Aktuelles

[Artikel] Zidane stärkt Bale den Rücken: „Wird immer wichtig sein“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Zidane stärkt Bale den Rücken: „Wird immer wichtig sein“

Auch wenn Gareth Bale zurzeit keinen Stammplatz hat, zählt Zinédine Zidane voll und ganz auf den Waliser. Der Trainer von Real Madrid dementierte vor dem 25. Liga-Spieltag gegen Deportivo Alavés anders lautende Medienberichte und entschuldigte sich zudem bei Dani Ceballos, der am vorherigen Spieltag nur 28 Sekunden lang zum Einsatz gekommen war. REAL TOTAL hat die Pressekonferenz zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andererseits hab ich das mit Dani auch verstanden, ebenso auch mit Bale.
Auch wenn er bisweilen wichtige fehler gemacht hat bei der Kaderplanung, hat er doch auch irgendwie das richtige gemacht.
Die Mannschaft ist so eingestellt das der Gegner meistens nicht weiß, in welcher Formation wir jetzt auftreten, ausser es ist einer verletzt, einer z.b. wie Isco oder Gareth.
4312 Isco
433 Bale
442 Asensio Vazquez

Ich glaube er wollte das von anfang an alles so angehen, aber das schicksal hat ihm da ein kreuz durch die rechnung gemacht, mit der sperre von cris, der vielen verletzungen unter anderem von Bale & Isco's leichtes formtief.
Immerhin sind wir aber jetzt auf einem sehr guten weg, ich freue mich auf mehr Jungs.

Bin gespannt ob er Casemiro mal schont. Anscheinend gibt er der Dauerbelastung die Schuld, dafür ist aber auch er verantwortlich, wenn er nicht auf z.B. Llorente setzt.

hut ab der erste trainer der sich für einen 30sek wechsel entschuldigt und taktik nicht als ausrede verwendet. Bin mal gespannt ob er es jetzt wirklich nicht mehr macht, bin auch kein fan von solchen wechseln, weil die wirklich wie ein schlag ins gesicht sind. Der spieler kann buchstäblich nichts mehr machen, da kann man auch genau so gut den teamarzt mal ran lassen...

Andererseits hab ich das mit Dani auch verstanden, ebenso auch mit Bale.
Auch wenn er bisweilen wichtige fehler gemacht hat bei der Kaderplanung, hat er doch auch irgendwie das richtige gemacht.
Die Mannschaft ist so eingestellt das der Gegner meistens nicht weiß, in welcher Formation wir jetzt auftreten, ausser es ist einer verletzt, einer z.b. wie Isco oder Gareth.
4312 Isco
433 Bale
442 Asensio Vazquez

Ich glaube er wollte das von anfang an alles so angehen, aber das schicksal hat ihm da ein kreuz durch die rechnung gemacht, mit der sperre von cris, der vielen verletzungen unter anderem von Bale & Isco's leichtes formtief.
Immerhin sind wir aber jetzt auf einem sehr guten weg, ich freue mich auf mehr Jungs.

Wow. Endlich mal ein Hauch von Optimismus im Forum. Danke und schönes Wochenende.

Zurück