Aktuelles

[Artikel] Zidane spricht Klartext über Bale – keine Neuigkeiten bei Pogba

Zizou hält sich keine Tür auf, er kriegt Bale einfach nicht weg. Zidane ist meiner Meinung nach immer noch zu inkompetent für einen Posten bei Real.
Pochettino soll so früh wie möglich kommen. Habe Bock auf den Typen. Tolle Spielphilosophie, Förderung von Talenten etc. Besonders Vinicius und Rodrygo würden profitieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist es nicht allzu warm. Wenn du denkst, Zidane wäre der entscheidende Faktor für die CL-Siege gewesen, dann verweise ich auf die restlichen Saisons/Spiele unter ihm. Wir haben mit mehr Glück und CR7 als Verstand gesiegt. Kader immer weiter ausgedünnt, Taktik und Spielphilosophie nicht vorhanden. Wieso sind wir jetzt in einer Krise?

Habe nur darauf gewartet bis jemand mit dem Satz: „Wir haben die CL nur dank Ronaldo gewonnen.“ kommt.
Fussball ist ein Mannschaftsport und nein... wir haben die CL nicht nur wegen Ronaldo gewonnen.

So stark fand ich unseren Kader jetzt auch nicht während den letzten drei Jahren.

Was 17/18 und 18/19 angeht, kann ich mitgehen. 2014-2017 hatten wir jedoch einen Kader, der qualita- und quantitativ absolut seines Gleichen suchte. Der Niedergang begann als man, die für die Meisterschaft 2017 letztlich ausschlaggebenden, James und Morata (Beide mit 34 Scorern) abgegeben hat. Nachdem man dann 2018 "Mr. Moment" CR7 abgegeben hat, lief auch in der CL nichts mehr.

Habe nur darauf gewartet bis jemand mit dem Satz: „Wir haben die CL nur dank Ronaldo gewonnen.“ kommt.
Fussball ist ein Mannschaftsport und nein... wir haben die CL nicht nur wegen Ronaldo gewonnen.

Natürlich nicht nur wegen ihm. Fakt ist aber, dass er letztlich bei jedem Titel den wir in den letzten 10 Jahren gewonnen haben, das Zündlein an der Waage gewesen ist.

Ich bin tatsächlich so mutig und würde sagen, dass wir ohne CR wohl nicht einen einzigen Titel gewonnen hätten und uns längst in der Mittelklassigkeit bewegen würden. Genau aus diesem Grund, ist ein Mbappe auch nahezu unausweichlich.

Natürlich nicht nur wegen ihm. Fakt ist aber, dass er letztlich bei jedem Titel den wir in den letzten 10 Jahren gewonnen haben, das Zündlein an der Waage gewesen ist.

Ich bin tatsächlich so mutig und würde sagen, dass wir ohne CR wohl nicht einen einzigen Titel gewonnen hätten und uns längst in der Mittelklassigkeit bewegen würden. Genau aus diesem Grund, ist ein Mbappe auch nahezu unausweichlich.

Sehe ich auch so.Klar Fussball ist ein Mannschaftssport aber Ronaldo wahr einfach Göttlich.Versteht mich jetzt nicht falsch ich bin kein riesen Ronaldo Fan anfangs war ich sogar skeptisch , dass er 2009 zu uns kam habe mich aber eines besseren belehren lassen . Kann es noch bis heute nicht begreifen das Ronaldo verkauft wurde.

Das war wohl auch der Grund wieso Zizou zurückgetreten ist.

Danke. Hätte ich niemals so schön sagen können. Ohne Ronaldo wäre Real auf Stufe Valencia/Sevilla.

Danke. Hätte ich niemals so schön sagen können. Ohne Ronaldo wäre Real auf Stufe Valencia/Sevilla.
Ohne Ronaldo wären wir auf einer Stufe mit Valencia und Sevilla? Zidane kann nichts, hat nur Glück?
Dieses Forum ist wirklich unglaublich.
Ihr wisst schon das es Zeiten vor Ronaldo gab?
31 Meisterschaften und 9 CL Titel.
Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr kommentiert?

Ohne Ronaldo wären wir auf einer Stufe mit Valencia und Sevilla? Zidane kann nichts, hat nur Glück?
Dieses Forum ist wirklich unglaublich.
Ich wisst schon das es Zeiten vor Ronaldo gab?
31 Meisterschaften und 9 CL Titel.

Damals gab es Leute wie Zidane, Figo, R9, Raul, Guti, Suker und wie sie nicht alle hiessen. Wenn man noch früher gehen will z.B einen Bernabeu. Ich behaupte nicht, dass es nur Ronaldo alleine war. Welche Offensivspieler ab 2014 (ausser CR) würdest du aber auf eine Stufe mit den genannten Legenden stellen?

OK, Valencia und Sevilla wäre "leicht" übertrieben :D

Sagen wir ohne Ronaldo oder Hazard wäre man etwa auf Atletico Level, zwischen uns und denen trennt uns nur der ein oder andere Galactico, aber Valencia und Sevilla sind dann wirklich doch mal ein gutes Stück darunter, was Qualität des gesamten Kaders (auf allen Positionen) und Kadertiefe angeht.

OK, Valencia und Sevilla wäre leicht übertrieben :D

Sagen wir ohne Ronaldo oder Hazard wäre man etwa auf Atletico Level, zwischen uns und denen trennt uns nur der ein oder andere Galactico, aber Valencia und Sevilla sind dann doch mal ein gutes Stück darunter, was Qualität des gesamten Kaders (auf allen Positionen) und Kadertiefe angeht.

Einigen wir uns irgendwo in der Mitte etwa beim heutigen Atletico/ManU/Chelsea/Arsenal Niveau :)

Einigen wir uns irgendwo in der Mitte etwa beim heutigen Atletico/ManU/Chelsea/Arsenal Niveau :)

Gott bewahre, nimm ManUtd und Arsenal da raus, da sind Atletico, City und Chelsea schon eher vergleichbar mit uns (ohne CR oder Hazard)

Ja letzte Saison war kacke, aber man kann es auch übertreiben, wir sind keine EL Kandidaten.

Nun mit Hazard sehe ich unseren Kader knapp hinter Barca und auf einer Stufe mit Liverpool. aber es stehen ja noch ein paar Transfers aus.

Stand 20.7

1. Barcelona
2. Real / Liverpool
4. Juventus
5. City / Atletico
7. PSG
8. Bayern
9. Tottenham
10. Chelsea (ohne Hazard)

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Mitteilung

Der User @PrimaveraBlanca wurde aufgrund einer persönlichen Beleidigung gegenüber einem anderen User mit 3 Punkten bestraft und für eine Woche gesperrt. Die dazugehörigen Beiträge wurden gelöscht.

Zurück