Aktuelles

[Artikel] Zidane stellt klar: „Für mich gibt es keine A- und B-Elf“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane stellt klar: „Für mich gibt es keine A- und B-Elf“

Was ein Spiel. Zinédine Zidane schickte gegen Deportivo La Coruña eine vermeintliche B-Elf ins Rennen – und durfte am Ende einen furiosen 6:2-Erfolg im Riazor bejubeln. Nach dem fulminanten Auftritt in Galicien zeigte sich der französische Cheftrainer natürlich höchstzufrieden mit der Performance seiner Mannschaft und lobte die tadellose Einstellung der Ersatzspieler, stellte aber gleichsam klar: „Für mich gibt es keine A- und B-Elf.“

Zum vollständigen Beitrag

Egal was er sagt aber man kann ihm einfach nicht mehr glauben... Er wird einfach NIE nach Leistung und Form aufstellen. Und das ist traurig und Schade für unsere Spieler und den Verein. Was das zur Folge hat müssen die Bayern aktuell spüren !
Es spielen nur die alten großen Namen und die jungen Talente versauern auf der Bank.
So vertreibt man leider seine Zukunft die ich zweifelsohne in Kovacic, Isco und James sehe

Ohne diese "alten großen Namen", wie du sie nennst, würde die Meisterschaft und die CL keine Rolle mehr spielen für uns.

Was einige von Euch hier im Forum in Sachen Zidane von sich geben, ist echt ungeheuerlich!!!

Als es vorgestern hieß, er nimmt CR7 und Kroos nicht einmal mit in den Kader, regten sich einige hier bereits fürchterlich auf, und glaubten aufgrund dessen schon eine verlorene Meisterschaft - weil ja auch Barcelona dort 1-2 unterging, so die Meinung eines Users....

Jetzt wo man mit 3 Punkten im Gepäck und einem 6-2 Auswärtserfolg nach Hause kommt, bescheinigen ihm einige hier Realitätsverlust weil er die "alten große Namen" geschont hat und eine andere völlig umgekrempelte Elf auf den Platz schickte!

Solange wir gewinnen und die Meisterschaft aufrecht erhalten und "vielleicht" nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal nach Madrid holen, sollten sich genau diese Kritiker schleunigst beruhigen und sich fragen, ob Sie hinter der Mannschaft, dem Verein stehen, oder "nur" wirkliche Erfolgsfans sind, die hier Unruhe stiften!

Bravo Zizou, mit deiner gestrigen Aufstellung und den wichtigen Auswärtserfolg hast du alles richtig gemacht!

Hálá Madrid. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was einige von Euch hier im Forum in Sachen Zidane von sich geben, ist echt ungeheuerlich!!!

Als es vorgestern hieß, er nimmt CR7 und Kroos nicht einmal mit in den Kader, regten sich einige hier bereits fürchterlich auf, und glaubten aufgrund dessen schon eine verlorene Meisterschaft - weil ja auch Barcelona dort 1-2 unterging, so die Meinung eines Users....

Jetzt wo man mit 3 Punkten im Gepäck und einem 6-2 Auswärtserfolg nach Hause kommt, bescheinigen ihm einige hier Realitätsverlust weil er die "alten große Namen" geschont hat und eine andere völlig umgekrempelte Elf auf den Platz schickte!

Solange wir gewinnen und die Meisterschaft aufrecht erhalten und "vielleicht" nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal nach Madrid holen, sollten sich genau diese Kritiker schleunigst beruhigen und sich fragen, ob Sie hinter der Mannschaft, dem Verein stehen, oder "nur" wirkliche Erfolgsfans sind, die hier Unruhe stiften!

Bravo Zizou, mit deiner gestrigen Aufstellung und den wichtigen Auswärtserfolg hast du alles richtig gemacht!

Hálá Madrid. :)

Sehe ich genauso, egal was zidane macht, er wird dafür gehatet, wenn er zb CR7 schont, heißt es vor dem spiel "mann wie leichtsinnig ist der, der verspielt die meisterschaft", wenn wir gewinnen heißts dann "mann warum spielt XY nicht öfter sieht man ja wie gut der ist", wenn wir verlieren heißts "hab ich ja schon vor dem spiel gesagt, dass zidane doch nicht wenn es um so viel geht XY spielen lassen kann statt zb CR7" ... viele real-"fans" sind so dämlich...

Heutige Geburtstage

Zurück