Aktuelles

[Artikel] Zidane stapelt tief: „Denke nicht, dass wir Favorit sind“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane stapelt tief: „Denke nicht, dass wir Favorit sind“

Real Madrid geht als haushoher Favorit in den Kampf um die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2016, Zinédine Zidane gibt sich vor der anstehenden Herausforderung in Japan aber gewohnt demütig und bescheiden. Auf der Pressekonferenz vor dem Halbfinale gegen Club América bezifferte der Coach der Königlichen die Chancen auf „50:50“ und sprach von einer Begegnung, die seinen Mannen alles abverlangen wird. Der frisch gekürte Weltfußballer Cristiano Ronaldo bekam natürlich ein Sonderlob. „Es könnte jeder Spieler zu Real kommen und er würde nie das erreichen, was Cristiano erreicht hat“, so der Franzose.

Zum vollständigen Beitrag

Zidanes Tiefstapelei wird nicht nützen, wir werden wieder gewohnt überheblich auftreten fürchte ich

Zidanes Tiefstapelei wird nicht nützen, wir werden wieder gewohnt überheblich auftreten fürchte ich
Ja trotzdem finde ich das das eine gute Eigenschaft von UNS / ZIDANE ist respektvoll mit den Gegnern umzugehen und er hat dazu ja auch noch recht jedes Spiel ist 50/50 und das unterscheidet UNS auch noch von vielen Mannschaften wie zum Beispiel die arrogante Lederhosen Fraktion M. wo Spieler wie Müller spielen die ein kl. Land wie San Marino beleidigen und respektlos behandeln .Auch UNSERE Spieler zeigen immer den nötigen Respekt nur ist das mit dem Kopf so eine Sache aber zum Glück hört man nie Sätze wie gegen den Gegner zu spielen ist ohne Sinn usw. .

Ja trotzdem finde ich das das eine gute Eigenschaft von UNS / ZIDANE ist respektvoll mit den Gegnern umzugehen und er hat dazu ja auch noch recht jedes Spiel ist 50/50 und das unterscheidet UNS auch noch von vielen Mannschaften wie zum Beispiel die arrogante Lederhosen Fraktion M. wo Spieler wie Müller spielen die ein kl. Land wie San Marino beleidigen und respektlos behandeln .Auch UNSERE Spieler zeigen immer den nötigen Respekt nur ist das mit dem Kopf so eine Sache aber zum Glück hört man nie Sätze wie gegen den Gegner zu spielen ist ohne Sinn usw. .

Wieso das Überbetonen der Personalpronomen?

Heutige Geburtstage

Zurück