenn sie es nicht wollen können die ja ihren Vertrag auflösen,wir sind hier ja nicht im Kindergarten,die kriegen kohle ohne Ende in den Arsch geblasen für 0,0 Leistung,am besten sollen die sich aktuell nach jeder Trainingseinheit übergeben vor Erschöpfung.Natürlich unter der Vorraussetzung es kommt so schnell wie möglich ein neuer Trainer unter dem es keine Wohlfühlzone mehr gibt.Will garnicht wissen wie Simeone oder Mou hier am Rad drehen würden

Ach, und wie war es unter Julen Lopetegui. Meinst du wirklich er war ein schlechter Trainer?? Unter ihm haben die Jungen eine Chance bekommen, wenn die alten keine Leistung gebracht haben. Bei Sevilla läufts immer besser. Unsere Jungs haben Glück, dass keine Fans in den Stadien sein dürfen, das Pfeifkonzert wäre nun angebracht!

Zurück