Aktuelles

[Artikel] Zidane stellt klar: „Morata war nicht wütend auf mich“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane stellt klar: „Morata war nicht wütend auf mich“

Bevor die LaLiga-Saison 2016/17 am kommenden Wochenende endgültig auf die Zielgerade einbiegt, muss Real Madrid zuvor nochmals unter der Woche ran. Das Nachholspiel gegen Celta Vigo vom 21. Spieltag steht auf dem Programm und die Königlichen lechzen nach den nächsten drei Punkten, um der ersehnten Meisterschaft einen weiteren Schritt näher zu kommen. Auf der obligatorischen Pressekonferenz vor der Begegnung stand Zinédine Zidane wie immer Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht es um alles oder nichts. Wird ein spannendes Finale, seit langem haben wir es wieder in der Hand in der Liga. Klingt sehr nach einem James Abschied, aber soll man machen. Vielleicht schießt er uns in der Nachspielzeit im CL Finale zum Titel und alles ändert sich. Das mit Bale sehe ich weniger Positiv als andere. Ohne ihn spielen wir besser und machen mehr Punkte. Sollte "heuer" nur mehr als Joker eingesetzt werden.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Gareth geht. Er ist ein fantastischer Spieler, der von seiner Physis lebt, aber auch er wird nicht jünger. Schaut man sich wie schnell und spritzig er einst war (als er bei Madrid aufschlug), ist davon nicht mehr viel übrig, weil auch er älter wird (+ die vielen Verletzungen). Jeder Real-Anhänger ist ihm dankbar für seine Finalauftritte in der Copa und CL. Ich will ihm auf keinen Fall seine Klasse absprechen, die hat er allemal, aber wenn United über 100 Mio. für ihn zahlt, bitte abgeben.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Gareth geht. Er ist ein fantastischer Spieler, der von seiner Physis lebt, aber auch er wird nicht jünger. Schaut man sich wie schnell und spritzig er einst war (als er bei Madrid aufschlug), ist davon nicht mehr viel übrig, weil auch er älter wird (+ die vielen Verletzungen). Jeder Real-Anhänger ist ihm dankbar für seine Finalauftritte in der Copa und CL. Ich will ihm auf keinen Fall seine Klasse absprechen, die hat er allemal, aber wenn United über 100 Mio. für ihn zahlt, bitte abgeben.

Geht's noch? Klar ist Bale viel verletzt aber ihn abzugeben wäre nach James wohl das Dämlichste Überhaupt. Es gibt in der Kategorie rechter Flügel als Linksfuß keine Alternativen am Markt. Und kommt mir bitte nicht mir Lucas Vasquez oder so, wir reden hier von absoluter Weltklasse!

Griezmann wäre zu haben. Für 105 Mio. Wenn man Bale für ~90 Mio. verkaufen könnte würde ich sofort einen den Franzosen bevorzugen.

Bale wird in zwei Monaten 28. Der ist im besten Fußball-Alter. Ihn abzugeben wäre ein fataler Fehler. Auf Rechtsaußen kann man kaum was besseres bekommen als ihn.

Geht's noch? Klar ist Bale viel verletzt aber ihn abzugeben wäre nach James wohl das Dämlichste Überhaupt. Es gibt in der Kategorie rechter Flügel als Linksfuß keine Alternativen am Markt. Und kommt mir bitte nicht mir Lucas Vasquez oder so, wir reden hier von absoluter Weltklasse!
Asensio wäre auch zu haben :)

Was Zidane mit diesem unglaublichen Team bisher erreicht hat ist schon grandios! Ich verneige mich vor ihm. Ich wünsche mir, dass wir die beiden Titel holen, denn dann ist es komplett! Hala Madrid y nada mas!

....außer Angel di Maria, hab ich damals sehr bedauert :-( war für mich einer, wenn nicht der beste Rechtsaußen)

Heutige Geburtstage

Zurück