Aktuelles

[Artikel] Zidane stärkt Pechvogel Jović – Corona-Wirbel um Vinícius

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane stärkt Pechvogel Jović – Corona-Wirbel um Vinícius

Coronavirus-Wirbel um Vinícius Júnior! Zinédine Zidane spricht bei der Pressekonferenz vor dem Duell mit Deportivo Alavés zunächst von einem schlecht ausgefallenen Test bei dem Brasilianer, erklärt die Situation wenig später nochmals verständlicher. Pechvogel Luka Jović erhält Rückendeckung. „Wir zählen für die nächsten Jahre auf ihn“, so der Trainer, der sich auch zu Eden Hazard äußert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte mal darüber nachdenken ob man Luka nicht mal jemanden zur Seite stellt der ein wenig ein Auge darauf wirft was er so treibt. Man kann doch nicht allen ernstes in so einer Krisensituation irgendwelche Freunde in ein Land einfliegen lassen was sowieso schon hart vom Virus getroffen wurde und sich dann wundern, dass sich jemand in seinem Umfeld infiziert. Mit solchen Aktionen bringt er nur unnötig die Mannschaft und Funktionäre des Vereins in Gefahr und verbaut sich obendrauf auch noch einen möglichen Einsatz gegen Alaves...

Bezüglich Jovic sehe ich Zidanes Aussage schon als Dementi, dass er gehen soll.

Man sollte mal darüber nachdenken ob man Luka nicht mal jemanden zur Seite stellt der ein wenig ein Auge darauf wirft was er so treibt. Man kann doch nicht allen ernstes in so einer Krisensituation irgendwelche Freunde in ein Land einfliegen lassen was sowieso schon hart vom Virus getroffen wurde und sich dann wundern, dass sich jemand in seinem Umfeld infiziert. Mit solchen Aktionen bringt er nur unnötig die Mannschaft und Funktionäre des Vereins in Gefahr und verbaut sich obendrauf auch noch einen möglichen Einsatz gegen Alaves...

Gerade im Saisonendspurt bei sovielen Spielen, wäre ja die Chance auf Einsätze höher als sosnt..

…James Rodríguez, der gegen Athletic Bilbao freiwillig nicht im Kader stand: „Ich habe erklärt, was war. Mehr gibt es dazu nicht. Was ich mit ihm oder er mit mir zu besprechen hat, bleibt intern. Mehr will ich über solche Dinge nicht sagen. Jeder Spieler ist hier, um zu trainieren und alles zu geben.“

Klingt für mich eindeutig nach Abschied. Währenddessen darf Gareth weiterhin auf der Tribüne rumturnen, und seine 20 Mio fressen ohne einen Finger zu krümmen. :crazy:

Fairerweise sollte man doch den Schlussstrich unter beide "Altlasten" ziehen, CL Finale Fallrückzieher und Copa Sprint hin oder her, aber Gareth hat wohl einfach auch gar keinen Bock mehr sich noch einmal in einem anderen Club neu zu beweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wie ZZ aufstellt.
Courtois, Varane, Militao, Mendy, Casemiro, Kroos und Benzema werden zu 100 % spielen

Ich kann mir gut eine 4er Kette aus Lucas - Varane - Militao - Mendy vorstellen. Ich glaube aber eher, dass ZZ auf Sicherheit geht und mit Militao - Varane - Casemiro - Mendy spielen wird.

Wie ich aufstellen würde:
Courtois
Lucas - Varane - Militao - Mendy
Casemiro - Kroos
Brahim - Hazard (Isco) - Vini(Rodry)
Benz
Wie ZZ aufstellt:
Courtois
Militao - Varane Casemiro - Mendy
Modric - Fede - Kroos
Isco - Benz - Hazard(Vini/Rodry)

Bin gespannt wie ZZ aufstellt.
Courtois, Varane, Militao, Mendy, Casemiro, Kroos und Benzema werden zu 100 % spielen

Ich kann mir gut eine 4er Kette aus Lucas - Varane - Militao - Mendy vorstellen. Ich glaube aber eher, dass ZZ auf Sicherheit geht und mit Militao - Varane - Casemiro - Mendy spielen wird.

