Aktuelles

[Artikel] Zidane spricht Ramos Vertrauen aus und hofft auf Lösung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane spricht Ramos Vertrauen aus und hofft auf Lösung

Um Sergio Ramos kursieren Gerüchte um einen möglichen Abgang von Real Madrid. Cheftrainer Zinédine Zidane soll sich mit seinem Kapitän unlängst zusammengesetzt und ihm dabei sein Vertrauen ausgesprochen haben. Ein weiteres Gespräch mit Präsident Florentino Pérez gibt es offenbar erst nach der Sommerpause.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird auch dringend nötig sein.

Einen adäquaten Ersatz würden wir ja wohl kaum bekommen, schließlich muss ja das Gehalt für Benzema und Modric irgendwie gezahlt werden.

Wir dürfen Ramos auf gar keinen Fall verlieren. Wie es aussieht, wenn er fehlt, haben wir die letzten Monate erlebt. Er ist einer der wenigen echten Führungsspieler und ohne ihn wirkt Real zum Teil kopflos. Keine Ahnung, was hinter den Kulissen passiert (ist), aber wenn nach Raul und Casillas nun die nächsten Real-Legende auf zweifelhafte Weise "verabschiedet" wird, wäre das einfach nur traurig. Verstehe nicht, was Perez zum Teil durch den Kopf gehen muss und was für eine Wahrnehmung er von Real Madrid hat. Ramos quedate!

Einen adäquaten Ersatz würden wir ja wohl kaum bekommen, schließlich muss ja das Gehalt für Benzema und Modric irgendwie gezahlt werden.
Manchmal kann man ja gut mit dir diskutieren, aber unter den letzten paar Beiträgen schreibst du nur noch Müll, es nervt einfach. Es macht auch einfach keinen Sinn, wir haben genug Geld!
Außerdem verdienen Modric und Benzema auch nicht so viel, die sind nicht mal unter den Top 25 oder sogar Top 50 der Bestverdiener weltweit!
Mir geht es nicht darum das du ne andere Meinung hast was Spieler wie Benzema angeht, sondern darum das du nur schlechte Laune verbreiten willst und solche Kommentare wie diese keinen Sinn machen, genau wie Ende Mai zu sagen es kommen keine neuen Spieler.

Du lässt wohl keine Möglichkeit aus auf Benzema rumzuhacken oder? Langsam ist es nicht mal mehr nervig sondern witzig wie sehr du es versuchst. Benzema ist und bleibt unser Stürmer nr.1 und das zurecht. ob es dir passt oder nicht.

Du lässt wohl keine Möglichkeit aus auf Benzema rumzuhacken oder? Langsam ist es nicht mal mehr nervig sondern witzig wie sehr du es versuchst. Benzema ist und bleibt unser Stürmer nr.1 und das zurecht. ob es dir passt oder nicht.

Hier spricht keiner von "rumhacken". Meine eigentliche Kernaussage ist wohl verloren gegangen. Es ging viel mehr darum klar zu machen, dass Beide eindeutig zu viel verdienen, was sich in ihren Leistungen kaum widerspiegelt.

Muss bleiben! Ist der einzige der es in dieser Saison hin und wieder geschafft hat den Haufen wenigstens ein bisschen zu motivieren

Es sollte allen klar sein das Ramos der wichtigste Spieler in dieser Ära war und ist . Meiner Meinung noch wichtiger als Ronaldo aber weiß das auch Perez ? Ich hoffe 2-3 Jahre wird Ramos noch schaffen und davon 2 Jahre Stamm und dann sollte er einen neuen Boss ranführen . HALA MADRID

Mr. Perez , that's your f.... call . Get it f.... right . Comprendes !

Dass irgendwelche Zeitungen die Gedankengänge von Spielern kennen wollen, kann nur zwei Gründe haben: Entweder sind die Gedanken frei erfunden oder jener Spieler hat das Gerücht selbst gestreut, um eine kleine Gehaltserhöhung zu bekommen. Da es für das Sommerloch noch zu früh ist und der Vertrag ja bald verlängert werden muss, ist Nr. 2 wohl sehr naheliegend.

Manchmal kann man ja gut mit dir diskutieren, aber unter den letzten paar Beiträgen schreibst du nur noch Müll, es nervt einfach. Es macht auch einfach keinen Sinn, wir haben genug Geld!
Außerdem verdienen Modric und Benzema auch nicht so viel, die sind nicht mal unter den Top 25 oder sogar Top 50 der Bestverdiener weltweit!
Mir geht es nicht darum das du ne andere Meinung hast was Spieler wie Benzema angeht, sondern darum das du nur schlechte Laune verbreiten willst und solche Kommentare wie diese keinen Sinn machen, genau wie Ende Mai zu sagen es kommen keine neuen Spieler.

Da stimm ich dir zu!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Ramos geht, soll Perez gehen.

Jop, gleich hinter CR der wichtigste Spieler dieses Jahrzehnts.

Aber nach dem Sommer 2018 traue ich Perez alles zu, vielleicht gelingt es ihm nun und fährt den Karren nun mehr oder weniger bewusst komplett an die Wand.

Heutige Geburtstage

Zurück