Wie ich aufstellen würde:
Courtois
Lucas - Varane - Militao - Mendy
Casemiro - Kroos
Brahim - Hazard (Isco) - Vini(Rodry)
Benz
Wie ZZ aufstellt:
Courtois
Militao - Varane Casemiro - Mendy
Modric - Fede - Kroos
Isco - Benz - Hazard(Vini/Rodry)

Zizou soll auch nicht experimentieren die letzten 4 spiele also kein brahim und vazquez als RV. Wobei vazquez durchaus realistisch ist.
Hoffe auf die 2. Formation, also die von Zizou. Nur dass isco auf keinen fall auf dem flügel spielen sollte.

Habe Jovic auch noch nicht abgeschrieben. Erinnert euch mal an Benzema's erste Jahre. Da gab es Skandale, Schwächen, Konkurrenz etc. Kann mir vorstellen, dass es nächste Saison schon besser aussehen wird für Jovic mit mehr Einsätzen hinter Benz und dann übernächste Saison der Durchbruch gelingt. Sehe sowieso die übernächste Saison als eine potenzielle Triple-Saison hoffentlich mit Mbappé und unseren ganzen Jungspunden heißhungrig auf Titel.

Zum Glück hat Zizou mehr Vertrauen in Jovic als das halbe Forum hier.

Alibi Aussagen wie immer...Ich denke Jovic ist bald Geschichte. Man wird versuchen nächsten Sommer Haaland zu verpflichten...Er scheint zu min. die richtige Einstellung zu haben. Fussballerisch ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben...

…James Rodríguez, der gegen Athletic Bilbao freiwillig nicht im Kader stand: „Ich habe erklärt, was war. Mehr gibt es dazu nicht. Was ich mit ihm oder er mit mir zu besprechen hat, bleibt intern. Mehr will ich über solche Dinge nicht sagen. Jeder Spieler ist hier, um zu trainieren und alles zu geben.“

Klingt für mich eindeutig nach Abschied. Währenddessen darf Gareth weiterhin auf der Tribüne rumturnen, und seine 20 Mio fressen ohne einen Finger zu krümmen. :crazy:

Fairerweise sollte man doch den Schlussstrich unter beide "Altlasten" ziehen, CL Finale Fallrückzieher und Copa Sprint hin oder her, aber Gareth hat wohl einfach auch gar keinen Bock mehr sich noch einmal in einem anderen Club neu zu beweisen.
So ist das ,wenn keine Infos über spieler bekommt,schaut man halt in die Glaskugel und erfindet irgendwas.er sagt defenetiv ,das er nix sagt,und du schreibst ,das klingt für dich nach abschied....inklusive eines weiteren verbleib von bale (der in diesem Absatz mit keine Wort erwähnt wurde ).aber interessant was du da so alle rausliesst

Alibi Aussagen wie immer...Ich denke Jovic ist bald Geschichte. Man wird versuchen nächsten Sommer Haaland zu verpflichten...Er scheint zu min. die richtige Einstellung zu haben. Fussballerisch ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben...
Was ihr immer mit Halaand habt.war nie im Gespräch und muss sich jetzt in der kommenden vollen Saison erstmal beweisen.

Sorry aber was ist das bitte für ein Geheuchel. Er zählt auf ihn?
Mir kommt echt das kotzen wenn ich sowas lese.
Ich hatte mich so auf Jovic gefreut aber jetzt sieht es leider so aus das er lieber ne Fliege machen sollte.

Sorry aber was ist das bitte für ein Geheuchel. Er zählt auf ihn?
Mir kommt echt das kotzen wenn ich sowas lese.
Ich hatte mich so auf Jovic gefreut aber jetzt sieht es leider so aus das er lieber ne Fliege machen sollte.
Wäre dir lieber es sagt,er scheisst auf ihn? Der ist jung und braucht vertrauen,nur weil er nich unisono mit den ganzen Foren trainer ist,und sagt was er denkt soll das geheuchelt sein? Wohl kaum.Jovic spielt seit dem restart nicht,weil er ....oh warte ..verletzt war ,und jetzt in „Quarantäne „ ist.Das er ne fliege machen soll,schreibt die Marca,die Bild,Sportbild und Sport1. Denen glaubst du dann also mehr? Gut das da immer die Wahrheit steht

Heutige Geburtstage

Zurück